Angebot durch Connect me

Mercedes

Heute per mail ein super Angebot erhalten :-)
Connect me ist schon toll, jetzt weiß ich auch warum ich den Adapter umsonst bekommen habe.
Hatte eigentlich nicht vor Adblue selber an der Zapfsäule zu tanken, aber man wird ja vorgewarnt ?? . Was müsste ich wohl ohne persönlichen Rabatt zahlen und warum werden die Kosten fürs Öl nicht ausgeführt??

17 Antworten

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 22. Dezember 2016 um 09:43:31 Uhr:

Hatte die Tage keine Zeit, so dass Adblue auch beim Freundlichen befüllt wurde :-)
Auf der Rechnung habe ich gesehen
7Einheiten zu je 7.99€

Meine Frage was meinen die mit Einheiten, gibt es Gebindegrössen mit 3L?? Habe den grossen Tank und bin 25000km gefahren, Adblue sollte also so gut wie leer sein, werden 7L zum füllen nicht reichen.

Irre ich mich oder hat die Frage überhaupt nichts mit dem Thread zu tun?

Hat schon was mit dem Thread zu tun, am Anfang ging es ja um das Angebot über Connect me und die Tatsache das da fast 100€ für das Adblue verlangt wurden. Diese Summe musste ich jedoch nicht zahlen und habe auch nicht mit dem Freundlichen verhandelt. Auf der Rechnung steht nur Adblue 7 x 7.99€.

Was sind jedoch die 7Einheiten????

Werde wohl kurz beim Freundlichen anrufen müssen, könnte ja sein das hier Leute von Mercedes mitlesen und direkt sagen könnten das die 3L Flaschen/ Kanister haben und diese in der Regel ca. 8€ kosten.

Der von dir gewählte Threadtitel sagt es doch bereits, dass du ein systemseitiges Angebot erhalten hast. So ein Angebot, ähnlich einem Kostenvoranschlag, hat immer einen Spielraum von ein paar Prozent, nach oben und auch nach unten.
Was es mit diesen Einheiten auf sich hat, kann dir wohl nur dein Händler beantworten - mal kurz den Hörer in die Hand nehmen und nachhaken ist verlässlicher als hier auf eine Antwort aus der Glaskugel zu warten. So oder so gilt weiterhin mein Rat den AdBlue-Tank immer an der Tanke aufzufüllen - Liter für 50 bis 60 Cent. Hättest es beim Service ja auch explizit angeben können, dass du keine Auffüllung wünscht.

Deine Antwort