1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Angebotsbewertung

Angebotsbewertung

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Guten Tag an alle,

ich bin normal im F10 Forum unterwegs, mein Vater möchte sich aber einen AT kaufen und hat mir mal das Angebot hier geschickt, wie ist eure Einschätzung dazu? Kann man den kaufen, Ausstattung ist ziemlich voll, vor allem Stoff und Elektrische Sitze findet mein Vater gut.

Angebot

Wie ist eure Meinung?

Gruß Markus

Beste Antwort im Thema

Naja, angeblich sollen beide ja zusammengelegt werden, was logischerweise heißen würde, das beide Auslaufmodelle sind, oder beide einen (gemeinsamen) Nachfolger haben 🙄 (In beiden Fällen wäre ich raus, weil der GT meine Mindestgröße ist und ich keine SUVs kaufe)

- Aber jetzt wird's langsam 1. OT und 2. hatten wir das schon 12 Drillionen mal weil es wird immer wieder von selben User aufgewärmt.

32 weitere Antworten
32 Antworten

normaler Preis, es ist ein Model vor Facelift also noch kein Euro 6d Temp falls den Vater in einer entsprechenden Zone wohnt.

2 Jahre alt. Ein wenig teuer ! 10.000 Euro mehr und man könnte bei Glück einen Gran Tourer als Neuwagen erhalten (Lagerwagen).

Zitat:

@gordonairdail schrieb am 23. August 2019 um 14:38:12 Uhr:

2 Jahre alt. Ein wenig teuer ! 10.000 Euro mehr und man könnte bei Glück einen Gran Tourer als Neuwagen erhalten (Lagerwagen).

Hier geht es um den AT und nicht um das Auslaufmodell GT 😛

Ja und die AT sind teuerer oder was?? Nee, also...

/Edit: 5k mehr sollten aber auch reichen für "Neu" ("echt" neu)... Je nach gewünschter Ausstattung und Rabattfreundlichkeit des Händlers

Ähnliche Themen

wenn man überlegt.. 54000 Euros Neupreis, dann finde ich es ok. Billiger geht mit weniger Ausstattung aber auch.
Wie schon geschrieben, nicht das neue LCI Modell und nur Euro 6.

Hatte einen 218d, LCI, 5\2018 mit 14.000km, NP 46000 für 24.500€ bekommen. Aber auch etwas weniger Ausstattung als in deiner Anzeige.

Hallo,
so prickelnd ist das Angebot wirklich nicht
und außerdem wurde der AT in seinen jungen Jahren schon von
2 Cowboys jeweils kurz geritten.
Da würde ich die Finger weg lassen.

Zitat:

@opa38 schrieb am 23. August 2019 um 15:34:21 Uhr:

Zitat:

@gordonairdail schrieb am 23. August 2019 um 14:38:12 Uhr:

Irgendwann sind beide Typen Auslaufmodelle. Warum sollte der AT ein längeres Leben beibehalten als der
GT ?

Zitat:

@gordonairdail schrieb am 23. August 2019 um 22:26:40 Uhr:

Zitat:

@opa38 schrieb am 23. August 2019 um 15:34:21 Uhr:

Irgendwann sind beide Typen Auslaufmodelle. Warum sollte der AT ein längeres Leben beibehalten als der
GT ?

Der GT bekommt nach derzeitigen Infos definitiv keinen Nachfolger. (Daher die Aussage oben zum Auslaufmodell.) Siehe hier: Nachfolger AT/GT Beim AT sollte das nicht so sein, es gibt aber einzelne wenige Quellen, die das Gegenteil behaupten. Also abwarten.

Naja, angeblich sollen beide ja zusammengelegt werden, was logischerweise heißen würde, das beide Auslaufmodelle sind, oder beide einen (gemeinsamen) Nachfolger haben 🙄 (In beiden Fällen wäre ich raus, weil der GT meine Mindestgröße ist und ich keine SUVs kaufe)

- Aber jetzt wird's langsam 1. OT und 2. hatten wir das schon 12 Drillionen mal weil es wird immer wieder von selben User aufgewärmt.

Zitat:

@qaqaqe schrieb am 24. August 2019 um 08:12:24 Uhr:

Ist bei mir genauso. Wäre schade, weil ich den GT wirklich gerne fahre, aber dann heißt es wohl: Tschüß BMW.

Guten Morgen an alle 😉
Auch wir beabsichtigen einen GT zu kaufen.

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

http://www.bmw.de/.../gebrauchtwagenboerse.html?...

Welches der 32k Angebote meinst du? 😉

Screenshot_20190824-091607.jpg

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 220i Gran Tourer Sportpaket Head-Up HiFi LED
Erstzulassung: 08/2016
Kilometer: 45.470 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 24.960 €

Sorry der Link von BMW war nicht korrekt, aber das o.g. Angebot meine ich 😉

Deine Antwort