Angel Eyes
Hallo erstmal.
Hoffe Ihr habt bis jetzt schöne Feiertage gehabt!
Bitte steinigt mich nicht. Ich überlege mir die AngelEyes von BMW an mein Baby zu basteln. Finde die Audi LED-Varianten viel zu dick aufgetragen (ist ja bekanntlich Geschmacksache), im Gegensatz dazu die AngelEyes sehr gelungen!
Was haltet Ihr von den Dingern? Hat einer Erfahrung oder evtl. sogar Bilder? Oder kann mir jemand mit einer Bildbearbeitung weiter helfen!
Der Link zu den nötigen Teilen:
Beste Antwort im Thema
Bitte verschone deinen armen TT mit diesem billigen Baumarkt-Tuning 🙁
Meine Meinung.
Liebe Grüße
GolVer
14 Antworten
Bitte verschone deinen armen TT mit diesem billigen Baumarkt-Tuning 🙁
Meine Meinung.
Liebe Grüße
GolVer
Zitat:
Original geschrieben von schapar
Hallo erstmal.
Hoffe Ihr habt bis jetzt schöne Feiertage gehabt!Bitte steinigt mich nicht. Ich überlege mir die AngelEyes von BMW an mein Baby zu basteln. Finde die Audi LED-Varianten viel zu dick aufgetragen (ist ja bekanntlich Geschmacksache), im Gegensatz dazu die AngelEyes sehr gelungen!
Was haltet Ihr von den Dingern? Hat einer Erfahrung oder evtl. sogar Bilder? Oder kann mir jemand mit einer Bildbearbeitung weiter helfen!
Der Link zu den nötigen Teilen:
Das ist jetzt nicht den Ernst oder ?
Bitte nicht.
Wolfgang
Ich glaub er will nicht hören das er das nicht machen soll was ihm hier viele sagen werden. Aber jedem das seine. Es ist sein TT und nicht eurer und er soll damit machen was er will.
Zu deiner Frage. Ich glaube nicht das du bei eBay Qualitativ hochwertige Sets um Angel Eyes an deinem TT zu verwirklichen.
Ich hab mal kurz gesucht. Wenn du sowas verbauen willst würd ich das hier ausprobieren. Vorgegeben größen. und ich mein für 23 € + 5€ Versand kannst da schonmal was ausprobieren...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
Ich glaub er will nicht hören das er das nicht machen soll was ihm hier viele sagen werden. Aber jedem das seine. Es ist sein TT und nicht eurer und er soll damit machen was er will.Zu deiner Frage. Ich glaube nicht das du bei eBay Qualitativ hochwertige Sets um Angel Eyes an deinem TT zu verwirklichen.
Ich hab mal kurz gesucht. Wenn du sowas verbauen willst würd ich das hier ausprobieren. Vorgegeben größen. und ich mein für 23 € + 5€ Versand kannst da schonmal was ausprobieren...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Klar ist es sein Auto. Ich würde es sein lassen.
Jeder wie er will.
Wolfgang
es ist noch keine entscheidung getroffen. höchstwahrscheinlich bin ich sowieso viel zu faul und feige um es zu machen.
aber gefallen tut mir das design trotzdem!
Moin!
Wenn es für eine der Lösungen eine ABE gäbe und wenn sie dann noch technisch i.O. wäre, könnte man drüber nachdenken, solche Teile als Standlichtersatz zu verbauen. Die Standart-Standlichter könntenn sodann in TFL umgebaut werden - möglichst ohne Weihnachtsbaueffekt (ich finde die LED-Lösung unschön!).
Wenn es dann hierfür wiederum Einsätze mit ABE geben würde.
Offensichtlich bräuchte man auch noch ein Steuergerät, welches die TFL ansteuern könnte und einen Lichtsensor, welcher die Umschaltung TFL auf Fahrlicht und umgekehrt übernimmt.
Kost dann vermutlich Unsummen - da kannste besser mit dem normalen Fahrlicht fahren und halt häufiger die Leuchtmittel wechseln.
Einen solchen Umbau für unter 400 Euronen könnte ich mir schon vorstellen - aber möglichst mit Originalteilen - Audi wird die allerdings kaum anbieten - die wollen lieber, dass Du Dir einen neuen Audi mit TFL bestellst.
Gruß
vello
Zitat:
...Ich überlege mir die AngelEyes von BMW an mein Baby zu basteln...Was haltet Ihr von den Dingern?...
Hallo,
eine aussagekräftige Antwort ist leider nicht möglich, da ich sonst bei MT gesperrt werde. Extrem untertrieben ausgedrückt gefallen mir die Dinger am TT nicht so gut 😁
MfG
roughneck
Zitat:
es ist noch keine entscheidung getroffen. höchstwahrscheinlich bin ich sowieso viel zu faul und feige um es zu machen.aber gefallen tut mir das design trotzdem!
Hi!
Bitte sei feige :-)
Das ist "Billig-Baumarkt-Tuning"
Wer so viel Geld für ein Auto ausgibt, kann doch nicht wirklich ernsthaft über so eine Verschlimmbesserung nachdenken.
MfG
WesTT-8N
Zitat:
es ist noch keine entscheidung getroffen. höchstwahrscheinlich bin ich sowieso viel zu faul und feige um es zu machen.aber gefallen tut mir das design trotzdem!
Das wäre auch besser, wenn du es nich tmachst, da es für den Artikel keine ABE gibt!
Also ganz ehrlich die Audi Scheinwerfer find ich schöne rasl die Langweiligen Angel Eyes von BMW -. -
DAs Design von audi ist top !
Zitat:
Was haltet Ihr von den Dingern?
Nix! Die Dinger gehören an einen BMW, nur an einen BMW.
ohh mein gott, bitte nicht!
Das ist das tiefste proll tuning das man sich nur vorstellen kann! 😠
An einem Audi haben die Ringe nichts verloren!
Hallo
Ich finde jede Marke sollte sein eigenes Erkennungsbild behalten.
Also Angel Eyes gehören definitiv an einen BMW. Ist das gleiche wenn man auf einen 3er Aluspiegeln montieren würde.
Das gehört einfach zum Audibild. (auch wenn man mitlerweile viele Golfs und andere damit sieht.)
Aber wie schon bekannt, Geschmäcker sind ja verschieden. Tu was dir gefällt.
wen hier ein guter photofaker ist kann er ja mal ausprobieren angel eyes und das led-standlicht ranzubasteln und kurze nebenfrage wäre das technisch möglich und könnte man das eintragen lassen (ich meine sind 2 standlichter erlaubt und möglich)