Angel Eyes

Opel Vectra B

da ja einige die Angel Eye Scheinwerfer von FK sehnsüchtig erwarten und da ich mit emails von denen immer weiter vertröstet werde hab ich die suche schon aufgegeben.

Heute habe ich beim gewöhnlichen ebay Rundgang folgendes entdeckt

http://cgi.ebay.de/...13896262QQcategoryZ44248QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

die scheinwerfer haben einen sehr komischen Aufbau....is ne Art LED Kette an der Seite verbaut....ich hab das GEfühl, dass die Ringe von diesen LED's angeleuchtet werden und dann Reflektieren.....also ich meine damit dass die Ringe nicht selbst beleuchtet sondern nur angestrahlt werden

was meint ihr dazu?

288 Antworten

ok nachdem ich sie nun heute eingebaut hab,was schon fast so 2h gedauert hat inklusive gummies ankleben siehts gut aus,paar lücken die nicht unbedingt auffallen wenn motorhaube zu is aber ich hab se gesehen*g

wie hast denn die lichter eingestellt?wird dafür einfach nur an den teilen da etwas gedreht oder wie geht das von statten?

dafür gibt es Geräte. Genauer gesagt Messeinrichtungen. Du schaltest dein Licht ein und stellst die Einrichtung vor den Scheinwerfer. Dann nutzt du die zwei Schrauben zum Einstellen des Lichts. Wenn du keinen Ahnung davon hast fahr zum FOH.

ok das dachte ich mir doch schon fast 😉
ja gut ich hoffe ich bekomm in den nächsten tagen noch ne lwr weil das ja nen krampf mit den schrauben

achja,nun musst du ja eigentlich dein bild ändern,hast ja keine raid mehr drin sondern die fk 😉

kommt noch alles keine Angst;-). Du musst aber auch trotz der LWR dein Licht einstellen(lassen). Die LWR ist nur dazu da Ladung im Heck auszugleichen. Also wenn das Fahrzeug hinten schwerer beladen ist kannst du damit die Scheinwerfer wieder richtung Straße drehen. Einstellen musst du sie dennoch.

Ähnliche Themen

dann bin ich ja beruhigt 😉

ja gut das dach ich mir dann auch schon
aber fahr lieber mi lwr dahin bevor die mir dann noch ein erzählen das ich damit ja garnich fahren darf ohne elektr. lwr und so 😉

Ich werd mir jetzt wahrscheinlich neue LED´s nachkaufen.
Ich hab ja hier mal was gelesen von Wiederständen. Hilft das was wenn man davor welche einbaut? Wenn ja welche?

Und wie siehts jetzt nach ein paar Monaten aus? Sind die Scheinerfer dicht?

Einer von meinen jetzigen reisst langsam die Hufe hoch, wie ist die Lichtausbeute? is die wirklich schlecht?

also meine sind dicht,kann mich net beschweren
lichtausbeute is net so doll aber das liegt wohl eher dadran das ich meine scheinwerfer noch net einstellen lassen habe
und lwr motoren hab ich mitlerweile schon 3verschiedene und weiss garnicht welche nun richtig sind oder gibs da soweit keine unterschiede ausser dem bauform?

Kannste vielleicht mal ein Bild machen von den scheinwerfern in der Nacht? Also ich meine Foto von dem Lichtkegel!

also ich bin mit diesen fk dinger nicht zufrieden. das foto zeigt es deutlich. links original, rechts fk...........

😰 Echt so schlecht ?! Mhh... scheiße, will sie ja auch eher weniger wegen den Standlichtringen haben sondern wollte sie wegen der Linse haben, das gefällt mir sehr gut...

leider............. hatte auch schon fast einen fußgänger übersehen (abends). danach flogen die dinger wieder raus.
es gibt aber auch was positives. das fernlicht (fk) ist um welten besser als das original. nur was bringt das?
hab mir jetzt mal andere bestellt. müsste am dienstag ankommen. bin schon gespannt. hier ein bild.........

Zitat:

Original geschrieben von Hardstyle Syste

danach flogen die dinger wieder raus.

Na dann kannst du mir ja deine Angel Eyes zuschicken damit ich selber testen kann 😁

Kfz Teile 24 SCheinwerfer sind Mist

Hallo zusammen.

als ich noch meinen B Omega hatte, habe ich mir bei KfzTeile24.de klarglasscheinwerfer für meinen Omega gekauft.
Vorher hatte ich die Blinden Dinger mit der Streuscheibe.
Die habe ich mir deswegen gehalt, da das Abblendlicht beiom Omega allgemein nicht so toll ist.

Naja was soll ich sagen. Die Klargläser sahen zwar gut aus, nur Licht haben die keins auf die Straße gebarcht.
Vorm Auto war es noh dunkler als vorher.
Einzig Verkehrschilder und Wegweiser und alles was reflektiert hat ordentlich geleuchtet.
Aber das bringt ja nicht so viel.

Naja und das Fernlicht war richtig geil. Wesentlich besser als original.

Kann von diesen Zubehördingern nur abraten, auch wenn sie mit unter 200€ serh günstig sind.

mfg christian

Also ich habe mit den FK dingern kein Problem...
die sind immer noch dicht, und mit anständigem Leuchtmittel und einer guten Einstellung ist alles wunderbar. Habe Philips Blue eingesetzt.

Deine Antwort