Anhängerkupplung für TT
Das Thema mit dem Haken taucht ja immer wieder mal auf nur habe ich noch niemand gefunden der eine angebaut hat.
Mich würde mal ein Foto interessieren, wie das dann aussieht. Weil nützlich ist so'n Ding schon manchmal.
Ich hab jemand gefunden der welche verkauft, auch mit TüV, aber Fotos haben die noch keine.
Beste Antwort im Thema
Wo willst du die den anschrauben, an den Auspuff ??😉
35 Antworten
Wo willst du die den anschrauben, an den Auspuff ??😉
wurde doch schonmal in nem alten fred besprochen dass es nicht möglich ist eine anzubauen...so würde mich interessieren welche firma das ist die eine anbietet wie du schreibst?!
alex
ich weiss es ja auch nicht, sonst würde ich nicht fragen. Aber ich weiss das es welche gibt und die auch schon welche verkauft haben.
Es könnte ja sein an jemanden hier aus dem Forum...
Ich hab die hier gefunden und auch schon mal telefoniert: http://www.kupplung.de/?...
Hi
Was mich da am meisten stören würde ist, das kein Kabelsatz vorhanden ist.
Ähnliche Themen
warum macht sich denn jemand an einen Sportwagen eine Anhängerkupplung dran?
Das ist doch total bescheuert ^^ Dann kann ich mir auch gleich was anderes holen, so ist doch
nur der ganze wagen entstellt ^^
Weiß ja nicht, aber schon mal was von abnehmbare Anhängerkupplung gehört?
Alles gerade erst besprochen . Sinnlose Doppelfreds machen MT nicht wirklich übersichtlicher , zumal , in diesem Fall , der Beitrag gerade mal 5 !!! Einträge tiefer steht .
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
warum macht sich denn jemand an einen Sportwagen eine Anhängerkupplung dran?
Das ist doch total bescheuert ^^ Dann kann ich mir auch gleich was anderes holen, so ist doch
nur der ganze wagen entstellt ^^
Hi
Ein Arbeitskollege fährt einen Lotus Elise 111R.
Sein Alltagsauto ist im Moment ein Audi A3. Er würde aber gerne einen Audi TT (jetzt kommt es) als Winter-/Alltagsauto fahren. Dafür bräuchte er aber eine AHK.
Dann finde ich es echt plausibel, das man danach fragt.
MfG
KaJu
für was wiederum braucht der mann drei autos?😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
für was wiederum braucht der mann drei autos?😕😕😕
Er möchte ja den A3 verkaufen, um sich einen TT zu kaufen, weil er ihm auch gut gefällt.
Für alle, die immernoch auf der Suche sind, in der Bucht gibt es eine, sogar mit Gutachten.
Ich bin zwar immer noch interessiert , aber 25 Euro Versand ist schon mal der eine Haken , verschickt doch die Post Paket bis 20 kg für 5,70 ( online frankiert). Mit dem Ebay Kauf hätte ich ansonsten kein Problem. Aber irgendwo muß das Teil doch her sein. Ich habe gerade meinen 🙂 erst mal beauftragt, die realen Möglichkeit des Einbaus abzuklopfen und ob es einen Lieferanten dafür gibt. Aber so ... Gutachten vorhanden, keine Rücknahme ... na ja. Melde mich noch mal , wenn ich eine Rückmeldung vom 🙂 habe.
Ich habe mir das Angebot bei ebay nicht genauer angeschaut, da ich nicht wirklich daran interessiert bin, wusste halt nur dass einige hier auf der Suche nach sowas sind...
Vielleicht ist bei dem Angebot aus Ebay gleich ein neuer Rahmen dabei und ein TÜV Prüfer der die Einzelabnahme macht, die nötig ist.
Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, eine Anhängerkupplung zu brauchen. Wir haben 4 Autos im Haushalt, keines hat eine AHK (ich glaube auch meine Eltern hatten noch nie ein Auto mit AHK) und trotzdem steh ich gut im Leben 😁
Auf so nen Scheiß kann man doch wirklich verzichten. Wenn man MAL eine AHK braucht gibts immer irgendwen, der einem den Hänger kurz ziehen kann.
Braucht man aber regelmäßig (zwecks Hobby oder Beruf) eine AHK ist der TT in meinen Augen sowieso das falsche Auto.
Das stell ich mir grad mal vor... TT, DSG, MR, 19" dann am besten noch ein 1.8TFSI und mit nem Hänger den Berg rauf. Wär ne Frage für Wer wird Millionär:
Bitte ordnen sie folgende Bauteile eines Audi TT, der mit einem Anhänger bergauf fährt, in der Reihenfolge wie sie den Geist aufgeben.
a) DSG b) MR c) 1.8TFSI d) Spaceframe
Ich würd a, d, b, c sagen 😁