Ankündigung und Maßnahmen
Ich muss mich sehr Wundern, in der Mittagspause mache ich mir den Spaß, dass ich die Votingliste Minütlich überprüfe. Mir ist Heute aufgefallen, dass innerhalb von 7 Minuten sage und schreibe 67 !!!! Stimmen für ein und den selben Teilnehmer abgegeben worden sind.
Ich will ja niemanden ans Bein parken aber niemand kann so viele Bekannte oder Arbeitskollegen haben die abstimmen .............alleine von 12:45 - jetzt sind exakt 67 Stimmen nur für Charsten abgegeben worden..............was mich wundert ist , dass nur ein Teilnehmer gepostet wird. Innerhalb dieses Satzes alleine schon wieder 4 Stimmen....
Wie gesagt, ich will niemanden etwas aber wenn ich oder das Team herrausfinden sollten, dass jemand sich einen Scherz erlaubt, fliegt dieser jemand raus, deren Stimmen werden auf alle anderen gerecht aufgeteilt und somit hat sich das für mich.
Selbst wenn jemand für einen Teilnehmer Votet, seit so nett den anderen gegenüber und übertreibt es nicht.!!!!
Innerhalb dieses Satzes kamen wieder 11 Stimmen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Tschuldigung aber sonst gehts noch !???
MAch hier voll die Wellen bei all meinen Bekannten das se für mich voten (bzw. für andere natürlich auch!) und dann das??? KAnn wohl nicht sein! DAs zufällig keiner auf deine seite kommt is wohl auch klar! DAs alle meiner Bekannten für mich stimmen is wohl auch klar! So nehmen wir mal meine 48 Bekannten denen ich eine Mail geschickt habe, wären 48Stimmen am Tag wären 480 STimmen in 10 TAgen usw.!
Wer sagt das das nicht geht?????
Find ich ehrlich ein wenig übertrieben! Und ehrlich gesagt hab ichs auch nicht nötig zu bescheissen.....!!!
Sorry find ich echt eine Unverschämtheit!!!!!
Bin Stinkisch!!!!!!!!
Sven
Klingt irgendwie schon logisch, aber ich wüsste nicht wo ich 48 Bekannte hernehmen soll, die dann alle auch noch einen Internetanschluß haben.? Aber möglich wäre es durchaus !!
Bug 1200
Leute, wat soll ich denn machen???
Ich habe lange genug überlegt, ca. 30 anrufe erhalten mit jeweils derselben Frage: Wie geht das denn das einer ( 3 ) soviele Stimmen erhalten"
Bevor ich mir sagen lasse, das ich den Wettbewerb als einzigster Manipulieren kann ( weil Passwort und ID ), stelle ich lieber die Stände auf Null.
25 Tage wurde gestimmt, am ersten Tag habe ich bereits den ersten Unmut am Telefon erhalten, das kann echt nicht sein.
Ich will auch niemanden unterstellen das er betuppt oder so aber wirklich sein kann das nicht das 950 Stimmen auf 3 Teilnehmer gehen und 730 auf 13.
Wenn ich mir den Zählerstand auf der Votingseite anschaue, so hat der die erste Zeit auch nicht gepasst................
Die drei die ausgeschlossen sind, erhalten eine E-Mail und somit 10 % auf alles im Sortiment unseres Ladens.............bevor 13 Leute sauer auf mich sind, dann lieber nur 3
OK! Der erste Unmut ist verflogen!
Ich kann nur sagen ich hab net beschissen!!!!!!!!!
Des mit den 48 Bekannten war nur ein Beispiel obwohl ich mindestens so vielen eine E-Mail geschrieben habe wo drin stand wo sie für "mich" stimmen können!! Die wiederrum haben es auch weiter geschickt! Wie gesagt ich kann nur für mich sprechen ! Bei mir ging alles mit rechten dingen zu!
Finde es halt nur Schade das ich nun net im Kalender drin bin!
Muss ich halt meinen eigenen machen!
Ach übrigens: Bei mir gingen die Stimmen kontinuierlich nach oben!!!!!!!!!
Grüsse aus Mannheim
Sven
Was soll ich nu machen, das Ihr bescheißt will ich ja ned sagen aber mir kommen diese hohen Stimmen auch bisserl komisch vor.............in dem Kalender kommt ihr freilich schon rein.
Macht mir nen vernünftigen Vorschlag was ich jetzt machen soll das alles wieder mit rechten Dingen zugeht..........
Hm...
DAs ist schwer! Wenn einer bescheissen will kann er das irgendwie immer tun! Und wegen den hohen Stimmen siehe "48 Bekannte"! Es ist möglich! Sieht (sah!!) man ja bei mir!
Jetzt bin ich ja schon gesperrt, die Stimmen sind schon aufgeteilt und dies wäre schwer wieder rückgängig zu machen! Heb einfach die Sperre auf und lass es normal weiter laufen! Sind ja net mehr viel Tage aber was solls...! Dabei sein is alles!!!
