Angemeldet bleiben in der mobilen Version? (iPhone)
Hi,
Gibt es denn die Möglichkeit in der mobilen Version angemeldet zu bleiben?
Ist n bissl nervig jedesmal die Login Daten einzugeben. Vor allem kommt man nach dem Login immer auf die Startseite und bleibt nicht im zuvor angezeigten Forum. Zumindest ist es auf dem iPhone so. Wie es bei anderen mobilen Gerätem ist weiß ich nicht.
Man wird sogar schon ausgeloggt sobald man den Safari schliesst.
Grüße Alex
Beste Antwort im Thema
Hi,
Gibt es denn die Möglichkeit in der mobilen Version angemeldet zu bleiben?
Ist n bissl nervig jedesmal die Login Daten einzugeben. Vor allem kommt man nach dem Login immer auf die Startseite und bleibt nicht im zuvor angezeigten Forum. Zumindest ist es auf dem iPhone so. Wie es bei anderen mobilen Gerätem ist weiß ich nicht.
Man wird sogar schon ausgeloggt sobald man den Safari schliesst.
Grüße Alex
21 Antworten
Nach dem Update auf iOS 8.1.2. bleibt mein iPhone nicht mehr eingeloggt
Bei mir sieht es so aus als würde ich immer ausgeloggt wenn ich mich mal am pc eingeloggt hab. Sonst bleib ich auch drin.
iOS 8.1.2
Hi,
löscht mal bitte in den Einstellungen die Cookies des Safaris und schaut, ob das Problem immer noch besteht.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Hi,
Cookies des Safaris gelöscht, leider ohne Erfolg.
Auf meinem Mac funktioniert alles. Mit dem iPhone leider nicht.
Ich muss jedes mal meine Login Daten neu eingeben. Lande dann auf der Startseite von MT und verlasse automatisch das Forum. Somit kann ich kein neues Thema abonnieren und schon gar nicht antworten. Man wird auch schon ausgeloggt, sobald man den Safari schliesst.
Nutze das iPhon 6 mit iOS 8.1.2
Ob es wirklich seit dem Update nicht mehr funktioniert, ist nur eine Vermutung von mir.
Viele Grüße an die Werkstatt