Angebot okay?
Hi,
immernoch auf der Kombisuche ist mir der hier aufgefallen:
http://suchen.mobile.de/.../203630486.html
Was haltet ihr von dem Angebot?
Beste Antwort im Thema
Verkauft für 2800 € nach Rumänien
51 Antworten
Bei den Bildern würde ich nichtmal anrufem
Link hat sich geändert
http://suchen.mobile.de/.../240371219.html?lang=de
Ich auch nicht. Ich bemitleide grundsätzlich alle, die solche Autos (freiwillig) fahren
Der link funktioniert trotzdem nicht...
schon Verkauft?
Ähnliche Themen
Ist das Staub auf dem Armaturenträger?
Baustellenfahrzeug gewesen?
Wünsch dir auf jeden Fall Glück! Mal sehen wie lange es dauert!?
Gruß,
der_Nordmann
Warum nicht?
Ausschlaggebend ist oft der erste Eindruck.
Und wenn man dann die Bilder sieht und dazu die Mängelliste, kann man denken, dass der Wagen bei dir nicht die richtige Pflege erhalten hat.
Gib dir nen Ruck. Einmal putzen, dann noch ein paar mehr Fotos, und deine Chancen den Wagen los zu werden steigen.
Immerhin willst du den Wagen so schnell wie möglich abstoßen.
Gruß,
der_Nordmann
Weil ihn alles scheiss egal an diesem scheiss Auto ist... richtig?
Aber der BMW scheint ja ich super zu laufen, wenn bei regen die Scheibenwischer nicht funktionieren. 🙂
Ein Relais ist schnell getauscht. Möchtest du wirklich den Komfort und die Leistung der zwei Fahrzeuge vergleichen?
Mit scheiß egal hast du wirklich Recht. Bin froh wenn die Schleuder vom Hof ist. Hätte nur nich gedacht, dass der über 2500 € bringt. Ich hätte mit nem 500er gerechnet.
Wie kommst du darauf das der O² 2500€ bringt?
Gruß,
der_Nordmann
Warum hast du das Bild mit dem Armaturenträger aus der Anzeige genommen?
Gruß,
der_Nordmann
Das ist ne Nummer zu staubig 😉
Der wird 2500 - 3000 bringen, weil ich innerhalb von 15 Min ca 8 Händleranfragen hatte, die alle zwischen 2500 und 2700 € zahlen wollten. Ohne Nachverhandlung blabla. Teilweise von weiter weg.
Deswegen habe ich den Preis von den ursprünglichen 3000 € auf 3900 € erhöht.
Zitat:
@hury schrieb am 4. März 2017 um 12:51:56 Uhr:
Das ist ne Nummer zu staubig 😉Der wird 2500 - 3000 bringen, weil ich innerhalb von 15 Min ca 8 Händleranfragen hatte, die alle zwischen 2500 und 2700 € zahlen wollten. Ohne Nachverhandlung blabla. Teilweise von weiter weg.....
Ich gehe jede Wette ein, daß sobald die bei Dir sind, dir den Zustand des Wagen um die Ohren hauen werden und den Preis drücken wollen. 😉
Gib uns aber bitte Feedback wie der Verkauf läuft.
Gruß,
der_Nordmann
Ich glaube nicht, ich hatte 2 Anrufe von Händlern, die von weiter weg kamen - einmal Ludwigsburg und einmal Bremen. Die beide wollten jeweils 2500 € zahlen, einer hat sogar einen vorausgefüllten Kaufvertrag zugeschickt. Ich habe ihm am Tel gesagt, dass vor Ort keine Verhandlung stattfinden wird, das war ihm egal. Er wollte einen Fahrer mit roten Kennzeichen losschicken.
Zumindest am Tel klingt es so, als würden die den so mitnehmen wollen. Ist eigentlich auch plausibel, die Dinger werden ohne Mängel um 4000 - 5000 € gehandelt. Bei 2500 € Kaufpreis investieren die max 1000€ in Reparaturen und verticken die Kiste weiter für 4500 €. Zack schon 1000 € verdient.