Ankündigung und Maßnahmen

VW Käfer 1200

Ich muss mich sehr Wundern, in der Mittagspause mache ich mir den Spaß, dass ich die Votingliste Minütlich überprüfe. Mir ist Heute aufgefallen, dass innerhalb von 7 Minuten sage und schreibe 67 !!!! Stimmen für ein und den selben Teilnehmer abgegeben worden sind.

Ich will ja niemanden ans Bein parken aber niemand kann so viele Bekannte oder Arbeitskollegen haben die abstimmen .............alleine von 12:45 - jetzt sind exakt 67 Stimmen nur für Charsten abgegeben worden..............was mich wundert ist , dass nur ein Teilnehmer gepostet wird. Innerhalb dieses Satzes alleine schon wieder 4 Stimmen....

Wie gesagt, ich will niemanden etwas aber wenn ich oder das Team herrausfinden sollten, dass jemand sich einen Scherz erlaubt, fliegt dieser jemand raus, deren Stimmen werden auf alle anderen gerecht aufgeteilt und somit hat sich das für mich.
Selbst wenn jemand für einen Teilnehmer Votet, seit so nett den anderen gegenüber und übertreibt es nicht.!!!!

Innerhalb dieses Satzes kamen wieder 11 Stimmen

27 Antworten

Mein Team ist sich einig, das wir die Stimmen auf den Wert von 12:45 zurücksetzen sollten. Der Wert um 12:45 waren 164 Stimmen bzw. 195 Stimmen innerhalb 2 Minuten.

Ich denke das wäre nur Fair den anderen gegenüber. Was denkt Ihr darüber??? Bevor ich die Stimmen zurück setze, würden mich Eure Meinungen interessieren

Gute Idee

Ich finde es auch mehr als fraglich wie so ein Stimmenzuwachs auf legalem Wege zustande kommen sollte. Auch ich habe meine Kollegen in der Firma mobilisiert, allerdings geht meine Firma nur über ein IP-Adresse ins Netz.
Denke, dies wird bei vielen der Fall sein. Die einzige Möglichkeit innerhalb so kurzer Zeit einen derartigen Zuwachs zu erreichen sehe ich im Einsatz entsprechender Software. Arme Hirne, wer sowas nötig hat. Im übrigen empfinde ich es als absolute Sauerei, wenn man sogar bei so etwas schon besch***en muss.
Leute, wir machen bei diesem Wettbewerb doch mit, weil wir unseren Spass haben wollen. Leute, die sich offensichtlich illegaler Mittel bedienen, sollten also schleunigst ausgeschlossen werden. Also Dirk, setzt die Stimmen zurück !

Rücksetzung der Stimmen

So, bevor ich Ärger bekomme, habe ich die Stimmen vom Charsten auf den Wert von 12:45 zurückgesetzt. ( 165 )
Sollte sich das in den folgenden Tagen wiederholen, sehen wir uns gezwungen die jeweiligen Teilnehmer zu Disqualifizieren und deren Stimmen auf ALLE Teilnehmer auf zu teilen ...............

schade schade kann ich nur sagen, es geht weder um ein Haus in Grünwald oder um einen Porsche als Gewinn....................

Hi!

Also ich finde es langsam auch recht fragwürdig, wenn ich das so lese. So macht dat keenen Spass und habe echt schon keinen Bock mehr überhaupt teilzunehmen. Habe zwar nur nen Allerweltskäfer und habe mir auch keinen dicken Blumenpott als Gewinn ausgemalt, doch wenn so rumgetrickst wird macht selbst die einfache Teilnahme, um die es mir hier geht, keinen Spass mehr.

Und ich Dödel habe auch noch für andere Teilnehmer, die mir gefallen, gevotet (u.A. die megamässig Gezählten).
Gruss

Jochen

Ich habe Charsten seine "Stimmen" wieder auf den Wert zurück gesetzt.
Ich finde es wie jeder andere auch eine Schweinerei soetwas zu machen, ich gehen mal stark davon aus das es NICHT die Teilnehmer selbst sind, sondern ein "Spaßvogel" dem seine Frau weschgelaufen ist..............................

