1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anhänge funktionieren nicht mehr...

Anhänge funktionieren nicht mehr...

Hallo MT-Team,

ich habe gestern bemerkt, dass sehr viele Anhänge an Beiträge sich nicht mehr öffnen lassen. U.a. bekomme ich in diesem Thread eine Passwortabfrage beim Versuch, ein kurz zuvor selbst hochgeladenen Anhang zu öffnen...

http://www.motor-talk.de/.../...ie-amg-styling-iii-alu-s-t4323752.html

Gruß

P.S.: Aha, jetzt weiß ich wer meinem "Stammbenutznamen" hier bei MT blockiert hat... 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ja, wollte doch nur helfen 🙁

Beim nächsten mal einfach mal drüber nachdenken das die wenigsten hier dich näher kennen und man sich sicher beim ersten "Kontakt" im realen Leben nicht gleich ein: "Hättest du mal xxxxx, du Held" um die Ohren haut 😉

Grüße
Steini

26 weitere Antworten
26 Antworten

Moin,

dieses Bild war wohl "als Datei" von dir hoch geladen worden, daher dann auch das fehlende Thumbnail. Betrifft also eher die komplette Funktion "Datei hoch laden" während "Bilder hoch laden" wohl funktioniert.

Danke für die Information.

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Moin,

dieses Bild war wohl "als Datei" von dir hoch geladen worden, daher dann auch das fehlende Thumbnail. Betrifft also eher die komplette Funktion "Datei hoch laden" während "Bilder hoch laden" wohl funktioniert.

Danke für die Information.

Grüße
Steini

ja was ist denn jetzt los, wann wird denn mal eine aussagekräftige 

Angabe gemacht, warum die PDF Dateien nicht mehr sichtbar sind !!!!

glyoxal

Stimmt scheint die Datei upload Funktion zu betreffen. Die Werkstatt werkelt bestimmt schon daran (nach den Feiertagen), die hat sie sich auch verdient. 😁

Die Ignorefunktion in den News geht schon seit Einführung nicht, soweit ich das beurteilen kann.

Abend,

unser MT-Schrauber Philipp hat heute die Anhänge wieder erscheinen lassen. Es gab leider einen kleinen Fehler, entschuldigt dies bitte - alle Anhänge, sollten wieder einwandfrei erreichbar sein.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Danke! 🙂

Greetz

Cap

Auch Danke an Philipp vom TE! 🙂

Grüße und frohe Weihnachten!

Ich grabe das hier nochmal aus.
Hier gibt's ein Problem mit dem Anhang.
Da stimmt auch mit der Anzeige (x mal heruntergeladen) was nicht, da steht nicht mal die 0 dran.
Kann man da was falsch machen daß sowas dabei raus kommt?
@MT-Christoph

Gruß Metalhead

@metalhead79 vielen Dank für die Meldung!

Da scheint wirklich was defekt zu sein. Ich habe es weitergegeben.

Gruß Christoph

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 27. November 2019 um 16:27:42 Uhr:

Da scheint wirklich was defekt zu sein. Ich habe es weitergegeben.
Hier

das gleiche Problem (evtl. hilft ein weiterer Post, gleicher Anhangstyp oder so).

Gruß Metalhead

Kurzer Zwischenstand.

Wir sind immer noch dabei den Fehler zu beheben.

Deine Antwort