AngelEyes oder Schwarzescheinwerfer?
Was würdet ihr lieber nehmen?
Also Angeleyes hat ich ja bei meinen ersten Astra rangehabt, leider unfall. Find ja die Dinger net schlecht, aber seitdem ich selbst ganz alten Jetta damit gesehen hab ist es mir irgendwie mit Angel vergangen und fast jeder hat die schon!
Also ich würd jetz lieber Schwarzescheinwerfer nehmen aber wo bekomm ich die her? In Berlin gibt es nen Laden für ca 80,00 € ist der Preis okay ohne Blinker?
Über eure Beiträge bin ich schon gespannt lol
63 Antworten
hm. AE in Blau würde zu meinen auch passen, da meiner immer so die farbe mal wechselt. Aber wie schon öfters erwähnt, dass AE nun wirklich jeder hat. Würd ich doch lieber die schwarzen Scheinwerfer kaufen. Aber dat ist ja nun geschmackssache lol
ich hab selber die blauen AE drinne und ich muss sagen dass sieht recht extrem giftig bei mir aus! und diese hat bei mir noch keiner :-D und schwarze scheinwerfer hab i vor ca 6 monaten für 30 € bekommen
mfg michi
Hey michi, kannst mal nen Bild reinsetzen wg die blauen AE??? Und woher hast du die schwarzen so billig herbekommen? Würd mich freuen, wenn du es mir sagen könntest lol.
Grussi Malex
egal welche du kaufst, aber hol die beim basssuchti... sonst dreht der hier wieder frei 😛 😁
achso... und ich würde je nach wagenfarbe zu den schwarzen oder chromfarbenen AE´s tendieren 😮
Ähnliche Themen
Ich hab die blauen mal in nem 3er Golf gesehn und ich find das das die in Blau noch billiger aussehen als die in Chrom.
Also wär das das allerletzte was ich mir holen würde.
PS: fürn Golf gibts die inzwische auch in Rot
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
egal welche du kaufst, aber hol die beim basssuchti... sonst dreht der hier wieder frei 😛 😁
ja der BassSuchti der flippt dann wieder aus lol. Anstatt zu meckern soll er sich lieber um mehr Bass kümmern grins 😛 😛 😛
Wagenfarbe? Nun hab mal so die Farbe und dann mal wieder so.
Aber ich bleib bei den normalen erlaubten Schwarzenscheinwerfer gell
allso jetzt muss ich ma die EA in schutz nehmen, mag sein das die jetzt jeder arsch am auto hat, ABER wenn das auto dann noch schön gepimpt ist, allso zu den auto auch passen von der front und der farbe sieht es nun mal gut aus. Allso nicht " papa pimpt den kombi" sondern richtig kein A.T.U. scheis oder so. und wenn man dann noch XENON will kommt an den AE nicht vorbei!
Hi, ich ahbe die normalen schwarzen SW plus Blinker, denke auch, dass die am Besten zu meinem passen und werd denen wohl auch treu bleiben. Könnt es euch ja mal anschauen. Grüße
Hi
also was soll denn der Schwachsinn die AE hat doch jeder???Was ist denn das für ein Grund??4 Reifen und ne Windschutzscheibe hat auch jeder ! Also Leute es kommt immer drauf an an welchem Wagen die Scheinwerfer verbaut werden.Klar baue ich mir keine blauen Scheinwerfer an einen weissen Astra.Aber Leute wie lange gibt es schon die normalen schwarzen und die hat mittlerweile auch jeder da man die schon hinterher geschmissen bekommt.
Gruß Astraheizer
Ps.Am Ende bleibt es immer Geschmacksache !
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
egal welche du kaufst, aber hol die beim basssuchti... sonst dreht der hier wieder frei
achso... und ich würde je nach wagenfarbe zu den schwarzen oder chromfarbenen AE´s tendieren
FK AEs haben wir nicht
Blaue führen wir auch nicht
nur Chrom und Schwarz von Hella oder Sonar
Mir egal wo du deine AEs oder BlackLine Scheinwerfer kaufst 🙄 ... ich hab dir nur gesagt wo sie günstig sind und wo du noch Prozente bekommst
FALSCH ! Keine einzige Ausgabe der AEs, egal von welcher Firma, sind für XENON geeignet.
