Angebot vom Händler, gut?

Audi TT 8J

Hallo, ich bin nicht ganz neu hier, komme nur von ner anderen marke rüber :-)
Ich will mir nen TT zulegen, die die jetzt alle im angebot sind endsprechen aber nicht meinen wünschen deswegen finde ich das angebot vom audi händler ganz interesant. Er hat mit mir einen wagen konfiguriert nach meinen wünschen (S-line komp. usw) der gesammt preis beträgt 39820euro. Jetzt bestellt er den und benutzt ihn dann 3mon. lang mit max 10tkm. danach soll er mich dann 34500€ kosten. Was mich wundert ist das auf dem angebot die Überführungskosten (610€) und zulassung (110€) drauf stehen, zu meinen lasten (bin aber eh von nem anderen landkreis).
Kann mann da noch mehr am preis machen,was meint ihr ?

MFG Adi

29 Antworten

Ist 39820 EUR der Listenpreis? Ob das ein gutes Angebot ist wird man dir nur sagen können wenn du auch den Listenpreis hier rein schreibst

Ja das ist der listenpreis. den nachlas gibts dann ja erst wenn ich ihn kauf, oder? Sagen wir mal so, wieviel müsste der den normaler weise mit dem preis (neupreis) runter damit ich glücklich bin und nicht zu viel bezahlt habe? Mann liest hier ja auch was von bis zu 15% aber das macht kein normaler händler,glaub ich.

Also von den 39820 zu den 34500 sind etwas über 13% wenn ich mich nicht irre! Dafür das er ihn 3 Monate fährt viel zu wenig! Normal sind wohl so 10-12% ohne das der Wagen erst auf den Händler zugelassen wird! Die 15% gibt es über Vermittler aus dem Netz!

Das ist ein ziemlich schlechtes Angebot.
Weißt du wie der in seinen ersten drei Monaten behandelt wird? Da müssen es mindestens 20% vom Listenpreis sein, eher noch etwas mehr

Ähnliche Themen

Ja, ein sehr schlechtes Angebot. Ich habe ohne groß zu verhandeln zwar auch "nur" knapp 10% bekommen, dafür fahre ich ihn von Anfang an. Für die 3 Monate in denen er den Wagen fährt müssen auf jeden Fall nochmal mindestens 10% weg, also Minimum 20% gesamt.

zu wenig nachlass, devinitiv!!!!

wenn ich scho im netz 15-16% rabatt auf einen NEUWAGEN bekomme!!

Echt kein gutes Angebot...

der Wagen wird total verheizt sein...

Ich hab selbst beim Leasing auf den Listenpreis 7% bekommen...

+ geschenkter Zulassung und Abholung in Neckarsulm...

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Echt kein gutes Angebot...

der Wagen wird total verheizt sein...

Ich hab selbst beim Leasing auf den Listenpreis 7% bekommen...

+ geschenkter Zulassung und Abholung in Neckarsulm...

Naja, 7% ist ja auch nicht gerade der Knaller !

Gruß Olli

finds auch ne frechheit :-)

10% sollten drin sein auf den neuwagenpreis....und für 3% mehr nen vorführer nehmen, der nicht eingefahren wurde und von anfang an nur getretetn....
NEVER!

Ich habe festgestellt das es auf Vorführwägen bzw Ausstellungstücke komischerweiße sehr wenig Rabatt gegeben wird.
Aus diesem Grund habe auch ich neu bestellt.
Hier ist zu sagen das ich bei jedem Händler ca 12-13% bekommen habe. Sprechen sich die Händler im Umkreis etwa ab ? 😁

Zum Schluss habe ich jedoch mit 17.1% über ein Internet Anbieter bestellt und bedauer dies jeden Tag aufs neue.

Wenn du viele % bekommen willst aber im gegenzug 6-8 monate warten willst dann bestell per Internet. Willst du jedoch dein Auto in einer absehbahrer zeit dann bestell beim 🙂 und freu dich über die schnelle Lieferung

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Naja, 7% ist ja auch nicht gerade der Knaller !

