Anlage angeschlossen...geräusche beim starten und stand
Hi ich habe heute meine anlage angeschlossen. Bestehend aus einem tft touchscreen, front system, heck systam, 2 subwoofern, 2 verstärkern und einem 1,2 farad power cap.
Mono endstufe für subwoofer und 4 kanal für front und heck. Beides wird angesteuert vom powercap. kabeldicke passt und richtig angeschlossen ist es eigentlich auch.
Habe alle sachen angeshlossen. wenn ich den zünschlüssel rumdrehe überträgt sich irgendwie das anlasser geräusch über die boxen das ist voll laut. es ist dann acuh noch ein piepen. Im stand oder wenn der motor läuft. ich weiß nicht mehr weiter. was kann ich falsch gemacht haben?
mfg denis
17 Antworten
Hab grad mal en Kabel an ne Radiogehäuse-Schraube mit Cinch-Masse verbunden, hat aber nix gebracht 🙁 Knallt immer noch beim Lied-Wechsel.
Was heißt denn mit guter Masse verbinden? Welche Masse ist denn gut? Sorry, bin da kein Experte 😉
An nem guten und sauber abgeschliffenen Massepunkt abgegriffen, oder direkt von der Batterie gelegt. Du kannst auch mal mit der Masse vom Iso Stecker probieren.
Hmm also Iso-Stecker-Masse ist ja im Prinzip wie Cinch-Masse... ist ja mit einem Kabel verbunden.
Wie wärs Radio-Gehäuse mit Zigarettenanzünder-Masse zu verbinden? Müsste doch direkt an die Batterie gehen...