Angel Eyes zu dunkel .....
Servus Leute
Also ich habe da ein Problem ich Fahr ein 5er BMW e60 Baujahr 2004 -.- und habe kein Xenon also nur halogen leuchten.
Und mich Nerven meine Angel eyes die sind viel zu dunkel tags über erkannt man die nicht wenn die an sind :-( * heul *
Und da frage ich mich kann man da was machen ohne auf Xenon umrüsten zu lassen da es ja nicht gerade Billig ist -.-
Würde mich über eure Antworten freuen .....
Schon mal Danke im voraus -.-
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Super, dann stelle hier Bilder rein!BMW_Verrückter
so hier sind die
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sedddo
Sind das M-Tec V3?Zitat:
Original geschrieben von 525mPower
so hier sind die
Jap sind sie 🙂
hallo habe hier was gefunden was haltet ihr davon:
http://www.willhaben.at/.../...angel-eyes-xeno-standlicht-56060002?...
Naja, geht so. Halte nicht viel davon. Das Vergleichsfoto gefällt mir auch nicht - ist mir zu blau. 🙂 Ich mag es eher weiß, sowie bei mir am Foto.
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Naja, geht so. Halte nicht viel davon. Das Vergleichsfoto gefällt mir auch nicht - ist mir zu blau. 🙂 Ich mag es eher weiß, sowie bei mir am Foto.Grüße,
BMW_Verrückter
Hallo nochmal,heute hab ich mir das geholt um 30 euro,hoffe das passt für E 60 bj.2004 520i,auf der verpackung steht nicht E60 drauf nur E39,das macht mir sorgen aber hab gehört das sollte auch passen,was ist deine meinung?
Und zum einbau muß ich die Scheinwerfer ausbauen?
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von King88
...
Also ich habe da ein Problem ich Fahr ein 5er BMW e60 Baujahr 2004 -.- und habe kein Xenon also nur halogen leuchten.
...
Hallo King88,
habe das gleiche Problem wie du und schon verschiedene Optionen ausprobiert.
Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden, die mir zu 100% gefällt.
LEDs sind schön weiß, aber tagsüber nicht sichtbar, da das Licht zu schwach ist.
Ich habe momentan W5W Halogen drin (Osram Halogen Cool Blue Intense 4000k). Die sind nicht so gelb wie die Originalen und deutlich heller und somit tagsüber noch sichtbar. Trotzdem kein Vergleich mit MTEC V3, aber die gibt es leider nur für Scheinwerfer mit Xenon.
Solltest du eine bessere Lösung finden, stell sie hier ein.
Gruß Dimark
Zitat:
Original geschrieben von snooki1
Hallo nochmal,heute hab ich mir das geholt um 30 euro,hoffe das passt für E 60 bj.2004 520i,auf der verpackung steht nicht E60 drauf nur E39,das macht mir sorgen aber hab gehört das sollte auch passen,was ist deine meinung?
Und zum einbau muß ich die Scheinwerfer ausbauen?
Servus!
Die Scheinwerfer hast du in 5-10 Minuten ausgebaut, wenn es gut geht. Also, es sind wirklich nur ein paar Schrauben, die ab müssen. Unten die 8er oder 10er Schraube, die den Scheinwerfer führt und oben sind es zwei oder drei Torx-Schrauben (Innentorx) - dann ist der Scheinwerfer draußen. Nach vorne ziehen, aufpassen auf die Rastnase auf der Seite - BRICHT schnell ab!!! ACHTUNG 🙂 🙂
Nicht ziehen, sondern ausfädeln, es geht, es braucht Zeit beim ersten Mal, daher langsam angehen! 😉
Eine gute Anleitung - Klick
Es sollte passen, du musst es probieren. Im Prinzip sollte es gehen! 😉
Am besten du öffnest die runde Abdeckung (innere Leuchte am Scheinwerfer) und dann siehst du es dir an, ob der Stecker passt und auch vom Bauraum! 🙂 Das geht noch, aber dann das einfädeln des neuen Standlichtes ist ein wenig kompliziert bzw. schwer zu bewerkstelligen 🙂
Grüße!
BMW_Verrückter
Hallo,hab ich die Angel Eyes gewechselt die um 30euro gekauft habe finde ich ok!
Nur eine frage,er wird ziehmlich heiss hinten ist das normal oder stimmt da was nicht?
hier ein foto:
mfg
In Anbetracht der Tatsache, dass es 5 Watt Leuchten sind, sollte sich da nicht eine extreme Wärme entwickeln 🙂 Klar, warm werden sie!
Grüße,
BMW_Verrückter
Ist schon was her, aber ich möchte die Coronaringe auch gern etwas heller haben. Ich habe kein Xenon! Hat da mittlerweile jemand es gefunden was auch tagsüber sichtbar ist? LED, andere Birnen o.ä. Wäre für Tops dankbar.
Gruss
Ich habe die Mtec V3 drin. Und die sind auch an hellen Tagen mit extremer Sonne zu sehen. Im Anhang Bilder nach dem Einbau. Habe sie damals, glaube ich, aus England bestellt für um die 100 Euro.
Ok aber ich habe KEIN XENON. Passen die trotzdem?
Weiß das evtl einer??? Ich habe h7 Scheinwerfer, keine Xenon. In der Artikelbeschreibung steht nur ...mit Xenon.
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 1. Juni 2015 um 18:09:21 Uhr:
Weiß das evtl einer??? Ich habe h7 Scheinwerfer, keine Xenon. In der Artikelbeschreibung steht nur ...mit Xenon.
Moin.Das geht nicht,100 prozent passt nicht.Für Xenon sind andere.MfG Miki
Die LED Teile sind immer wie die Fassung inkl. Reflektor des Xenon Standlichts aufgebaut. Bei Halogenscheinwerfer passt diese nicht rein.
Hallo.Ich wolte nur am Alle sagen ich habe alles versucht mit zb.40w und und das geht nicht heller.Mit meine 5w war das gleiche wie mit 40w. Auto ist bj 2003 mit xenon.MfG Miki