ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Anhängelast erhöhen

Anhängelast erhöhen

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 21. Januar 2022 um 15:51

Hallo hat hier jemand Erfahrung oder es sogar selbst schon getan, die Anhängelast des RS6 zu erhöhen?

Ja hört sich komisch an - is aber so :p

Beim Vorgänger konnte man es wenn man die Originale AHK hatte, Luftfahrwerk und keine Ceramic. Dadurch konnte man auf 2.400kg gehen.

Gibts sowas beim neuen? Mein freundlicher :) hat eine entsprechenden Antrag gestern nach Ingolstadt geschickt.

Lg

2 Antworten

Hallo Tobias,

 

schau mal hier

https://www.atb-tuning.de

Der RS6 ist da zwar nicht aufgeführt, aber ich denke hier bekommst du eher geholfen als bei Audi direkt. Berichte mal ob es geklappt hat.

 

Gruß

Themenstarteram 27. Januar 2022 um 9:06

Zitat:

@roko1977 schrieb am 24. Januar 2022 um 18:18:15 Uhr:

Hallo Tobias,

 

schau mal hier

https://www.atb-tuning.de

Der RS6 ist da zwar nicht aufgeführt, aber ich denke hier bekommst du eher geholfen als bei Audi direkt. Berichte mal ob es geklappt hat.

 

Gruß

Danke für den Hilfreichen Link, von Audi kam tatsächlich nichts rum :D

Aber dann schreib ich den mal an, berichte dann was mir gesagt wird und ob es umsetzbar is :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Anhängelast erhöhen