Angel Eyes oder Serien Scheinwerfer

VW Golf 4 (1J)

Was würdet ihr wollen Nachrüsten???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von UndWiederEinGT

Vergiss diese Bling-Bling-Dinger und hol' dir die Serien-Scheinwerfer. Engel-Augen sind einfach nur peinlich beim G4 *duckundweg*

51 weitere Antworten
51 Antworten

Wenn Du einen qualitativ hochwertigen, dichten (!!!) Scheinwerfer mit einer guten Ausleuchtung haben willst, nimm 30 Euro in die Hand, kauf dir die Osram Nightbreaker oder die Philips X-Treme Funzeln und bleib bei den Standardscheinwerfern.

Gruß

GT Sport

Ich würd auch bei den Seriendingern bleiben.
Allerdings sehen die vom Jubi auch geil aus. 🙂

wenn angel-zeug dann natürlich nur die von hella

Zitat:

Vergiss diese Bling-Bling-Dinger und hol' dir die Serien-Scheinwerfer. Engel-Augen sind einfach nur peinlich beim G4 *duckundweg*

Ähnliche Themen

Zitat:

Ganz klar Serienscheinis 🙂

Ich hab Angel Eyes von Hella seit über einem Jahr und hatte noch nie Probleme. Sie sehen einfach geil aus dass muss man Ihnen lassen 😉 😁

mfg

Habe Hella Celis und finde sie einfach eleganter. Die OEM find ich langweilig, vor allem dank der ollen Standlichtbirne die fast immer die ganze Optik zerstört 😁

jo das ist alles schön und gut aber vielleicht hätte ich erwähnen sollen das es für einen Bora sein soll...................................

SORRY

dann weder noch! orginal Xenon fertig

sage mir wo ich die günstig herbekomme......................

vw haus, ebay, verwerter...

alles schon abgebudelt....................

unter 500-600 doppelmark ist nichts zuhaben.......................................

hat ja auch seinen sinn 🙄

Wenn du teilkasko hast, lässt du dir original xenonscheinwerfer einbauen. Nachteil ist nur ohne scheinwerferreiniger kriegst du ihn nicht übern tüv.

Deine Antwort