Ich werde auch die Tage mit Dennis telefonieren und ihn fragen, ob er sich bereit erklärt , das ich seine Stimmen auch anpasse, alle anderen haben an die 70-90 Stimmen, klar ist auch das andere dieselben Regeln zu befolgen haben wie alle Teilnehmer.................

PS: Ich geh ja auch ned hin und mache Fotos meines Käfers, stelle sie aus und lasse sie dann gewinnen nur um mir das Geld zu sparen................welches normal den Echten Gewinnern gehört!!!!

Wenn ich Dein Voting-System richtig verstanden habe, dann müsste da ja einer auf die Seite gehen, der ständig andere IP-Adressen aus dem Hut zaubert, um überhaupt mehrfach voten zu können oder aber seine IP wird nicht registriert. Kann es nicht einfach sein, dass da einer erkannt hat, dass ein Webwasher, Firewall sowas ähnliches mit verschleierter IP wahre Wunder wirken kann. Denke ich mal so als halbwegs wissender Tropf.

Gruss

Jochen

Also ich hab ja auch meinen Krabbler zum Voting gepostet, just for Fun, alleine der versprochene Kalender ist mir der Spaß wert. Aber sowas haben wir doch nicht nötig oder ?
Aber wenn ich mir den aktuellen Stand der Dinge so anschaue kommt mir das schon ein wenig spanisch vor. Ich sach mal ab Platz 3 mit momentan 93 Stimmen scheint es ja mit rechten Dingen zu zugehen. Aber die beiden ersten sind mir unbegreiflich. Das Voting läuft seit 01.10.05, das sind jetzt 11 Tage, ich will dir nicht zu nahe treten Dirk, aber ich bezweifle das sich täglich so viele User auf deiner Seite rumtreiben? Also woher kommen die Stimmen alle ? Da hat einer eine Lücke gefunden und nützt diese auch fleissig !!

Bug 1200

kann mir nicht vorstellen dass der counter nur auf ip adresse lauft... da werden sicher sessions generiert, cookies gesetzt etc.... und natürlich gibt es möglichkeiten dies zu umgehen... ich glaube da müsste man nicht lange für suchen (google findet alles)

ich finds traurig...

@ Bug 1200,
Du kannst ja sehen wieviele Leute sich bei mir tummeln, in 6 Wochen waren es knappe 1400 Leute. Am 19.09 habe ich täglich aufgeschrieben wieviele innerhalb 24 Stunden bei mir zu Besuch waren, am 19 waren es 538 auf der Hauptseite, am 01.10 waren es dann schon 932.

Du hast aber recht wenn du sagst das die Zahlen ned ganz zueinander passen, ich denke mal das einige nur die Wettbewerbsseite gespeichert haben und auch nur diese aufrufen.
Ich könnte das zwar so einrichten das alle erstmal an der "Türe " vorbei müssen aber die die jeden Tag mehrmals nachsehen würden sich bald langweilen..........muss ja ned.

@ Klaus

ich habe von PC null Plan, ich habe mir deswegen ein Voting ausgesucht, welches anhand dieser IP das Voting für 24 Stunden sperrt.............wer es allerdings nötig hat zu besch......, dem sei gesagt das er ein ...... ist und alle Teilnehmer anscheißt.

Ich kann auch schlecht die beiden ausschließen weil sie so viele Stimmen haben, was wenn jemand ganz anderes diese Votings macht??? Jemand der mit Käfern null zu tun hat und nur Ärger machen will???