Lediglich die von BMW (erfinder der AEs) sind dafür vorgesehen. Zur Zeit gibt es KEINE AEs die mit XENON-Lampen zu betreiben sind.
XENON hat viel höhere Temperaturen als normales Halogenlicht. Linse und Reflektor würde unter diesen hohen Temperauten schmelzen bzw. zerspringen.
Außerdem benötigt XENON eine automatische Leuchtweitenregulierung, keine elektrische und auch keine manuelle. Zum dem ist ne Scheibenwaschanlage notwendig.
==========================================
Wird zwar wieder Spezialisten geben, die wieder was besser wissen, aber die gibts ja immer 😁
Übrigens kostet ne Ersatzlampe zwischen 80 und 135 € 😉
na da frage ich mich wie das xenon in mein auto gekommen ist und auch noch eine eintragung bekommen habe ohne das der TÜVman die augen zu hatte, regulierung von hella, und die reinungsanlage von BMW, und eine werkstadt die das schon Öffters gemacht hat. egal ob opel oder VW oder ford wenn die auflagen erfühlt sind kannst du das überall eitragen lassen. und die grünen haben mich auch schon öffters angehallten gab keine prob, und die temp ist auch nicht viel höher geworten. wollte ich nur ma sagen!
Welche AEs hast du denn dafür genommen?
Haste davon mal Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
FALSCH ! Keine einzige Ausgabe der AEs, egal von welcher Firma, sind für XENON geeignet.
Lediglich die von BMW (erfinder der AEs) sind dafür vorgesehen. Zur Zeit gibt es KEINE AEs die mit XENON-Lampen zu betreiben sind.
XENON hat viel höhere Temperaturen als normales Halogenlicht. Linse und Reflektor würde unter diesen hohen Temperauten schmelzen bzw. zerspringen.
Außerdem benötigt XENON eine automatische Leuchtweitenregulierung, keine elektrische und auch keine manuelle. Zum dem ist ne Scheibenwaschanlage notwendig.
hat er recht, also bei xenon braucht man eine "dynamische" lwr (sorry suchti aber so heißt es korrekt *g*)
die sich quasie selbst so verstellt das niemand geblendet wird wenn mand as auto belädt. dann noch die reinigungsalagen etc, bekommt man eh nicht eingetragen....desweiten müssen, wie suchti schon sagte,. die scheinwerfergehäuse derbe temperaturen aushalten, wesegen die scheinwerfer vorne auch glas haben MÜSSEN uind kein kunststoff...richtige xenonanlagen zum nachrüsten gibt es kaumwelche, denn die müssen fachspezifisch für autos hergestellt werden, einfach weil viele auflagen erfüllt werden müssen beim xenon...
es bieten zwar x leute die dinger bei ebay an aber wie gesagt meistens fehlt die hälfte...also mit bekannt ist das folgendes erfüllt sien muss
dynamische lwr
glas vorne anstatt kunststoff
scheinwerferreinungsanlage
mag sein das es noch mehr gibt...
Zitat:
Original geschrieben von tommii
dynamische lwr
glas vorne anstatt kunststoff
scheinwerferreinungsanlagemag sein das es noch mehr gibt...
Aber Autos, in denen Xenon serienmäßig drin ist, haben auch Kunststoffscheinwerfer.
das habe ich noch nie gesehen...also der
e46 meiner stiefmama hat glasscheinwerfer
der alpina eines bekannten hat sie auch
der e55 meines stiefonkels hat auch glasscheinwerfer...
also ich habe weder welche gesehen noch irgendwo bzw irgendwann mal davon gehört das es die dinger auch aus kunststoff gibt...
das machen die temperaturtechnisch doch gar net mit oder gibts da ne spizial legirung für dsa die sich einfach sagen:
"das ist zwar ganz schön warm hier aber wir schmilzen nicht weil sonst sieht unser herrchen nichts mehr"?
(im übertragenen sinne versteht sich)