Angeleyes

Opel Astra G

Hallo,
hab mir gestern Angeleyes eingebaut, hab jetz mal ne Frage zum einstellen, wo muss ich da drehen? Un wo es dat Fernlicht? Dat müsste doch eigentlich innen sein? Bei mir sin dat die runden außen und innen die sind abblendlicht es dat so richtig???

Danke Grß Steff

23 Antworten

Achso, ok :-)

Ja, aber diese Schrauben sind die schwarz?
Sind das die in der höhe von den Scheinwerfern?

Eine sitzt an der Seitenwand der Innenverkleidung (ja, könnte die Höhe der SW sein) und eine unten. Fang einfach an, dann merkst Du ja, wo die Schürze noch fest ist...

Meine Äuglein strahlen schon :-)

So, ich habe SIE endlich drin "gg"

Eine Frage hätte ich da noch, theoretisch müsste ich das Licht in einer Werkstatt einstellen lassen.
Aber das kann ich doch auch selber........nun hatte ich die Höhe verstellen wollen und was ist......ich habe mich halb tot gedreht.

Um das Licht weiter nach unten zustellen: Muss ich nach Linkes oder nach Rechts drehen???

Ich frage, weil ich gemerkt habe, das es lange dauert bis sie eingestellt sind und ich will nicht die ganze Zeit in die falsche Richtung drehen um dann fest zustellen, das ich andersherum hätte drehen müssen:0)
Danke schon mal im voraus.

LG

stell dich im dunkeln vor ne hauswand un teste es aus. hast du auch die birnen richtig reingestzt? kenn da so manche spezis die das fertiggebracht haben 🙂 weil dann kannste dich echt totdrehen.

MfG mr. astra

Ich glaube nach Rechts muss man drehen.

Türlich sin ddie Birnen richtig drin, wie kann man da auch was falsch machen frage ich DICH Mr. Astra????

Licht an vor einer Mauer stehen, ist alles schon gelaufen aber ich sehen kein Ergebnis.
Müsste ich doch gleich sehen und nicht Stunden darauf warten,oder?

Also kannst du mir auch nicht weiter helfen......schade......!!!

Danke jopo, mal ein Anhaltspunkt.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Socke23

Türlich sin ddie Birnen richtig drin, wie kann man da auch was falsch machen frage ich DICH Mr. Astra????

Licht an vor einer Mauer stehen, ist alles schon gelaufen aber ich sehen kein Ergebnis.
Müsste ich doch gleich sehen und nicht Stunden darauf warten,oder?

Also kannst du mir auch nicht weiter helfen......schade......!!!

Danke jopo, mal ein Anhaltspunkt.

LG

ich hatte mal so nen f(l)achmann der sein licht einstellen wollte es aber nicht gebacken bekam. also hat er mich angerufen und ich bin hin und hab die birne richtig in die führung reingesetzt und schon hat sie auch dahin geleuchtet wo sie soll.

kann ja gut sein dass manche socken das auch fertiggebracht haben 😉

MfG mr. astra

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

kann ja gut sein dass manche socken das auch fertiggebracht haben 😉

MfG mr. astra

Dem ist nicht so.

na dann

Deine Antwort