Anhängevorrichtung erst im August Lieferbar ???
Hallo Tigu Fan s.
Habe es heute mal gewagt meinen Freundlichen Anzurufen und wollt mal wissen was mein Tigu so macht SO jetzt Kommt es. Unverbindlich war die 25 Kw Bestellt am 14.11.2007 und jetzt steht er auf 33- 37 kw ich muss sagen das hat mich vom Stuhl gehauen er sagte nur da können wir nichts machen aber rufen sie doch in WOB an und das habe ich gemacht hatte dann ne nette Dame dran die alles aufgenommen hat und mich nach meine Konv i gefragt hat . Habeihr alles einmal vorgelesen und dan sagte aahh ja die Anhängevorrichtung manuell anklappbar die wird erst im Augusts verbaut .
So und jetzt kommt ihr .
Der Schock sitzt Tief.
Meine Konvi
Tiguan Sport & Style 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang, 103 kW
Biscay Blue Metallic, Schwarz-Blau/Titanschwarz/Schwarz
New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18
RCD 510", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
Ambiente-Paket
Anhängevorrichtung manuell anklappbar
Gepäckraumbodenbelag, Wendematte (Gummi/Stoff)
Klimaanlage "Climatronic"
Licht- und Sicht-Paket mit Dauerfahrlicht
Nebelscheinwerfer
Netztrennwand
Standheizung als Wasserzusatzheizung
Textilfußmatten für alle Sitzreihen
Winterpaket 1
Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6,5 J x 16, Winterreifen 215/65 R 16 H
Gruß al alle Tigu wateten
Tomi H.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iwinet
Hey du da, der Duden-Talk ist woanders.Zitat:
Original geschrieben von seeberg41
Meiner Meinung nach muss nach "wegen" der Genitiv stehen: Also sollte es "wegen des Wortes bald" und nicht - wie Du geschrieben hast - "wegen dem Wort bald" heißen...Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!
mfg, IWI
😁😁😁😁😁
(Zitat)
Meiner Meinung nach muss nach "wegen" der Genitiv stehen: Also sollte es "wegen des Wortes bald" und nicht - wie Du geschrieben hast - "wegen dem Wort bald" heißen...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod !
Zitat:
Original geschrieben von pokerbutze
(Zitat)
Meiner Meinung nach muss nach "wegen" der Genitiv stehen: Also sollte es "wegen des Wortes bald" und nicht - wie Du geschrieben hast - "wegen dem Wort bald" heißen...Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!
[/quote-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sog amoi hosd jeza an voischlog geds do jeza um d rechtschreibung oda uman TIGUAN de voi...
Zitat:
Original geschrieben von muschil
Sog amoi hosd jeza an voischlog geds do jeza um d rechtschreibung oda uman TIGUAN de voi...Zitat:
Original geschrieben von pokerbutze
(Zitat)
[/quote-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wois net,aber goil is trotzdem,oda?