Anlage C180 (Bernd D. HH/mcflow)
Hallo Leute,
nun ist es bald so weit...
Ich möchte mir demnächst eine Anlage einbauen und möchte euch fragen (besonders Bernd D. [HH] und mcflow , weil ihr die meisten Posts dazu abgegeben habt) was genau ich mir kaufen soll/muss.
Also als erstes möchte ich ein Autoradio mit Cassette und MP3-Wechslersteuerung. Ich habe auch schon ein paar gefunden, könnt ihr mir sagen welche Marken besonders gut sind: JVC, Kenwood,...?
UND JETZT: Was für Boxen/Subwoofer/Röhren/Kisten soll ich mir kaufen??? Größe, Marke, Art, Leistung und was die einzelnen Sachen bringen. Es soll eine richtig gute Anlage werden. Kostenpunkt liegt zwischen 500,-€; und 1500,- €; je nach dem was ihr mir empfehlt. Die Anlage soll einen richtig starken Bass haben, aber vorallem soll sie laut sein, sprich die hohen Töne treffen. Ich höre HipHop und Jugo-Musik.
Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß das wirklich zu schätzen!!!
p.s.: Ich weiß, dass es schon viele Themen dazu gibt, aber ich möchte eine spezielle, individuelle Anlage, also schreibt alles hin, was ihr dazu wisst ;-)
31 Antworten
spielt das Geld ein Rolle oder nicht ? sag mal ungefähr wieviel du ausgeben würdest ?
Hallo,
also sagen wir es mal so, es soll auf keinen Fall "billig" Zeug sein! Schon was vernünftiges. Der Preis soll natürlich mit der Leistung übereinstimmen.
Verstärker: max. 400Euro
hinteren Boxen & Heckablage: max.250Euro
Subwoofer: max. 300Euro
Oben steht das was ich maximal ausgeben möchte! Sollte also schon drunter liegen.
Höre halt hauptsächlich Hip Hop und Rock.
Mit freundlichen Grüßen,
Marc Inden