Angebot CLK 200

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen,

mein Nachbar, glücklicher Rentner über 80, hat mir seinen CLK 200, silber, Automatik,Klimaautomatik,Tempomat, EZ 03/1999, Laufleistung 88.000 KM, 3.Hand, nahezu rostfrei zum Kauf angeboten. TÜV muss nächstes Jahr im Sommer gemacht werden.

Seine Preisvorstellung: 3.900,00 Euro

Was haltet Ihr davon? Zu teuer? Eine Preisabschätzung über mobile.de will nicht so recht gelingen.
Freue mich auf Eure Einschätzungen.

LG mrbean95

20 Antworten

Ist euch eigentlich aufgefallen das der TE sich nicht wirklich an dem Thema beteiligt? Meine ja nur...

Zitat:

@MxD schrieb am 31. Oktober 2023 um 22:47:55 Uhr:

Ist euch eigentlich aufgefallen das der TE sich nicht wirklich an dem Thema beteiligt? Meine ja nur...

Ein Feedback kam ja von ihm nicht mehr 😁

Zum Thema 136PS-M111 ohne Lader: Das ist der zuverlässigste und weniger Problematischer M111, die Leistung ist halt verglichen mit den Aufgeladenen Exemplaren etwas mau, aber das ist der einzigste Nachteil falls man davon reden kann 😉

Markus: "aufgefallen das der TE sich nicht wirklich an dem Thema beteiligt" ?

Nun ja,
der glückliche Rentner kennt uns ja vielleicht aus der Muppets Lounge und...
legt keinen Wert auf unsere bekanntermaßen "zurückhaltenden" Kommentare
zu der Karre... 😉 😛 😁

Und, die Motorendebatte hat den TE möglicherweise zusätzlich verschreckt. 😰

Löscht diesen sinnbefreiten thread und gut ist’s.