Angel Eyes

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem e36 320i Cabrio neue Scheinwerfer mit schönen weißen Standlichtringen einbauen - allerdings will ich kein Billigzeugs verbauen und schon gar nicht solche, die als Einzelteil (also Scheinwerfer + Blinker in einem Teil) geliefert werden.
Hat jemand bereits zuverlässige, qualitative und vor allem dichte bei sich verbaut oder kann mir welche empfehlen?
Wäre super, wenn ihr direkt einen Link reinhauen könnt, damit ich mich nicht kaputt suchen muss 🙂
Ich habe mal die von FK gesehen --> http://www.fk-shop.de/.../...yes-BMW-3er-E36-Bj-92-98-schwarz.html?...

Was haltet ihr von denen? weiße Ringe kann ich ja durch die Birnen noch erreichen...

Danke im Voraus,

MfG

21 Antworten

Aber der E36 ist halt nicht modern...

Danke für alle Antworten!!!
HELLA Celis & Phillips Diamond Vision (Nebler) sind bestellt - werde euch bezüglich des Resultats auf dem Laufenden halten! 🙂
und ich muss "Sportlischer" zustimmen - Geschmack ist Geschmack, wer einen originalen E36 liebt, wird sicherlich nie über weiße Angel Eyes nachdenken, das ist mir bewusst!^^

MfG
Marco9602

Also, so sieht's jetzt fertig aus *__*

SW: HELLA Celis Schwarz
Nebler: Phillips Diamond Vision H1

Mfg
Marco9602

Gratuliere Marco!
Ich finde es sieht top aus, Nebler passen gut zu den Hellas.

PS: Wie schon gesagt, die sind wirklich zuverlässig. Angel Eyes immer weiß leuchtend
und die Lampen habe ich nun schon seit 4-5 Jahren :-)

Schöne Grüße,
Gerd