Anhängerkupplung erhältlich für Audi TT
hallo neuigkeiten, nach langem suchen von meiner seite....
es gibt ab sofort bei rameder.der anhängerkupplungen für den tt!!!!
juhu
hab mir gleich eine mit e-satz bestellt.
hier ein link für alle interessenten
http://www.kupplung.de/index.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Wenn man schon was ziehen muss, dann sollte man sich das passende Fahrzeug kaufen, z.B. auch als Zweitwagen!
Hallo??? Nicht jeder kann sich eine ganzen Fuhrpark leisten! Da muss so ein "gequälter" TT auch für das Alltagsleben herhalten!
Das Ausleihen eines Anhängers im Bedarfsfall ist doch bestimmt günstiger, als ständig ein zweites Fahrzeug zu unterhalten.
Und warum sollte die Freude am TT nicht mit einem Hobby wie Segeln, Reiten, Camping etc. vereinbar sein?
Und dank kräftiger Motorisierung und vielleicht noch Quattro ist der TT bestimmt kein schlechtes Zugfahrzeug.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ttfahrerin
hallo neuigkeiten, nach langem suchen von meiner seite....
es gibt ab sofort bei rameder.der anhängerkupplungen für den tt!!!!juhu
hab mir gleich eine mit e-satz bestellt.
hier ein link für alle interessenten
http://www.kupplung.de/index.html?...
schreck lass nach 😰
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!
Ob sich das mit einem S-Line Carbondiffusor verträgt ??😕
Geht´s noch 😕
Gibt es auch für den Roadster 🙁
Ähnliche Themen
Hab ich ein Glück, hab ja einen TTC !!😁
Gibt`s doch schon lange 😕 (09.2008)
Welch ein grausige Vorstellung: TT mit Hängerkupplung... 😠😠😠
Du hast nicht zufällig ein gelbes Kennzeichen??? 😁
Wenn man schon was ziehen muss, dann sollte man sich das passende Fahrzeug kaufen, z.B. auch als Zweitwagen!
Dem Monteur der Kupplung mögen die Armen abfallen, bevor die Kupplung montiert...
Geht eigentlich nur bei Niederländern 😉
Zitat:
Hallo??? Nicht jeder kann sich eine ganzen Fuhrpark leisten! Da muss so ein "gequälter" TT auch für das Alltagsleben herhalten!
Das Ausleihen eines Anhängers im Bedarfsfall ist doch bestimmt günstiger, als ständig ein zweites Fahrzeug zu unterhalten.
Und warum sollte die Freude am TT nicht mit einem Hobby wie Segeln, Reiten, Camping etc. vereinbar sein?
Und dank kräftiger Motorisierung und vielleicht noch Quattro ist der TT bestimmt kein schlechtes Zugfahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von Black CaTT
Hallo??? Nicht jeder kann sich eine ganzen Fuhrpark leisten! Da muss so ein "gequälter" TT auch für das Alltagsleben herhalten!Zitat:
Wenn man schon was ziehen muss, dann sollte man sich das passende Fahrzeug kaufen, z.B. auch als Zweitwagen!Das Ausleihen eines Anhängers im Bedarfsfall ist doch bestimmt günstiger, als ständig ein zweites Fahrzeug zu unterhalten.
Wegen der Anhängelast !!😉
Ach bitte, nicht schon wieder diese Diskussion.
Könnt ihr das nicht einfach Kommentarlos als Information hinnehmen? Keiner wurde hier um seine persönliche Meinung zum ästhetischen Gesichtspunkt von Anhängerkupplungen befragt. 🙄
Dennoch schade, dass diese nicht unsichtbar verbaut werden kann und an der Stoßstange rumgesägt werden muss - verstehe nicht, warum hierbei nicht auf von unten einschiebbare Kugelköpfe zurückgegriffen wird.
wollt schon sagen das gabs doch schonmal ^^
wie auch damals schon gesagt ihr habt en sportwagen, wenn ihr ihn verunstalten wollte bitte schön...
ansonsten legt euch ne alte kiste noch zu, da sind die bestimmt auch schon dabei 😉
Zitat:
Original geschrieben von Black CaTT
Hallo??? Nicht jeder kann sich eine ganzen Fuhrpark leisten! Da muss so ein "gequälter" TT auch für das Alltagsleben herhalten!Zitat:
Wenn man schon was ziehen muss, dann sollte man sich das passende Fahrzeug kaufen, z.B. auch als Zweitwagen!Das Ausleihen eines Anhängers im Bedarfsfall ist doch bestimmt günstiger, als ständig ein zweites Fahrzeug zu unterhalten.
Es gibt Sie doch noch, User mit schwarzem Humor 😎
Also, laut der Einbauanleitung muss ein noch ein Loch in den Heckdiffusor geschnitten werden und das sieht leider beim TTS echt scheisse aus (ich finds generell scheiße!). Sonst hätte ich mir das Teil besorgt und wäre mit nen Wohwagen diesen Sommer nach Holland gefahren :-D