angebot bei autoscout
hi leute,
könnt ihr mir was zu dem angebot sagen? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgmqtastoe1s
wie sehen die schwäche aus?
Beste Antwort im Thema
einen automaten will ich gar nicht 🙂
72 Antworten
der letzte ist wirklich der beste...
noch ein wenig handeln müsste aber drin sein.
@Krauli: Der is top, den würd ich auch kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Krauli12
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Dann aber der hier! :-)
Das Angebot ist von Auto Expo .Das ist 20 km entfernt von mir die verhandeln nicht mit dem Preis ,der Händler meinte dort wie gehen schon vorher mit dem Preis runter.Das sind Festpreise .
Zitat:
Original geschrieben von Krauli12
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Dann aber der hier! :-)
Den find ich auch gut. Von den km grad an der Grenze. Hätten auch gern 10tkm weniger sein können.
Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch Dir was. 🙂
Grüße
Ähnliche Themen
ich finde zwar den Exeo mit 1.8T, 150PS und 0 km fuer 20k eur auch besser als einen Audi A4 mit gleichem Motor und 80tkm, aber der Exeo ist bei 20k eur noch nackt, der gebrauchte Audi fuer 17k eur gut ausgestattet, aber 80tkm ist eine hohe Zahl, finde ich...ich wuerde niemals 17k eur fuer 80tkm ausgeben, egal wie gut ausgestattet das Auto ist.
Ganz so nackt wie ein Audi ohne Extras ab Werk ist der Exeo nicht. Mit sinnvoller Ausstattung bekomm ich den auf 22k, Schiebedach und Sportsitze inclusive. Das große Navi ist eine "klau mich" Einladung und ist gegen die Portablen nicht wirklich konkurrenzfähig. Vor allem, wenn in 2-3 Jahren ein Kartenupdate bei Audi teurer ist als das neueste TomTom und wie die alle heißen. MP3 und Co gibts per Phatbox und andere "ich bin ein CD-Wechsler" Lösungen. Nicht so bunt, aber es ist auch keine Einladung zum Klauen.
Bei mir war die Wahl "Exeo, neu" für aufgerundet 25k incl. LPG oder einen "B6, gebraucht" mit 80.000 km nebst LPG für rund die Hälfte. Siehe Signatur, der B6 hat gewonnen.
Also wenn ich nich schon einen hätte und n Diesel bräuchte- würde ich das Angebot von oben wahrnehmen....der hat ja nun echt alles was man braucht drin- und einen ganz entscheidenden Vorteil gegeüber dem EXEO: Er ist n Kombi!!!
Den Exeo gibts mittlerweile auch als Kombi, heisst dort "ST"
ich war gestern in der Metro und dort stand ein Exeo als Sedan und mir gefiel er.
Wußte ich gar nicht.....Naja muss jeder selber wissen.....Ich persönlich würde ihn nicht nehmen wollen...wegen dem Wertverlust schon.....
aber: Seat hat im Moment schon sehr sehr schöne Autos optisch.....
von Aussen sehen die restlichen Seat schon gut aus, aber leider haben sie ein fuerchterliches Innendesign. Der Exeo stellt wegen der totalen Audibasis wirklich die Ausnahme dar.
Ich fand zum Beispiel das Cockpit des ersten Seat Leon sehr solide und nun im aktuellen Leon muss man sich so einen Billigmist antun...einfach nur grauenhaft und das, obwohl das Auto von Aussen recht gut aussieht. Schade.
Genau meine Meinung!!! Hatte auch den alten Leon....super Auto innen und aussen....der neue ist leider nur von aussen schön...
schön das ihr mir den seat schmackhaft machen wollt 🙂
aber es soll definitiv ein audi werden.
das on board navi brauche ich nicht hab nen mobiles.
ich werde mich mal weiter umgucken vielleicht finde nen anderen mit der gleichen ausstattung,
nur ohne eingebautes navi und ohne MuFu lenkrad,dann könnte ich auch mit nem kassetten radio leben,
da es dann eh rausfliegt.
gefällt dir der graue doch nicht? :-)
klar gefällt er mir,
würde ihn am liebsten sofort holen.
ich hab mich auf den ersten blick verliebt 🙂
das war genau das was ich gesucht habe
die kilometer find ich jetzt auch nicht so drastisch.
passt der verbrauch den der händler da angibt?
bin in der leistungsklasse ganz andere verbräuche gewohnt.