ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Anhängerkupplung an Turnier 1.5 tdci mk3 ohne werkseitige Vorbereitung

Anhängerkupplung an Turnier 1.5 tdci mk3 ohne werkseitige Vorbereitung

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 27. Juli 2020 um 16:36

Hallo kann jemand eine Anhängerkupplung empfehlen mit passenden E Satz für oben genannten Wagen.

Wagen hat keine Vorbereitung.

Deswegen wäre gute Anleitung wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Ähnliche Themen
3 Antworten

nimm die westphalia mit fahrzeugspezifischen e-satz

Welche AHK du nimmst ist ziemlich gleich ob Westfaliea oder Wessel und Müller.

Ich habe an meinem C-Max 2017 eine AHK von Wessels , wichtig ist nur der E-Satz Ich wollte den guten von Jäger nehmen hat aber nicht funktionier wegen can Leitung. der Vertreter der Firma hat es selber eingesehen und die wollten etwas daran ändern . deshalb habe ich den Originalen von ford genommen , der passt und macht keine Probleme und viel teurer ist der auch nicht.

Themenstarteram 27. Juli 2020 um 19:10

Gibt's von Ford dann mit verschiedenen e Sätzen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Anhängerkupplung an Turnier 1.5 tdci mk3 ohne werkseitige Vorbereitung