Angered`s CTR vs. Opel Speedster 187PS
Wie ihr schon lesen könnt hatte ich das vergnügen nen rennen zufahren.
Erst fahren wir aus der fahrt im 3.gang - 5.gang da hatte der opel keine chance.
Dann vom stand aus das wollte der opel fahrer so.
Da hab ich gesagt wieso nicht,hab ihn erst gefragt was der Speedster wiegt,er sagte mir er wiegt jetzt 700kilo und das der wagen jetzt 187Ps hat laut Prüfstand(chip,Abgasanlage,Ansaugweg usw.) und ich hab ihm gesagt Original 200PS 1250 kilo schwer.
Er hat es mir abgekauft.
Dann die Ampel grün und wir geben gas bis zur nächsten ampel und wir waren beide gleichzeitig am Ziel,was ihn nicht so sehr erfreut hat.
Und ich noch mit den großen 18zoll.
Hab mich würklich erfreut dises ergebnis.
Wir sind 3-4 von der ampel losgefahren immer mit dem gleichen ergebnis..............
91 Antworten
du bist eindeutig schlecht informiert ...lol ..gibts schon .
@ diesel: lass ihn doch , hab auch schon mal die landstraße mit mehr als 120 heimgesucht ......und du auch .
@ morkhero: geht nocht besser als landstraße .
autobahn , nachts leer ....und ausm park/rastplatz auf die bahn ......
so hab ich´s mal gemacht ...
aber reine beschleuningung aus dem stand verkneif ich mir , da hats schon mal ne antriebswelle gekostet
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Cool, mach mal Video von Vollgasbeschleunigen von 0- soweit du willst 😁
oha hab deine Videos gefunden 😰 du bist ein kleiner Irrer oder? Dir sollte man den Schein abnehmen und nie wieder geben, da fast 200 auf ner Landstrasse fahren.. Auch wenn kein Gegenverkehr da war ist das völlig Hirnlos.
Auf nem gesperrten Gelände, wenn du keins hast dann Pech gehabt? Sei mir ned böse aber sowas ist absolut unverantwortlich. 120 ok. Aber nicht knapp 200...
Das kannste dir echt sparen. Groß nach Videos schreien, aber natürlich nur auf abgesperrten Gelände! Natürlich!!
Wenn ich mit meiner Fahrweise niemanden gefährde kann ich mich selbst doch totfahren, oder?? (*Achtung, Ironie*)
"120 ok" sagst du. Wenn der Unfall mit 100 hätte vermieden werden können, wäre deine geringfügige Geschwindigkeitsübertretung dann immer noch ok?? Spiel also bitte nicht den Moralapostel, deiner Ausssage nach zu entnehmen bist du nämlich keiner.
Ich habe mit dieser Fahrweise niemanden gefährdet, darauf kommt es an.
Das Video 0- habe ich Sonntagsmorgens um 7 Uhr auf einer AB gemacht. T'schuldigung, ohne Grund hätte ich natürlich nicht auf der Standspur anhalten dürfen!
Mit meinen mittlerweile 37 Lenzen besitze ich schon ein paar Tage den Führerschein, bisher 0 Punkte und weder Tickets für Geschwindigkeitsübertretungen oder sonstige Verkehrsgefährdungen (Es sei denn falsch parken gehört dazu). Damit siehst du vielleicht auch das die gezeigten Videos nicht meinen sonstigen Fahrgewohnheiten entsprechen.