1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Anhänger für Rasentraktor die zweite

Anhänger für Rasentraktor die zweite

Seht mal hier.

Dsc01060
Dsc01061
Dsc01062
Beste Antwort im Thema

Wenn Du es halt so willst:

Erst das Gehirn einschalten ehe Du antwortest !

Ich weiß das was ich Dir jetzt schreibe, das geht schon ziemlich weit unter die Gürtellinie, aber uns allen hier geht Dein Geschwafel langsam auf den Sack !

45 weitere Antworten
45 Antworten

Roland, das Herkunftsland lässt nicht immer auf die Qualität schließen. Fast jeder Computer, jedes Handy ist zumindest in Teilen Made in China.
Die Automarken KIA und Fiat, um nur zwei zu nennen, lassen in Polen montieren, wobei jeweils diese Modelle, zB. der Panda, als die mit der besten Qualität verglichen an anderen Montageorten gelten.
Natürlich kommt auch viel Schrott besonders aus Asien, aber den dürfte mittlerweile der Markt mehr und mehr aussortieren.
Ich meine, es kann sich durchaus lohnen, so einen "Billigriemen" mal zu bestellen. Wenn der auch nur halbso lange hält wie einer, der 60, 70 Euro hier im Handel kostet, hat sich der Deal immernoch gelohnt. Braucht man hingegen fünf von der Sorte oder stimmt die Passform/Länge nicht, ist das ganze natürlich sinnlos. Kommt auf den Versuch an.

Zitat:

Original geschrieben von Sebnitzer

Roland, das Herkunftsland lässt nicht immer auf die Qualität schließen. Fast jeder Computer, jedes Handy ist zumindest in Teilen Made in China.
Die Automarken KIA und Fiat, um nur zwei zu nennen, lassen in Polen montieren, wobei jeweils diese Modelle, zB. der Panda, als die mit der besten Qualität verglichen an anderen Montageorten gelten.
Natürlich kommt auch viel Schrott besonders aus Asien, aber den dürfte mittlerweile der Markt mehr und mehr aussortieren.
Ich meine, es kann sich durchaus lohnen, so einen "Billigriemen" mal zu bestellen. Wenn der auch nur halbso lange hält wie einer, der 60, 70 Euro hier im Handel kostet, hat sich der Deal immernoch gelohnt. Braucht man hingegen fünf von der Sorte oder stimmt die Passform/Länge nicht, ist das ganze natürlich sinnlos. Kommt auf den Versuch an.

Der letzte billig Zahnriemen hat 3 Jahre gehalten. Und wo der porduziert wird ist mir sowas von Latte. Das reicht mir und da sehe ich nicht ein das ich 60-100 Euro für einen angeblich in Germany produzierten Zahnriemen zahle.

Habt Ihr schon mal im 3. Gang mit 11,6 km/h 7cm hohes Gras gemäht?? Ich ja eben gerade.😁😁😁😁😁

Es ist so traurig sowas hier lesen zu müssen, .....aber Dir Sebnitzer schließ ich mich an.

Anfrage an KSV-mtl :
Wer ist der Hersteller des Zahnriemens?
Antwort von KSV-mtl: "Diese Angaben sind uns nicht bekannt".

Zitat:

Original geschrieben von Passatchip

Anfrage an KSV-mtl :
Wer ist der Hersteller des Zahnriemens?
Antwort von KSV-mtl: "Diese Angaben sind uns nicht bekannt".

Ja und was willste uns jetzt damit sagen???

Ich weiß das was ich Dir jetzt schreibe, das geht schon ziemlich weit unter die Gürtellinie, aber uns allen hier geht Dein Geschwafel langsam auf den Sack !

Zitat:

Original geschrieben von Roland110

OK dann tschüß😁😁😁

Danke Peter,
vorallem aber Danke, Danke, Danke Roland!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../79669304-87-4706?ref=search

... haste endlich die Nadel im Heuhafen gefunden ?

Zitat:

Original geschrieben von Roland110

... haste endlich die Nadel im Heuhafen gefunden ?

Nicht im Heuhafen wenn schon dann im Heuhaufen. So groß war der Heuhaufen garnicht. Mußte nur die Rechnung raus suchen. Da wird sich unser Passatchip bestimmt freuen😁😁😁😁😁 Dieser .............

Du hattest uns was versprochen, Peter!!!

Zitat:

Original geschrieben von Passatchip

Du hattest uns was versprochen, Peter!!!

Ich versprochen??? Wo haste das denn gelesen?????

Bis du eigendlich nur auf krawall gebürstet oder was hast du für ein Problem???

Deine Antwort