Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Ich vermute Vollausstattung

Ja, außer Protection plus.

Vollpaket genommen meine ich

Zitat:

@Pandora1985 schrieb am 19. Februar 2019 um 20:33:53 Uhr:

Ja, außer Protection plus.

Ok 5 % bin etwas erstaunt. Ich hatte von vorne rein 15% ...

Ähnliche Themen

War da auch etwas geschockt, das waren mal 100€ Differenz in der Monatsrate.

Ich habe 15 Prozent bei einer 0,77% Finanzierung (3 Wege Finanzierung) erhalten. Fand das soweit in Ordnung... Alle Pakete beim Diesel mit Automatik ohne Protection und ohne Schiebedach.

Hatte am Schluss auch so 15% aber halt 1,77

0,77 oder 1% war nur möglich mit Ratenschutz, da waren dann die 1,77 günstiger.

Ja 15% ist in ordnung kam da ca. Auf 31.000 euro

Ja gut dafür 3 wege Finanzierung ich verstehe das nicht wieso alle die ich angerufen habe es nicht machen vielleicht liegt es an der bank selber

Ich vermute bei der derzeitigen Situation will sich kaum jemand eine Rücknahmegarantie ans Bein binden. In 4 Jahren könnten theoretisch Elektroautos ganz groß sein oder der Proceed GT wird ein Abgas-Pariah. Nur mal so spekuliert, was ein Händler denken könnte. Nicht das hier jemand denkt, dass ich überzeugt bin dass irgendetwas davon eintritt.

Bei mir waren die 15% übrigens nur mit einer 3,99% Finanzierung möglich. Was aber nicht so schlimm ist, da ja der Plan vorsieht schon frühzeitig abzulösen.

Bei der SWK Bank bekommt man 2,69% für einen Autokredit.
1. Beim Autohaus ist man Barzahler
2. Vorzeitige Tilgung (teilweise/vollständig) ist möglich

Es scheint hier wirklich alles vom Händler abzuhängen.
Ich habe meinem Optima (Liste 46.240€) als Tageszulassung (3 Tage) für 31.980€ als 3-Wege finanziert.
10 Prozent Anzahlung, bei 229€ auf 60 Monate bei 15.500€* Schlussrate. 0,77 Prozent ohne Ratenschutz bei Kia Finance.
Vorzeitige Tilgung ist kein Problem, Teilzahlungen weiß ich ehrlich gesagt nicht...

*10.000 km / Jahr

Der Zinssatz hängt meines Wissens ebenfalls von der eigenen Bonität ab. Ich musste für die Berechnung angeben, was ich ungefähr verdiene.

Zitat:

@Focu1999 schrieb am 20. Februar 2019 um 09:09:59 Uhr:

Der Zinssatz hängt meines Wissens ebenfalls von der eigenen Bonität ab. Ich musste für die Berechnung angeben, was ich ungefähr verdiene.

Der Kreditzins hängt vom eigenen Einkommen ab, wie hoch die monatlichen Verpflichtungen sind, Laufzeit, Verwendungszweck, je nach Bank sogar wo man wohnt und natürlich was in der Schufa steht. Welche Aspekte die Santander (mit der arbeitet Kia ja zusammen) im Einzelnen berücksichtigt weiß ich nicht, da arbeitet jeder Bank etwas anders und hat seine eigenen Risk Scoring-Modelle.

Zitat:

@Focu1999 schrieb am 20. Februar 2019 um 09:09:59 Uhr:

Deswegen SWK Bank, m.E. unabhängiger Zinssatz für alle. Außer man hat einen geringeren Zinssatz beim Händler Und den entsprechenden Rabatt.

Deine Antwort