Anklappbare Außenspiegel
Ich kann es nicht verstehen, aber finde beim G31 nirgends die anklappbaren Aussenspiegel, weder bei der Serienausstattung, Sonderausstattung oder in einem Paket....?? Auch bei BMW direkt weiß man es nicht :-))
Bei Probefahrten klappten diese automatisch ein.... hat das jeder? Vielleicht hat jemand von euch eine Info; für mich ist es nämlich "Pflicht".......... bei G30 und G31 wird es ja gleich sein nehme ich an...
Danke und lg aus Ö
13 Antworten
Mein Händler hat mir gesagt, das sei Serie 🙂
Liebe Grüße, Philipp
Die elektrisch klappbaren Außenspiegel sind bei den automatisch abblendenden (und damit auch beim Businesspaket) dabei. Wenn sie so an Bord gekommen sind, kann man in den iDrive-Menüs wählen, ob der 5er beim Abschließen automatisch die Ohren anlegt oder erst auf Befehl.
Serie sind bloß beheizte und elektrisch einstellbare Außenspiegel. Siehe Preisliste.
Zitat:
@sigi500 schrieb am 2. März 2017 um 23:11:14 Uhr:
Ich kann es nicht verstehen, aber finde beim G31 nirgends die anklappbaren Aussenspiegel, weder bei der Serienausstattung, Sonderausstattung oder in einem Paket....?? Auch bei BMW direkt weiß man es nicht :-))
Bei Probefahrten klappten diese automatisch ein.... hat das jeder? Vielleicht hat jemand von euch eine Info; für mich ist es nämlich "Pflicht".......... bei G30 und G31 wird es ja gleich sein nehme ich an...
Danke und lg aus Ö
Ist bei den Außenspiegeln abblendend mit drin.
Auch bei BMW wußte man es nicht ? Na das muss ja ne Dumpfnase gewesen sein.
Mein Verkäufer ist wie abgerichtet auf den 5er. Er sagt selber wie Gehirnwäsche :-)
Zitat:
@SteveHH1965 schrieb am 3. März 2017 um 09:11:25 Uhr:
Zitat:
@sigi500 schrieb am 2. März 2017 um 23:11:14 Uhr:
Danke und lg aus ÖIst bei den Außenspiegeln abblendend mit drin.
Auch bei BMW wußte man es nicht ? Na das muss ja ne Dumpfnase gewesen sein.
Mein Verkäufer ist wie abgerichtet auf den 5er. Er sagt selber wie Gehirnwäsche :-)
Wenn Du den Beitrag über deinem liest, dann erledigt sich die Frage :-)
Die automatisch Abblendbaren ist ein EXTRA.
Ähnliche Themen
Ich bin happy, dass ich jedenfalls das Business Paket und die abblendenden Außenspiegel genommen habe.
Ich weise meinen Verkäufer mal darauf hin...
Habe gesehen, dass die Aussenspiegel, automatisch abbblendend in meiner Konfiguration als Serienausstattung stehen (in Ö).
Wieso "die" abblendenden Außenspiegel - ist der auf der Beifahrerseite mittlerweile wieder abblendend beim G30? Kann mir das ja kaum vorstellen - aber lasse mich gern überraschen.
Gruß aus EN
nein. Nur der linke Spiegel und der Innenspiegel blenden ab.
Auf diese BMW Aufpreispolitik bin ich schon beim ersten X3 reingefallen. Ich greife zur Klaviatur der Linken Armlehne, und kein Schalter zum anklappen! Ich könnte nicht glauben dass das nicht dabei ist.
Beim 530xd und zweiten X3 nahm ich das Spiegelpaket dazu, obwohl ich die abblendenden Spiegel für schlecht finde, weil sie teilweise unlogischen Algorithmen folgen. Eigentlich ist es eine Frechheit bei einem so breiten Auto keine elektrisch abklappbaren Aussenspiegel serienmäßig oder zumindest als Einzelextra anzubieten. So musste ich zweimal das schwachsinnige Spiegelpaket kaufen.
Zitat:
@V70_D5 schrieb am 4. März 2017 um 10:43:53 Uhr:
Auf diese BMW Aufpreispolitik bin ich schon beim ersten X3 reingefallen. Ich greife zur Klaviatur der Linken Armlehne, und kein Schalter zum anklappen! Ich könnte nicht glauben dass das nicht dabei ist.
Beim 530xd und zweiten X3 nahm ich das Spiegelpaket dazu, obwohl ich die abblendenden Spiegel für schlecht finde, weil sie teilweise unlogischen Algorithmen folgen. Eigentlich ist es eine Frechheit bei einem so breiten Auto keine elektrisch abklappbaren Aussenspiegel serienmäßig oder zumindest als Einzelextra anzubieten. So musste ich zweimal das schwachsinnige Spiegelpaket kaufen.
Servus,
richtig! Das können "Nicht-Premium-Marken" bereits besser. Darüber (Serienausstattung) sollte man eigentlich nicht mehr sprechen müssen.
Andererseits: Umsatz erhöht den Gewinn. Wir Käufer nicken das ja ab und geben damit der Aufpreispolitik recht.
Gruß
Heinz
...Der 5er der mir gefällt, aber immer noch einen für mich sinnvollen Kompromiss aus Kohle und Features darstellt kostet knapp über 80k. Aus Spaß habe ich heute mal einen neuen Insignia MIT ALLEM konfiguriert und kam knapp über 50. Sicher ist das kein 5er aber sicher auch kein schlechtes Auto und 30k Differenz sind schon heftig.
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 4. März 2017 um 18:27:00 Uhr:
...Der 5er der mir gefällt, aber immer noch einen für mich sinnvollen Kompromiss aus Kohle und Features darstellt kostet knapp über 80k. Aus Spaß habe ich heute mal einen neuen Insignia MIT ALLEM konfiguriert und kam knapp über 50. Sicher ist das kein 5er aber sicher auch kein schlechtes Auto und 30k Differenz sind schon heftig.
Ich habe den G31 um 90.000€ bestellt, ein Freund hat letzte Woche den Superb Kombi um 44.000 € bekommen. Außer beim Motor bezüglich Ausstattung kein Unterschied, echt brutal.
Servus,
als bekennender F10 Fan muss ich trotzdem zugeben, dass sowohl der Superb als auch der Insignia (mein Sohn fährt einen Combi und ich darf des öfteren dieses Teil genießen) hervorragende und super-tolle Autos sind.
Müssten die 5er aus der privaten Schatulle bzw. ohne die steuerliche Quasi-Subvention im gewerblichen Bereich finanziert werden, wäre nicht das "Status-Symbol (wie ein bekannter Ex-Fußballer immer tönt) wichtig - ihr Premiumhersteller "da oben" müsstet euch warm anziehen.
Gruß
Heinz