Angebot OK, oder geht noch mehr?

Mazda

Also wie ich weiter unten schon verkündet habe, wird bald ein ein Mazda 6 zu uns hinzustoßen. Wollte euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet welches ich bekommen habe.

Kaufpreis liegt bei 29.400 Euro laut Liste. Nachdem wir uns unterhalten haben bekam ich nun nen Preis von 24.990 Euro genannt. Das sind immerhin 15 Prozent unter Liste. Dazu kommen zwar nochmal 790 Euro Überführung, aber ich finde es trotzdem günstig.

Was meint ihr dazu? Geht da noch etwas?

Es grüßt euch Chris

16 Antworten

also du musst dir einen wagen suchen der beim händler steht aufen hof oder im verkaufsraum. die karren hat er vorfinaziert und das ist totes geld für ihn. wenn du neuen konfigurierst dann isses klar aber da es bei mazda eh nur ausstattungspakete gibt ist eigentlich das indivuelle auf was du wertlegen könntest gleich 0. also nimm einen karren der beim händler steht damit kannst du den preis drücken.

Hallo,

hier wurde ein Leasingangebot für einen Mazda 6 durchgerechnet (auf der Seite um unteren Drittel). Der Barwert für den Mazda 6-Diesel bei Sixt (NP ca. 28.000EUR) würde bei ca. 19.500 EUR liegen. Die Nachteile der Leasinggeschichte sind in dem dortigen Thread diskutiert worden.

Gruß
Marc

Deine Antwort