AngelEye Scheinwerfer
Gibt es denn nun momentan schon welche mit LWR ?
Gibt es durch die Linse eigentlich Verbesserung des Lichtes ?
Sprich is das Licht heller oder weißer ?
45 Antworten
Unmöglich ist das keinesfalls. So ein Motor reguliert ja auch nur das, was die Schrauben ansonsten machen. Ich würde da einfach noch ein, zwei Monate warten, dann dürfte sowas langsam auch mit eLWR kommen.
jo, denk ich auch. einfach noch bisschen gedulden...
brauchst net warten. hier beim örtlichen tuner gibts welche fürn corsa mit eLWR. kumpel hat die sich gekauft(149€ klar 179schwarz). auf wunsch mit tüv 40€
hat der tuner ne website?
Ähnliche Themen
nicht das ich wüsste aber ich poste die nummer sobald ich sie finde
alles klar, dann tausche ich meine nämlich wieder um 😉
jetzt mal vll ne blöde frage was ist elwler oder wie ihr es genannt habt 😉
Elektrische Leuchtweitenregulierung, also Einstellung der Scheinwerferhöhe per Drehrädchen unter dem Lichtschalter
Unter dem Lichtschalter is das Rad für die Helligkeit der Instrumente.
Die LWR hat nen extra Platz neben dem Lichtschalter.
Na jut, dann halt daneben. Das Dingen mit den 4 Zahlen von 0 bis 3.
Die AngelEye Scheinwerfer gibt es schon länger von FK die habe ich in dem neuen DTS Tuningkatalog gesehen auch mit ELWR Für 139 €
die FK sind aber noch nicht verfügbar....(wie alles bei dem saftladen 😉 )
Andere Frage, muss ich die eintragen lassen?
Habg grad mal im INternet n bissel geschaut.
Bei einem Angebot steht bei das ich keine Eintragung brauche wegen dem "e" Zeichen...
Ist das so richtig?
Will mir das nämlich nicht holen und dann hionterher bei der Rennleitung bezahlen weil ich mich nicht richtig informiert habe...
Lieben Gruß und Danke
Linda
Das ist halt wieder die Sache da die wohl zwar ein Prüfzeichen haben aber es besser wäre wenn man noch das Schriftliches hat und diese Scheinwerfer eigentlich nicht zulässig sind da sie ja keine elek. LWR haben.
Und das is wohl Pflicht wie ich gehört habe.
also wenn die teile elwr, sprich elektrische leuchtweitenregulierung haben und nen e zeichen besitzen, brauchst du die nicht mehr eintragen zu lassen. du musst aber unbedingt drauf achten, dass die elwr haben!!
zum thema e-zeichen hat diese woche nen dekra prüfer gessagt, dass die mittlerweile gar keine teile mehr eintragen mit e zeichen. also nit, weil die unzulässig wären, sondern weil nen e zeichen drauf is. wenn die polente das ma bei dir bemängeln sollte, dass du keine papiere hast, dann sagst du denen, dass für teile mit e zeichen keine eintragung und keine papiere erforderlich sind, weil alle teile mit e zeichen vom tüv und von der polizei abrufbar sind.