Anklappbare Aussenspiegel

Audi TT 8J

ich hab das "große" Spiegelpaket bestellt, weiss einer von euch ob man es programmieren kann,d as beim abstellen den Fahrzeugs die spiegel automatisch anklappen und beim Zündenwieder ausklappen?

wäre ja nen schönes Gimmick

Ach ja vielleicht weiss auch noch jemand ob man die fenster mit der Fb öffnen und schliessen kann.

Danke!

39 Antworten

Hallo !

Ich habe hier einige Beiträge entfernt.
Bei Vorschlägen zu Straftaten hört es doch auf.
Der User wird hierzu noch angeschrieben.

Bitte BTT

Funktioniert das mit dem Bordstein echt nicht? Auch wenn man den Drehknopf auf den rechten Spiegel stellt? Das ist bitter...

Hmm, das klingt ja fast so, als sollte man das Geld für die elektrisch anklappbaren Spiegel sparen und stattdessen in ein rosa Schweinchen stecken, auf dem "neue Felgen für meinen TT" steht.

Der Spiegelstellknopf ist zudem ja auch nicht gerade ergonomisch positioniert, so dass man nicht bei jedem Parkvorgang dran rumfummeln wird.

EarlFred

Zitat:

Original geschrieben von EarlFred

Hmm, das klingt ja fast so, als sollte man das Geld für die elektrisch anklappbaren Spiegel sparen und stattdessen in ein rosa Schweinchen stecken, auf dem "neue Felgen für meinen TT" steht.

davon kriegst du dann einen satz schöne gebrauchte 16" stahlfelgen... scnr 😉

Ähnliche Themen

...irgendwie gehört das wohl zu den unergründlichen, aber eigentlich recht kleinen Dingen, wo man einfach nur fragen kann: WARUM?!

Waaaarum?

Technisch einfach nur lächerlich - im eigenen Konzern wird es sogar verbaut - und bei der "Premium-Marke" des Konzerns bekommt man es nichtmals gegen Aufpreis.

😕

zumal die funktionalität quasi kostenlos wäre, ist ja nur ne frage der software.

naja, vielleicht hat das lange warten auf den TTS/RS ja auch was gutes und im nächsten modelljahr bessert audi nach. vielleicht bin ich aber auch hier wieder einfach zu optimistisch...

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

naja, vielleicht hat das lange warten auf den TTS/RS ja auch was gutes und im nächsten modelljahr bessert audi nach. vielleicht bin ich aber auch hier wieder einfach zu optimistisch...

Ziemlich sicher bist Du das... im A3 ist es bisher ja auch noch nicht gelungen 🙄

gibts denn eigentlich irgendeinen audi, der die öhrchen automatisch anlegt, wenn ich ihn ausschalte? selbst so dinger wie der A8 können das nicht?

weiss jemand, ob die vw-module, die das können in einen audi passen würden?

...ich habe mich schon ernsthaft gefragt, ob die bei Audi solche Funktionen vorsätzlich aus den Quellcodes der Steuergeräte rauslöschen!?
Denn im Prinzip kann man ja jedes Steuergerät mit allen Funktionen ausstatten, die man im Konzern hat (copy/paste halt 😉 )

Welcher halbwegs geistig funktionierende Mensch ist jetzt dafür verantwortlich, dass ein Golf die Bordsteinfunktion haben darf, ein Audi (zumindest die der Golf-Klasse) aber nicht?!

naja, es führt zu nichts . das nächste Auto ist ein Dacia Logan ( aufgrund des Preis leistungs verhältnisses und was dann noch zu nem richtigen Auto fehlt kaufen wir uns als Modeule über besagte Firmen.

Jeder Audi Mitarbeiter aus der Entwicklung der daraufhin arbeitslos wird, sollte keinerlei soz. Unterstützung erhalten. Immerhin ist er mit solchen nicht vorhandenen Gimmicks selbst schuld an seriner Misere. Seine Frau wird ihn verlassen und sich mit einem gutaussehenden Dacia Mitarbeiter einlassen.

Ja ja, so stell` ich mir das in meinen Wunschträumen vor, wenn ich an solche Sachen wie fehlende Bordsteinautomatik und Spiegelanklappen denke....

ich könnte kotzen beim Gedanken daran, das der Golf V es hat!

WOZU KAUF ICH EIGENTLICH NEN AUDI? *BRÜLL*

Deine Antwort