Anklappbare Aussenspiegel
ich hab das "große" Spiegelpaket bestellt, weiss einer von euch ob man es programmieren kann,d as beim abstellen den Fahrzeugs die spiegel automatisch anklappen und beim Zündenwieder ausklappen?
wäre ja nen schönes Gimmick
Ach ja vielleicht weiss auch noch jemand ob man die fenster mit der Fb öffnen und schliessen kann.
Danke!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DCxA
Hi,
vorallem hat das automatische anklappen der Spiegel nach dem verriegeln für mich einen ganz einfachen Grund:
Man sieht auch von weitem das man den Wagen auch wirklich abgeschlossen hat. Also nichts vergessen hat.
Man das wäre aber schwach wenn das nicht geht. Das muß zu programmieren sein!
Gruß
DCxA
Nein, es ist definitiv nicht zu programmieren, bei keinem Audi Modell
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
kann gut sein, aber darüber, dass es eigentlich der falsche ansatz ist, dass der fahrer sich an die spiegel anpasst statt andersrum sind wir uns glaube ich einig, oder? 🙂
Das mag sein. Aber leider gibt´s da ja keine Alternative.
Und irgendwelche zweifelhaften Module in einen Neuwagen reindengeln, ist nicht meine Sache.
Gruß Olli
Senkt sich der rchte Spiegel wenigsten beim einparken ab, damit man seine Felgen schont? Das kann nämlich der golf ;-)
Nein, kann der TT auch nicht!
Gruß Olli