angeleyes scheinwerfer

Opel Vectra A

hallo ich hab mich gefragt ob die angel eyes scheinwerfer bessere leuchtwirkung haben als die orginalen oder sehen die nur gut aus?

30 Antworten

angeleyesscheinwerfer

das sieht doch schon mal gut aus . welche lampen hast in den scheinwerfern ?

und so siehs aus wenn die eingabaut sind
Hab das Bild gerade auf meinem Handy gefunden

Das sind die H7 von Phillips mit 50% mehr.
Beim Fernlicht hab ich ein paar billige. Aber wie schon geschrieben leuchten die sonstwo hin, da die Glaskörper auch nicht richtig gerade auf den Sockeln sitzen. Bei der nächst besten Gelegenheit fliegen die raus und werden auch durch vernünftige ersetzt.

MfG TomCatCh

ich kann nur jedem raten sich die Angel Eyes nicht zu kaufen. die sehen zwar ganz gut aus, die lichtausbeute ist aber echt arm

meine facelift scheinwerfer leuchten doppelt !! so hell und so weit wie die Angel Eyes

dazu kommt noch das die AE nicht richtig dicht sind und ständig anlaufen.

ich habe meine wieder zurückgeben und nur die klarglas blinker in verbindung mit den facelift leuchten dran.

da stimmt die optik und die sicherheit. und darauf kommt s grad in dieser jahreszeit letztendlich an

Ähnliche Themen

Hi,

Ich hab's mal nochmal probiert um das mit der armen Lichtausbeute nachvollziehen zu können. Also wenn die Leuchten auch nur ein ganz klein wenig schief in den Scheinwerfern sitzen oder die Leuchten von der Herstellung schon schief sind kann man die Lichtausbeute wirklich in die Tonne treten.

@V6-Süchtig
Hast du mal ein zweites Paar Scheinwerfer probiert?

MfG TomCatCh

man kauft auch keine billigleuchten.

und wenn einem das mit den 50€ teuren H7 Lampen noch immer zu dunkel ist kann sich ja Xenon einbauen. Hab schon mit den Jungens von der Dekra gequatscht. Die sagen das es kein Problem ist. Es muss nur eine Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sein die mit der Scheibenreinigung zusammen aktiviert wird (beim Vectra übigens ab Werk so) und die Scheinwerfer müssen sich automatisch verstellen wenn das Auto hinten runter geht.Das kann man mit nen Poti auch selbst bauen und muss dann nur per Einzelabnahme geprüft und eingetragen werden.
Wenn das alles so schick ist kann man dann mit nen grinsen und nen Zettel wieder aus der Halle raus 😁

MfG TomCatCh

Angel Eyes von FK

Tach,

@tomcatch

Du hast die AE von FK? Ist ja interessant! Hab meine AE im
Juni über meine Freie Werkstatt bestellt; die kamen dann 3
Wochen später zerbröselt dort an; meine FW hat die dann wieder zurück geschickt. Lt. FK war das wohl ´nen Fertigungsfehler, weswg. die AE zerbröselt ankamen (haben nicht alle Teile von FK Fertigungsfehler...? ;-) ).
Seit dem ist von FK nix wieder gesendet worden.
Der Knüller ist ja, dass FK Vorkasse haben will; FK hat aber bis heute keine Gutschrift an meine FW geschickt; die wird immer nur vertröstet (Teile od. Gutschrift ist bereits raus, etc., etc.).
Man gut, dass ich mich mit dem Sch.... nicht rumärgern muss.
Bei dem Saftladen bestell´ ich jedenfalls nix mehr.

Weiß evtl. jemand hier im Forum, ob es die AE für Vectra A auch von einem anderen Hersteller gibt?

Gruß

Guensal

Von FK hört man irgentwie nie was Gutes.
Voll der Saftladen.(ist meine Meinung) 😠
Ich glaube Hella hat auch welche fürn Vecci. Bei denen kosten die AE allerdings nen glatten Huni mehr.
Aber die Qualität wird wohl um einiges besser sein.

FK hat Plaste glas und Hella hat Glas allerdings sind die Teurer.

hab die von FK drin und absolut 0 probleme.
Lichtausbeute kann ich nich viel zu sagen stört mich aber auch nicht so is sowieso überall beleuchtet 😉
muss sagen die sind sehr passgenau und optik stimmt auch und dicht usw sind die allemal.
Es gibt diverse nachbauten aber zum teil ohne ABE musste aufpassen.

Hi,

Ich hab ja auch erst überlegt die AEs bei FK auf der Seite zu bestellen. Aber da die bei ATU genauso viel kosten hab ich die da geholt (natürlich auch vorher in die Kiste geschaut ob alles io ist.) Zumal wenn was damit sein sollte kann man die zu ATU bringen und muss sich nicht mit FK am Telefon rumärgern.

MfG TomCatCh

Ich könnte auf die AE verzichten, allerdings hätte ich gern Klarglass. Das wertet den Wagen um einiges auf und sieht unverschämt gut aus.

Hi,

war bei mir eigentlich genau so. Ich war schon immer scharf auf Klarglasleuchten. Die Scheinwerfer vom Audi A4 Modell B5 Facelift inkl Blinker hätten auch nicht schlecht ausgesehen und sind von den Maßen her ähnlich wie die vom Vectra. Aber so kommt noch der böse Blick dran und dann sieht es mit Standlicht auch ganz nett aus. Wenn ich es endlich geschafft habe dir neu zu lakieren kann ich ja noch Bilder posten.

MfG TomCatCh

meiner meinung gibt es keine klarglas oder angel eyes scheinwerfer von hella für den vectra a

beweisst mir das gegenteil

Deine Antwort