angel eyes beratung
hallo fahre nen astra g fließheck bj ist 05/02.
will mir ae´s reinmachen...kiann mir einer sagen ob eins dieser angebote was taugt bzw mir eins schicken was taugt??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
freue mich auf antwort
22 Antworten
wenn ich mir die von phillips hol die bissl blau getönt sind seh ich etwas mehr als mit normal scheinwerfern dun bin icht blind beim regen richtig??;-)
Zitat:
Original geschrieben von Namor
Aber weißer als die Philips. Nachteil ist nur, dass die Osram schneller durchknallen.Und "nur" weiß von Xenonwhite oder Style-Concepts sind nicht wirklich alltagstauglich.
So lange klare Sicht herrscht ist alles gut.
Bei Regen oder Nebel = Blindflug.
Ich hab noch nie einen Unterschied gesehen zwischen den beiden Spitzenprodukten beider Hersteller. Bekannt ist nur dass Osram nicht lange hält.
Kla weiß ja jeder mit der Farbe. Ist aber nach wie vor seine Entscheidung.
Naja so toll sind die Blue Vision nicht. (Habe die auch.) Finde das Fernlicht mit denen ist nicht so der Hit. Da sah ich mit meinen alten H4 aus dem F mehr. 😉
ja hi..habe jetzt auch angel eyes,ca 4 wochen...von ebay ca.140euro...und ich sag dir gleich lass es....erstens habe ich soeinen völlig nervenden blaukeil drin(das lenkt nur ab)...und zweitens ist die lichtausbeute wirklich sowas von lächerlich...da freu ich mich auf herbsttage 😉...aber egal ich lass sie drin hab sie ja bezahlt...fahr dann halt langsamer....aber nochmal nicht!!!!!!..gruß an alle
Solange die Birnchen ein E Prüfzeichen haben und somit für den Europäischen Verkehr zugelassen sind, braucht man keine ABE und man hat auch keine rechtlichen Probleme, wie Erlöschen des Versicherungsschutzes. Einfach einbauen und freuen.
alles klar danke...also die großen kolben haben das e zeichen drauf...nur bei den stadnlcihtern ist keins drauf weil die so klein sin passt aber schon osder?
Sollte passen. Die haben meist keins drauff, auch die "teuren" Philips Standlichter haben keinen Aufdruck und die sind definitiv Zugelassen.