Angebot ZU teuer?

Opel Astra G

hey hallo, ich bin neu hier bei euch, und muß leider mein guten astra verkaufen 🙁.
Nun wollt ich fragen ob ihr mein preis für zu teuer findet?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

23 Antworten

ja leute gibts so wie dich, oberschlau.

Nein..nur schneller.

Meine Aussage erst negativ auslegen und dann dasselbe behaupten

ist eher bauernschlau als oberschlau..

um es jetzt mal auf den punkt zubringen du sagst 3700. damit habe ich bessere chancen...

Würde auch wie EJ9 Limo zu irgendwas leicht über 4000 tendieren, bisschen Verhandlungsspielraum muss ja auch noch eingerechnet werden.
Vllt. mit 4500 erstmal reinsetzen, runter gehen kann man mangels Nachfrage immer noch.
Kommt natürlich auch drauf an, wie gut der Zustand insgesamt ist, ob die Reifen ordentlich Profil haben, demnächst größere Reparaturen anstehen oder alles frisch gemacht ist...

Ähnliche Themen

@RocawearLabel > denn Preis kennst du ja jetzt es kann aber wochen dauern bis sich wer meldet, vielleicht meldet sich auch niemand da der Markt voll ist mit gleichwertigen angeboten.
Also bleib cool 😎

mfg

das auto is top gemacht ich hab ihn erst machen lassen, da stehen keine reparaturen an.
und wie ist es wenn ich ihn an ein händler verkaufe, büßt man da sehr ein? weil will mir ja gleich wieder ein neues kaufen, wenn ich ein tausch mache?

da fragst uns, frag den Händler wenn du schon einen neuen im Auge hast 😎

Der wird dir aber deutlich weniger geben, wenn er nicht blöd ist.
Viel mehr als 2000 wirds nicht sein, vllt. 2500 schätze ich mal so.
Aber frag einfach mal nach.

Nu ja est ist ein Astra G mit 1,6L und 11 Jahren auf dem Buckel.
Ein paar Wangensitze und eine Frontspoilerlippe macht jetzt auch den Schinken nicht fett.

Ich würde den schonmal nicht nehmen weil der kein Schiebedach hat.
3 Türer werden eh niedriger gehandelt.

Sieht ja sonst top aus der Wagen, aber ich würde privat max. 3500€ geben.

Selbst 2,0,- und 2,2l Modelle mit top Ausstattung sind schon recht günstig zu bekommen.

Mit dem 1,6er würde ich nicht zu hoch pokern.

Deine Antwort