Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Verdammt ich dachte ihr seid alle dafür haha. Ok ich habe es mir nur visuell vorgestellt und zum Heck finde ich, dass die normalen Blinker naja nicht passen würde ich nicht sagen. Aber ich könnte mir vorstellen,
dass die wischerblinker passen würden...

Der dünne Blinker an sich ist doch schon Blickfang genug.

Bei Audi und VW, zumindest noch letztes Jahr so gesehen, zahle ich für das Blinkgedöns ja auch noch extra.

Achso extra zahlen geht ja garnicht.

Extra ja, aber nur im Paket zu haben.
Led Scheinwerfer ist mit Wischblinken Heck
Matrix Led Scheinwerfer Wischblinken vorn und Hinten.

Ähnliche Themen

Ok Kostenpunkt 2000 Euro???

Ich meinte normale LED Blinker reichen doch anstatt Wischblinker.

Achso ja mir ging es nicht dabei um Blickfang etc. Aber ist Geschmack Sache. Ich finde es schade...

Ich gefallen die wischblinker auch besser. Aber wie oft seht ihr den Eure Blinker wenn ihr fährt?!? Daher find ich es noch so schlimm dass es meiner nicht hat.

Ich finde die Wischblinker total albern. Würde ich nicht haben wollen.

Hat jemand von euch finanziert mit schlussrate? Wenn ja ist die schlussrate realistisch hinterlegt oder richtet sie sich nach anderen Faktoren?

Bei meinem Händler wurde das vom System vorgegeben. Knapp 17.000€ mit 4 Jahren und 50.000km

Ich habe tatsächlich so finanziert. Die Schlußrate nach 4 Jahren liegt bei 12.500, also vermutlich noch deutlich unter dem Wert des Autos zu dem Zeitpunkt. Allerdings ist das Ziel, schon weit vorher komplett abbezahlt zu haben.
Die Schlußrate wird viel zu oft zu hoch angesetzt, nur um die monatlichen Raten klein zu halten. Im allgemeinen werden dadurch nur die Kosten des Kredits in die Höhe getrieben.

Wäre es nicht für den Händler ein wenig unlogisch ein Restwert bzw. Schlussrate zu hoch anzusetzen? Schließlich muss der Händler ja davon ausgehen das Fahrzeug zurück zu nehmen und dieses dann zu verkaufen.

Sowas gibt es bei Kia nicht. Das Fahrzeug wird nach den Jahren nochmal geschätzt.

Nun, man schließt ja einen Vertrag mit einem festen Restwert (Schlussrate).
Das Fahrzeug kann entweder zurück gegeben werden, unter Einhaltung der vertraglich vereinbarten Kilometern oder eben zu der festgeschrieben Schlussrate gekauft werden.
Da wird am Ende der Laufzeit nichts nochmal geschätzt...
Sowas gibt es nur beim Restwertleasing.

Deine Antwort