Anklappbarer Spiegel nach Facelift

Audi A6 C6/4F

So wie ich das jetzt sehe, klappt der Spiegel automatisch an, wenn er in der Fahrertür in die entsprechende Position gestellt wird (unten). Damit aber beim Einlegen des Retourgangs der Spiegel zum Bordstein hinunterklappt, muss er wieder auf den linken Außenspiegel gestellt werden.

Wie kombinier ich das, dass JEDESMAL wenn ich retour fahre, die Bordstein-Funktion habe und wenn ich das Auto abstelle angeklappte Spiegel - ohne dass ich jedesmal die Einstellung ändern muss, das kann es ja nicht sein, oder doch!?!? ;-((

21 Antworten

Dann hatten die Spiegel schon Memory und du riesiges Glück. 😉

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Dann hatten die Spiegel schon Memory und du riesiges Glück. 😉

darf mann ja auch mal haben!!!😁😁

ich kenne da einen, der meinte bis vor kurzem, daß ihm die FL-spiegel ganz und gar nicht gefallen. badboy, kennst du den auch?

gw zur sinneswandlung. wie teuer waren die spiegel?

Zitat:

Original geschrieben von bluewalk

ich kenne da einen, der meinte bis vor kurzem, daß ihm die FL-spiegel ganz und gar nicht gefallen. badboy, kennst du den auch?

mann verdammt den kenn ich schon ewig.....................so ein vollpfosten.............erst gefallen sie ihm nicht und jetzt doch!!!😁

495 bei ebay...............sehen aus wie neu..............aber wirste bestimmt mal live sehen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

mann verdammt den kenn ich schon ewig.....................so ein vollpfosten.............erst gefallen sie ihm nicht und jetzt doch!!!😁

495 bei ebay...............sehen aus wie neu..............aber wirste bestimmt mal live sehen!

....aber der text im beifahrerglas - das würde mich total stören. gibts das nicht in deutsch? oder zumindest in chinesisch oder kyrillisch? würde schöner aussehen...LOL

doch, sieht wirklich toll aus. Wie wärs denn jetzt mit einem belederten Armaturenbrett? - das hat hier kaum jemand. du wärst einer der ersten ...10?...?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

....aber der text im beifahrerglas - das würde mich total stören. gibts das nicht in deutsch? oder zumindest in chinesisch oder kyrillisch? würde schöner aussehen...LOL

doch, sieht wirklich toll aus. Wie wärs denn jetzt mit einem belederten Armaturenbrett? - das hat hier kaum jemand. du wärst einer der ersten ...10?...?

jetzt haste ja live gesehen..........ach der text der stört mich nicht.........naja noch nicht ...............wer weiss wie lange dann kommt ein deutsches glas dran!!!!

........aber beledertes armaturenbrett is ned sooo mein style!!!!😁

statt leder dann doch eher carbon?😁

Deine Antwort