Angebot vom Händler, gut?
Hallo, ich bin nicht ganz neu hier, komme nur von ner anderen marke rüber :-)
Ich will mir nen TT zulegen, die die jetzt alle im angebot sind endsprechen aber nicht meinen wünschen deswegen finde ich das angebot vom audi händler ganz interesant. Er hat mit mir einen wagen konfiguriert nach meinen wünschen (S-line komp. usw) der gesammt preis beträgt 39820euro. Jetzt bestellt er den und benutzt ihn dann 3mon. lang mit max 10tkm. danach soll er mich dann 34500€ kosten. Was mich wundert ist das auf dem angebot die Überführungskosten (610€) und zulassung (110€) drauf stehen, zu meinen lasten (bin aber eh von nem anderen landkreis).
Kann mann da noch mehr am preis machen,was meint ihr ?
MFG Adi
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jab
Soll ich nen Bandmaß reichen damit Ihr sehen könnt wer den längeren hat? 😉
Wenn du halten hilfst! 😉 😁
Also da mach ich mir ebenfalls keine Sorgen.
OK, bei einem Totalschaden würde er wohl etwas mit der Stirn runzeln!
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jab
Soll ich nen Bandmaß reichen damit Ihr sehen könnt wer den längeren hat? 😉
Hast du überhaupt so´n großes Bandmaß ???
😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hast du überhaupt so´n großes Bandmaß ???
😁
Gruß Olli
Natürlich, Eigenbedarf 😁 😉 Das mit dem halten helfen überlege ich mir nochmal, scoty!
BTT
@ Olli : hast du denn auch die Zulassung + Abholung geschenkt bekommen ? 😉
bei einem Leasingbetrag von 16500 Euro Netto sind die Abholung
nämlich weitere 3% Nachlass, wobei ich auch bei 10% wäre...
Bandmass raus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
@ Olli : hast du denn auch die Zulassung + Abholung geschenkt bekommen ? 😉
Neee, ich habe aber den ersten Service und einen Handyadapter für die FSE bekommen.
...... ach ja, und ´ne Sline-Kappe. Die kann ich dir ja zukommen lassen 😁
*bandmaßimmerweiterrauszieh*
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
*bandmaßimmerweiterrauszieh*
Gruß Olli
Der Service wird dann sicherlich "sehr" gründlich gemacht 😉
Hast du den auch einen roten Teppich in Neckarsulm ausgerollt bekommen 😁 😉
Hast du die Audi Werkseigene Kennzeichen Tragebox bekommen ? 😁
*bandmassvomvermessungsingenieurbesorgweilnormalesbandmasszukurzist* 😉
Was ihr alles für Almosen nötig habt....ich zahle grundsätzlich Listenpreis plus Trinkgeld - wohin sonst mit dem Geld ??????????????? 😉
Emulex
Hallihallo,
ich war heute zufällig beim Freundlichen und dort stand ein TT 3,2 in silber. Mit ein bischen Schnickschnack kam er auf 47.000 Euro UVP. Der Hauspreis war 5.300 Euro runter also 41.700 Euro.
Hab mich auch gewundert, dass ein Händler von sich aus auf einen Neuwagen über 11 % Rabatt gibt. Nebendran stand der TT Roadster für knapp 45.000 Euro. Da gab es keinen Rabatt.
Ist manchmal schon komisch.
Übrigens er hatte auch den neuen R8 in schwarz dastehen: Geil!!
Da muß ich noch ein bischen sparen ........
Zitat:
Original geschrieben von lilly*alina
Hallihallo,
ich war heute zufällig beim Freundlichen und dort stand ein TT 3,2 in silber. Mit ein bischen Schnickschnack kam er auf 47.000 Euro UVP. Der Hauspreis war 5.300 Euro runter also 41.700 Euro.
Hab mich auch gewundert, dass ein Händler von sich aus auf einen Neuwagen über 11 % Rabatt gibt. Nebendran stand der TT Roadster für knapp 45.000 Euro. Da gab es keinen Rabatt.
Ist manchmal schon komisch.
Übrigens er hatte auch den neuen R8 in schwarz dastehen: Geil!!
Da muß ich noch ein bischen sparen ........
Das ist aber weiter nicht ungewöhnlich mit den 11 %.
Bei einer Neuwagenbestellung bekommt man ja auch meistens zwischen 10 und 12 % ohne weitere Probleme. Bei gutem Verhandeln sogar mehr...
Sorry aber ich ahbe mit insgesamt 9 Händlern Bundesweit gesprochen (verhandelt) und es waren nie mehr als 12,5% bei Barzahlung drin.
Grüße aus B
Hi, ihr seit aber schon fast vom tema abgekommen. Hab mal nen anderen Händler in der großstadt angefragt der mir 10% gibt. Ein anderer bei dem ich schon mal war hat gesagt das er mehr machen könnte aber da müsste ich persönlich vorbei kommen und
dann weiter schauen, sagte er.
MFG Adi