ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung

Mitsubishi Colt 6 (Z3B/CZC)
Themenstarteram 10. Januar 2021 um 23:18

Hallo, Leute

Anfrage , wer von euch hat unter seinen5 Türer Colt 6 eine AHK selber verbaut ?

Da ich nicht grade auf dem Kopf gefallen bin und schon einige Verbaut habe , Andere Fahrzeuge ,

Nun jetzt beim Colt.

Die Längsträger ( Halter habe ich schon drunter, Muss schon sagen , eigentlich nicht schlecht. Nur

ich durfte Alle Gewinde Gänge nach Schneiden ,

Jetzt noch den Querrigel wo der Haken dran Hängt ! nur in der Beschreibung steht ,

man braucht die Stoßstange nicht Abbauen, Nur ich bekomme die Gar nicht so weit Abgezogen ,

um das Vier kannt Rohr ein zu Schieben . Was mache ich Falsch ?

Wenn nicht Baue ich die halt ab , nur warum soll man sich mehr Arbeit denn Machen ?

Bin für alles offen.

MFG fritz

Ähnliche Themen
5 Antworten

Moinsen Fritz.

Ich hab mal bei HAK nachgelesen.Und ich weiss nicht, ob ich beim richtigen Fahrzeug geschaut habe. Aber da steht, dass man die unteren Befestigungen der Stoßstange lösen soll. Ist die da verschraubt? Mit dem Unterboden vieleicht? Dann soll man die Stoßstange abziehen, also mit sanfter Gewalt den Spalt vergrössern, um den Querträger einzuführen. Sowas geht zu zweit natürlich besser. Vlcht ist es ja auch nur ein Problem der Temperatur. Kunststoff ist bei den Aussentemperaturen wenig geschmeideig....

Themenstarteram 14. Januar 2021 um 7:35

Hallo , Habe ich , leider zu wenig. habe ich jetzt drunter, die Anbau Anleitung kannste in der Tonne werfen.

Durfte von den Radkästen die beiden klippser auch noch Lösen , und dann war das immer noch ein Kampf ,

Geschweige von den Ausschnitt oder die Abschlepp Öse , die musste auch weg. sonst kann man in Nach hinein

Den Schaft nicht Anschrauben . Also Abflexen .. Nach viel hin und her ist das Teil fast drunter ( Ausrichten ) .

Noch den E-Satz und weiter geht es .

Habe schon etliche Verbaut , nur diese Schlägt den Fass den Boden aus .

Nur da ich Zeit habe , kommt es auf den Tag nicht an.

MFG

Themenstarteram 10. März 2021 um 17:55

hallo, ich mal Wieder , das war die Letzte AHK aus Polen!! Egal anderes Tema

Heute den 10.03.2021 ein E-Satz aus dem Keller gekramt , Ein Uni Versalsatz . Alles verbaut ,

Entweder habe ich das Original Blink Modul abgeschossen , Nur ohne Anhänger Blinkt alles wie es soll . Sobald ich den Anhänger dran habe , egal was , ob Rechts oder Links Blinkt mal wieder Alles Aber nur die Blinker, was kann das sein ? wo liegt der Fehler ?

Danke in vorraus

mfg fritz

Welches Fahrzeug`? Immer noch der Colt? Blinken sie normal oder schnell? Alle Blinker wenn du rechts blinkst oder auch linkes? Du muss das Blinkerrelais gegebenenfalls tauschen gegen eines für Anhängerbetrieb. Lag keines dabei?

Themenstarteram 28. März 2021 um 10:34

Bescheid , da ich nicht immer zeit habe / Krankenhaus Aufenthalt .

Fehler gefunden !! Kabelbaum hatte einen Kurzschluss. Dum gelaufen. und ja immer noch der gleiche Colt VI .

Teile musste ich mir zusammen suchen,

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen