ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anhänge funktionieren nicht mehr...

Anhänge funktionieren nicht mehr...

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 10:35

Hallo MT-Team,

ich habe gestern bemerkt, dass sehr viele Anhänge an Beiträge sich nicht mehr öffnen lassen. U.a. bekomme ich in diesem Thread eine Passwortabfrage beim Versuch, ein kurz zuvor selbst hochgeladenen Anhang zu öffnen...

http://www.motor-talk.de/.../...ie-amg-styling-iii-alu-s-t4323752.html

Gruß

P.S.: Aha, jetzt weiß ich wer meinem "Stammbenutznamen" hier bei MT blockiert hat... :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ja, wollte doch nur helfen :(

Beim nächsten mal einfach mal drüber nachdenken das die wenigsten hier dich näher kennen und man sich sicher beim ersten "Kontakt" im realen Leben nicht gleich ein: "Hättest du mal xxxxx, du Held" um die Ohren haut ;)

Grüße

Steini

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Moin,

bist du sicher das die Datei wirklich nicht Passwortgeschützt ist und lokal bei dir nur nicht mehr abgefragt wird. Ich habe bisher noch keine Probleme mit anderen Anhängen gehabt. Nur dein Anhang will ein Passwort.

Grüße

Steini

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Moin,

bist du sicher das die Datei wirklich nicht Passwortgeschützt ist und lokal bei dir nur nicht mehr abgefragt wird. Ich habe bisher noch keine Probleme mit anderen Anhängen gehabt. Nur dein Anhang will ein Passwort.

Grüße

Steini

Die Datei habe ich ja ursprünglich von MT. Ist in allen möglichen FAQs verlinkt. Heute habe ich das File versuchsweise selbst hochgeladen. Hier noch mehr nicht mehr funktionierende Anhänge:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=680617

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=680614

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=690511

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=715598

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=692375

....usw....

Das ging alles vor kurzem noch.

am 20. Dezember 2012 um 13:33

Die Abfrage kommt vom geschütztem PDF Dokument und nicht von MT du Held. Einfach mal Ziel Speichern unter auf das Attachment machen und das PDF auf die lokale Platte kopieren. Geht ohne Probleme. Es dann allerdings mit Adobe Reader zu öffnen geht nicht, bzw. nur bis zur Passwortabfrage.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Die Abfrage kommt vom geschütztem PDF Dokument und nicht von MT du Held. Einfach mal Ziel Speichern unter auf das Attachment machen und das PDF auf die lokale Platte kopieren. Geht ohne Probleme. Es dann allerdings mit Adobe Reader zu öffnen geht nicht, bzw. nur bis zur Passwortabfrage.

Sachma... kannst du solche Provokationen nicht einfach mal lassen :(

Grüße

Steini

am 20. Dezember 2012 um 14:18

Ja, wollte doch nur helfen :(

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ja, wollte doch nur helfen :(

Beim nächsten mal einfach mal drüber nachdenken das die wenigsten hier dich näher kennen und man sich sicher beim ersten "Kontakt" im realen Leben nicht gleich ein: "Hättest du mal xxxxx, du Held" um die Ohren haut ;)

Grüße

Steini

am 20. Dezember 2012 um 15:57

Ja ok, ich versuch freundlicher zu antworten. :)

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 22:16

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=580101

Geht auch nicht. Ist aus diesem Posting: http://www.motor-talk.de/forum/oel-t4300747.html#post35459566

Das liegt nicht an geschützen Pdfs, einen Teil der betroffenen Dokumente habe ich intakt lokal hier auf dem Rechner (wo hab ich die wohl her?). Viele fehlerhaften Pdfs zeigen nicht die Passwortabfrage sondern sehen aus wie die ostfriesische Nationalflagge, wie in obigem Link.

Wenn ich nicht halbwegs wüsste was ich schreibe, würde ich mich hier nicht melden. Bin seit über 9 Jahren bei MT und weiß was gehen sollte und was nicht...! So altgedienten Fruchtzwergen sollte das auch klar sein...guckt doch mal in Eure Stammforen, oder wird da nie was angehängt? Bei Mercedes im Bereich CLK 208/209 geht kein einziger Anhang mehr!!

Grüße und danke im Voraus für die Analyse des Problems.

P.S.: "Ziel speichern unter" geht zwar, die Dateien sind trotzdem alle kaputt! Das waren sie vor ein paar Tagen noch nicht!!

Ich gebe das dann noch mal weiter.

Grüße

Steini

Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 22:45

Danke Dir! :)

Hier das gleiche Spiel: PDF Dateien alle nicht mehr lesbar (Mercedes E-Klasse W211 Forum).

Gruss DiSchu

Das S-Klasse-Forum ist natürlich auch betroffen.

Könnte ein Zusammenhang mit Aktualisierungen von Adobe bestehen?

Ich bekomme zunächst immer diese Fehlermeldung (siehe unten).

 

lg Rüdiger:-)

Pdf-fehler

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Könnte ein Zusammenhang mit Aktualisierungen von Adobe bestehen?

Glaube leider nicht, dass dies ein pdf-spezifisches Problem ist.

Ich habe heute nach einem älteren Beitrag von mir gesucht, von dem ich das angehängte Bild gebraucht hätte. Diese jpg-Datei lässt sich bei mir ebenfalls nicht öffnen:

http://www.motor-talk.de/.../...te-bitte-kleine-auskunft-t2106055.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anhänge funktionieren nicht mehr...