Gruß Olli

Du darfst aber nicht vergessen es handelt sich um Leasing

und ich habe denen einen "renovierungsbedürftigen" A3 vor die Tür gestellt und die zucken nichtmal mit der Wimper...

Der TT wird, egal was dran ist, denen in 3 Jahren auch wieder vor die Nase gesetzt...

wenn ich alles rausholen würde, sprich 11-12 % , würde ich erstens
nicht mit dem Händler auf so gutem Fuss leben und zweitens eine Gebrauchtwagenabrechnung zum Schluß hinnehmen müssen...

Ausserdem soll der Händler ja auch ein gutes Geschäft machen,
nicht nur ich ...

dafür geniesse ich einige Privillegien, wie z.b. Chiptuning möglich ab Händler auf Rechnung und voller Audi Garantie usw.

Ich bin der Meinung dass beide sich in der Mitte treffen sollen...

12% Rabatt ist für einen , der Lehrlinge ausbildet, einen Betrieb führt und dich mit seinem Service nie hängen lässt nicht machbar...

die Internetargenturen können das vielleicht,
aber holen die auch meinen liegen geblieben gechippten TT ab und flashen das Programm Neu, um die Garantie zu Gewährleisten ???

Ich glaube nicht...

und meine Felgen pulverisieren die auch nicht und stellen mir
für die Zeit des Umbau/Lackierung nen TT kostenlos zur Verfügung...

Geiz ist nicht alles...

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Du darfst aber nicht vergessen es handelt sich um Leasing

und ich habe denen einen "renovierungsbedürftigen" A3 vor die Tür gestellt und die zucken nichtmal mit der Wimper...

Der TT wird, egal was dran ist, denen in 3 Jahren auch wieder vor die Nase gesetzt...

wenn ich alles rausholen würde, sprich 11-12 % , würde ich erstens
nicht mit dem Händler auf so gutem Fuss leben und zweitens eine Gebrauchtwagenabrechnung zum Schluß hinnehmen müssen...

Ausserdem soll der Händler ja auch ein gutes Geschäft machen,
nicht nur ich ...

dafür geniesse ich einige Privillegien, wie z.b. Chiptuning möglich ab Händler auf Rechnung und voller Audi Garantie usw.

Ich bin der Meinung dass beide sich in der Mitte treffen sollen...

12% Rabatt ist für einen , der Lehrlinge ausbildet, einen Betrieb führt und dich mit seinem Service nie hängen lässt nicht machbar...

die Internetargenturen können das vielleicht,
aber holen die auch meinen liegen geblieben gechippten TT ab und flashen das Programm Neu, um die Garantie zu Gewährleisten ???

Ich glaube nicht...

und meine Felgen pulverisieren die auch nicht und stellen mir
für die Zeit des Umbau/Lackierung nen TT kostenlos zur Verfügung...

Geiz ist nicht alles...

Ääääh Sumo,

ich habe gute 12% Rabatt bekommen ....... im Leasing!

Und ich stelle denen meinen Wagen genauso wie du hin, wenn ich ihn nicht vorher privat loswerde.
Wenn das geschieht, dann bekomme ich sogar noch ein wenig mehr!

Gruß Olli

Also bei mir waren es 13,4%. 7% habe ich hier bei jedem Händler ohne Vorverhandlung erhalten! 😉

Gruß Scot81

Ok ich bin der Verhandlungsloser 🙂

Aber ich will sehen was ist, wenn ihr den TT(wie ich letztens den A3) mit abgefahrenen Reifen, viel zu vielen km, leicht demolierter Front (kleiner Auffahrunfall ), 2 heftig zerkratzten Felgen,defekten Teilen im Innenraum,versaute Sitze,ausgeschlagener Lenkung,Bremsen am Ende und einem großen Kratzer am Heck (Vandalismus) abgibt...

ob er dann auch freudlich nickt oder erstmal das Protokollheft zückt...

Deine Antwort