Ich weiß auch ned was ich machen soll

Hallo Ihr,
Also ich hab ja jetzt auch schon 106 Stimmen und bin da auch ziemlich stolz drauf! NAtürlich hab ich alle meine Freunde rund um den Erdball aktiviert für mich und natürlich auch die anderen Käfer (wenn sie einem gefallen!) zu stimmen. Denke das ist normal! Wenn ich was mache will ich eigentlich immer der erste sein!:-)😁
Allerdings nur mit "legalen" Mitteln!!! Und darauf lege ich Wert!
Hab , Gott sei Dank, verdammt viele Freund und Bekannte!
@Dirk
Mach Dir net so en Kopp! Wenn s einer nötig hat zu bescheissen soll er´s doch tun. Natürlich könnte es auch sein das es irgendeiner manipuliert. Nur wie bekommt man des raus? Bin jetzt net der PC Crack sonst würd ich dir dabei helfen!
Grüsse aus Mannheim
Sven

Was mich nur richtig siggisch macht, ich gebe richtig Kohle aus für die Preise und irgendein Depp bringt den Wettbewerb in ein schlechtes Licht.
Die Kallender, die Pokale und die Arbeit kosten mich einen Haufen Nerven, wenn dann wer kommt und das Sabotiert finde ich das ned so dolle Lustig.

Verlasst Euch auf mich, ich werde mein Möglichtes tun um den Wettbewerb "Lustig" für Jederman zu gestallten

Cool ist es wenn man Freunde hat die mal Hacker waren, die kennen sich aus.

Mir wurde gesagt und auch bewiesen, dass einige!!! Teilnehmer den Wettbewerb für sich entscheiden wollen. Problem bei der Sache ist. Ned mit mir!!!!

Wenn diejenigen nicht Augenblicklich damit aufhören und sich nicht zu erkennen geben und zwar vor allen Teilnehmern, dann ist Morgen Abend Schluß mit Lustig.

Ich finde es nicht nur dumm, arm und sowas von besch..... das einige soetwas nötig haben wegen 25 € , nem Kalender den sich jeder selbt machen kann und nem Pokal, so einen Aufwand zu treiben und zu fuddeln........

Morgen um 20:00 werden Teilnehmer "geschossen", deren Stimmen ( die sie sich durch fremde Hilfe angeeignet haben ) werden auf die restlichen Teilnehmer aufgeteilt.
Desweiteren bekommen diese Teilnehmer im Leben keine Teile von Käferteile München!!!

Pfui Pfui kann ich nur sagen.

Wir behalten uns vor, Rechtliche Schritte einzuleiten, das sei Euch gesagt.......................

Alle anderen Teilnehmer und Innen posten auch für Euch und ihr nennt euch Sozial??? Nicht wirklich

Außschluß

Servus Kollegen, Freunde und Kunden.

Leider muß ich 3 Teilnehmer aus dem Wettbewerb außschließen.
Grund hierfür sind 951 Stimmen für 3 Teilnehmer in 25 Tagen. Schnitt von 38 Stimmen pro Tag/3 teilnehmer
Im Gegensatz teilen sich 13 Teilnehmer/innen gerade mal 732 Stimmen ( votings ) Schnitt von 29 Stimmen für 13 teilnehmer.

Ich werde mit sofortiger Wirkung die 3 ersten Teilnehmer außschließen und deren Stimmen ( Votings ) durch die verbliebenen aufteilen ( 73 Stimmen pro Teilnehmer ).

Ich möchte so Unstimmigkeiten anderer Teilnehmer vorbeugen.
Diejenigen die ausgeschlossen wurden, können sich gerne mit mir in Verbindung setzen, die Tel. nummer sollte inzwischen bekannt sein.

Das ist die einzige Möglichkeit den Wettbewerb zu organisieren, sorry aber es muss sein............

Tschuldigung aber sonst gehts noch !???
MAch hier voll die Wellen bei all meinen Bekannten das se für mich voten (bzw. für andere natürlich auch!) und dann das??? KAnn wohl nicht sein! DAs zufällig keiner auf deine seite kommt is wohl auch klar! DAs alle meiner Bekannten für mich stimmen is wohl auch klar! So nehmen wir mal meine 48 Bekannten denen ich eine Mail geschickt habe, wären 48Stimmen am Tag wären 480 STimmen in 10 TAgen usw.!
Wer sagt das das nicht geht?????
Find ich ehrlich ein wenig übertrieben! Und ehrlich gesagt hab ichs auch nicht nötig zu bescheissen.....!!!
Sorry find ich echt eine Unverschämtheit!!!!!
Bin Stinkisch!!!!!!!!
Sven

Deine Antwort