Angebot, bitte um Beratung

Opel Insignia A (G09)

Hallo alle miteinander,

ich muss nochmal nerven und würde euch gern um eure Meinung zu diesem Angebot bitten.

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten und haben uns schon ziemlich für den Insignia entschieden. Vorgaben sind: der große Diesel, mind. Fahrersitz AGR (Beifahrer wär sehr schön, ist aber zwingender Grund gegen den Kauf), Sitzheizung und Xenon.

Das Verlinkte Fahrzeug erfüllt also alle unsere Kriterien. Leider hat das Auto hinten eine leichte Delle im Kofferraumdeckel und einen leichten Knick in der Hinteren Stoßstange. Haltet Ihr unter diesen Umständen den, wie ich finde ganz guten Preis für gerechtfertigt?

Vielen vielen Dank nochmal
Schöne Grüße
Felix

Achja, das "pannacotta" oppagold find ich ziemlich cool ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stefan.gts

Zitat:

Original geschrieben von BassXs

Genau und dann sitzt Du gerade, und die Heckklappe geht wieder hoch, weil die Heckklappe einen Widerstand beim Schließvorgang verspürt hat 😁

Und während Du dann wieder aussteigen musst, bin ich schon weggefahren 😉

Außerdem sollte man sich beim Schließvorgang auch nicht nur auf die Technik verlassen. Es könnte ja auch ein Kind das gerade zufällig vorbei läuft, seine Patscher dazwischen bekommen...

Und ob ich jetzt mit der Hand oben in der Heckklappe auf den Taster drücke, oder ich sie gleich mit der Hand einfach zuziehe. Es läuft im Grunde immer auf das gleiche hinaus... Nur weiß ich, wenn ich sie manuell geschlossen habe, dann ist die auch wirklich zu.

Sorry, aber das ist jetzt echt nur "BlaBla"....
Sei glücklich mit Deiner manuellen Heckklappe und gut ist.
Für mich klingt Deine Argumentation eher nach "Neid der Besitzlosen"
31 weitere Antworten
31 Antworten

Hi! Von Dürkop aus BS habe ich meinen auch. Gerne schaue ich mir das Teil für Dich dort an und berichte. Kann allerdings erst am Donnerstag morgen etwas werden.

Zitat:

Original geschrieben von Crescetis

Hi! Von Dürkop aus BS habe ich meinen auch. Gerne schaue ich mir das Teil für Dich dort an und berichte. Kann allerdings erst am Donnerstag morgen etwas werden.

Das wäre natürlich spitzenmäßig wenn Du das für uns machen würdest!!!!!!!!!!!!!!

Es eilt auch überhaupt garnicht. Unser alter Astra läuft ja noch. Braunschweig is näher für dich als Hildesheim, oder?

Ich schick Dir mal meine Kontaktdaten mal per PN

Grüße

Deine Antwort