Anhängerkupplung an M-Paket nachrüsten?
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem und bis jetzt konnte ich noch keine richtige Lösung finden. Ich hätte die möglichkeit eine Westfalia AHK gebraucht zu bekommen ( War vorher auch auf einem M-Paket) allerdings fehlt da der Westfalia Kugelkopf. Kann mir jemand sagen ob der normale Kugelkopf von Westfalia da passt oder ob der Kugelkopf alleine den Unterschied macht zwichen M-Paket und normaler Stoßstange( Länge des Kugelkopfes)?
Davon mal abgesehen hat jemand ein paar Links für eine neue AHK für M-Sportpaket. Habe bis jetzt in Google und in der Bucht nur einen Hersteller gefunden. Ich würde allerdings gerne ein wenig Vergleichen.
Gruß
19 Antworten
So muss nochmal das Thema ins Leben rufen. Anhängerkupplung ist dran hat alles hat gut geklappt allerdings gibt ey ein Problem bei der Elektro verdrahtung. Kann mir jemand sagen welche Kabel er vonnder Westfalia Kupplung wo genau angeschlossen hat. Gibt leider kein Anschlussplan und die Anleitung aus dem Netz finde ich jetzt auch nicht gerade aufschlussreich...
Hast du einen universellen E- Satz? Oder fertig mit Modul? Hört sich nach universell an. Dann musst du die Kabel an den einzelnen Komponenten (Rücklicht) verdrahten. Schaltplan hab ich leider nicht, tut mir leid. Im Fall der Fälle bei BMW fragen.
Nein ist spezifisch für den BMW mit Modul und allem