Gruss
Sven
Ich kann ja jederzeit die Stände ändern, angleichen oder auch sperren. Die Zählerstände von den 3 Teilnehmern sind notiert von mir und könnten jederzeit wieder eingetragen werden.
Aber was werden die anderen dazu sagen??? Meine Leute hier sind fast alle gleicher Meinung, einmal gesperrt sollte dann auch so bleiben................
Ich habe einmal innerhalb von knappen 15 Minuten allein 67 Stimmen für nur einen Teilnehmer gezählt, ist das Normal??? Deswegen gehe ich davon aus, dass sich einer einen , na sagen wir mal "Spaß" erlaubt und irgendwie die Stände manipuliert...............
Naja! Wollte damit nur sagen das ich mich ungerecht behandelt fühle! Aber mach es so wie du denkst das es richtig ist Dirk! Intressehalber wer war des mit den 67 Stimmen???
Gruss
Sven
Einer der ersten drei...................
Wir machen es so:
Es sind 16 Teilnehmer, geplant waren ja nur 3 Kalender aber weil sehr viele nachgefragt haben ob sie einen auch so bekommen können, lassen wir eben mehr Drucken.
Ich finde es auch natürlich schade für diejenigen die nicht gefuddelt haben aber wenn man ein Beispiel nimmt: In einer Firma wird gestohlen, der Chef findet aber den Dieb nicht, also werden alle einer Kontrolle unterzogen und ggfl. entfehrnt.
Alos der Kalender kann ja eh erst gedruckt werden wenn klar ist wer gewonnen hat, die Reihenfolge der Platzierungen machen auch die Bilder auf den jeweilige´n Kalender aus. Alle anderen die nicht unter den ersten drei sind, bekommen einen anderen "Allgemeinkalender" , somit haben die ersten drei ein Einzelstück, die anderen haben Ihren und alle anderen 15 Teilnehmer mit drinne.........................ok so??
Auf Grund eines Fehlers der auf unseren Mißt gewachsen ist, haben wir entschieden das der Wettbewerb Neu gestartet wird.
Technische Mängel waren der Grund für diese Entscheidung die wir Heute getroffen haben.
Wir hoffen auf Euer Verständniss und werden Heute um 12:00 Mittags den Wettbewerb neu starten.
Neustart
Das funzt nicht!
Wollte gerade meine Stimme für den neugestarteten Wettbewerb abgeben, da ist aber immer noch alles beim Alten!
Und: wie lange kann ich denn dann jetzt abstimmen? Nur bis zum 1.11. oder gilt wieder ein Monat?
btw. um welche Probleme hat es sich denn gehandelt? Wäre mal interessant zu erfahren.
Ab jetzt geht es.
Diesmal sollte es besser gehen wie letztens.
Jeder kann von seinem PC nur 1 Stimme pro 24 h abgeben, wer mehr Stimmen haben will, muss wieder fuddeln.............
Ich habe es selbst ausprobiert, es geht max 1 Stimme pro Tag.
Bis zum 30 November kann jeder Abstimmen der möchte...........Wenn sich jemand nun aufregen will, der schreibe uns einfach ne E-Mail. Hier ist eigentlich nicht der Richtige Platz für sowas.
Ein Gästebuch gibt es auch, Anregungen, verbesserungsvorschläge etc. können dort rein geschrieben werden.
Teilnehmer Carsten sagt Hallo!
Hallo liebe Leute,
ich habe heute von Dirk erst von Eurem Forum erfahren! Da ich nicht sehr erfahren in Computerei bin, kannte ich dieses interessante Forum bis gerade noch nicht!
Ich möchte mich erst mal für die Vorkommnisse bei Dirk entschuldigen, da hat er echt eine Menge Arbeit gehabt. Ich finde den Wettbewerb hervorragend und kann mir die Vorkommnisse mit meinem Fahrzeug auch nicht erklären. Ich habe erst davon erfahren, als Dirk mich schon gesperrt hat, vorher habe ich noch nicht einmal nach dem Ergebnis geschaut, da ich mich immer gerne überraschen lasse, und auch finde, das schummeln unfair ist. Selbstverständlich habe ich in meinem Freundeskreis schon auf den Wettbewerb hingewiesen, aber so groß ist der nicht, dass da anscheinend über 100 Stimmen zusammengekommen sind.
Mit dem Neustart hat Dirk auf jeden Fall noch mal dafür gesorgt, dass ordentlich aufgeräumt wurde. Ich wünsche allen viel Spaß an dem Wettbewerb. GOOD LUCK!
PS: Ich möchte mich hiermit bei allen Leuten für die Vorkommnisse nochmals entschuldigen!
Naja, anscheinend funktioniert es diesmal besser, die Sperre scheint auch zu gehen ( 24 h eine Stimme pro PC IP ).................
Wir wollen mal hoffen das alles so schön bleibt wie jetzt.
Ach ja, wer interesse an einem Kalender hat und evtl. nicht unter den ersten dreien ist, einfach nachfragen damit ich weiß wieviele ich drucken lassen soll................
Kann ja auch al Weihnachtsgeschenk sein.
Einfach melden bei Interesse