Angeleyes
habe diese angeleyes gesehen, meine frage dazu, hat schon jeman erfahrungen damit gemacht. ich hatte mal welche für meinen alten gekauft aber das waren scheiß dinger die man bei tag kein stück gesehen hat. das soll nicht nochmal passieren. sie die was ,taugen die hier was???
auf den bildern sieht alles sehr toll aus!!!
http://cgi.ebay.de/...497QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A4|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A200
danke für eure antworten.
25 Antworten
hallo,
dazu kann ich dir sagen kauf dir lieber etwas ordentliches an scheinwerfern.
z.b. in pro oder hella. denn mit den dingern hast du nachts ein sehr schlechtes licht, das sind alles billig importe aus fernost.
danny
das verstehe ich jetzt nicht ganz, ich will ja nicht mit standlicht durch die gegend fahren... habe ja xenon und ich denke nich das das deswegen dunkler wird! bzw will ich keine kompletten scheinwerfer haben. ich will doch nur die ringe nach rüsten!
Zitat:
Original geschrieben von charly524
ich will doch nur die ringe nach rüsten!
was unweigerlich zum erlöschen der be deines fz führt!
Zum Thema Angle Eyes kannst du auch die SuFu benutzen, da kannst du bis Weihnachten lesen...
Ähnliche Themen
hab auch die gleichen drinn, nur die Bernstein halt 🙂
Einbau war kinderleicht, Qualität sehr gut, unbedingt mit den beiligenden 3M Klebestreifen fixieren, leuchten echt klasse, Steuergeräte passen super unter den Inlays 😉
Kenn noch weitere leute die von dort ihre Angle Eyes haben und die sind auch zufrieden 😉
Hab gleich noch nen Schalter im Aschenbecher verbaut, kann zwischen normalen Standlicht, Angleeyes und US Standlicht switchen 🙂
Zitat:
Hab gleich noch nen Schalter im Aschenbecher verbaut, kann zwischen normalen Standlicht, Angleeyes und US Standlicht switchen 🙂
das natülich ne feine sache. ich denke das werde ich wohl auch so machen. super idee danke!
wennn du den link nochmal anschaußt, sind da über den bilder einbau anleitungen für 3 er 5 er und 7er, (in blau geschrieben) ich finde das beim letzten bild ein bischen blöde gemacht. da hat er die kabel zwischen glas und gehäuse raus kommen lassen. finde ich doof das wird dann doch garnicht dicht oder was?????
ich werde da auch gleich mal nachsehen. danke!
ich hab mir jez für mein coupe die G7er neon ringe bei "racing24.de" geholt...bin ma gespannt..
aba die idee mit schalter im aschenbecher ist geil..
kannste da hier ma was posten?
finde da bei E46fanatics nichts..
glg
Zitat:
Original geschrieben von charly524
wennn du den link nochmal anschaußt, sind da über den bilder einbau anleitungen für 3 er 5 er und 7er, (in blau geschrieben) ich finde das beim letzten bild ein bischen blöde gemacht. da hat er die kabel zwischen glas und gehäuse raus kommen lassen. finde ich doof das wird dann doch garnicht dicht oder was?????
ich werde da auch gleich mal nachsehen. danke!
wenn du es gscheit machst sieht man garnichts, die Ringe fallen nicht auf, hab schon paar Kontrollen gehabt, einmal sogar mit Ringen an 😛
Meine Scheinwerfer sind 100 % dicht, wenn du nen Schalter verbauen willst und auch Standlich haben willst musst die kabel durch das entlüftungsloch (unter den Inlays) ziehen, die Öffnung ist ein wenig zu klein, dab sie etwas aufgebohrt...
Zitat:
Original geschrieben von DrDew
ich hab mir jez für mein coupe die G7er neon ringe bei "racing24.de" geholt...bin ma gespannt..aba die idee mit schalter im aschenbecher ist geil..
kannste da hier ma was posten?
finde da bei E46fanatics nichts..glg
hier
http://www.e46fanatics.de/.../...nbau-eines-standlichtumschalters.htmlmusst wahrscheinlich angemeldet sein um dies zu sehen...
Ich seh grad du hast nen FL Coupe, da müssen die Scheinwerfer in den Ofen, denn diese sind geklebt, beim VFL Coupe ist es etwas leichter mim Einbau
Damit sich der kleber löst um die scheinwerfer aufzubekommen, ich glaub irgendwas mit 55° Wie lang weiß ich nicht... aber bratensoße würd ich nicht nachgießen ;-)