Anfrage zu einer M3 Spiegel Sammelbestellung
Moin Jungs!
So, da wir ja hier schon einen Fred anlehnend zum Thema M3 Spiegel hatten, dachte sich jetzt der Carsten (328iKombi) und ich, das wir eine Sammelbestellung starten, anlehnend zur Boysen Sammelbestellung um somit Spiegel für alle bestellen zu können mit ordentlichem Rabatt!
Die M3 Spiegel kosten momentan bei Sanituning 150€ und es sind laut unserer Infos die letzten die man bekommen kann von diesem original Hersteller, der für BMW produziert hat und die es auch bei M3-Spiegel.de zu kaufen gab!
Wir versuchen nun dort mal ein paar Infos zu bekommen und dann einen Rabatt herauszuschlagen! Vielleicht kommen wir pro Satz auf 100-120€... mal sehen! 🙂
Die Frage jetzt wäre natürlich, wer denn hier daran Interesse hätte auch bei der Bestellung mitwirken würde! Denkt daran, je mehr Leute sich entscheiden, umso niedriger sollte der Preis werden!
Es handelt sich wie gesagt um keine billigen Nachbauten, sondern um die original E36 M3 Spiegel nur ohne das eingeprägte BMW Zeichen! Sind für Limo/Compakt/Touring und auch für Coupe/Cabrio erhältlich!
Also, wer gerne dabei sein wollen würde, bitte hier eintragen und die Liste fortführen!
Beispiel:
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
usw.....
Grüße
E36_FaThEr_
/edit:
So, die Spiegel sind für 135€ zu bekommen, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen! Wenn es mehr werden kann man sicher noch was machen sagte der Herr bei Sanituning! Auch am Versand kann man noch was drehen...
DIE SPIEGEL WIRD ES BALD NICHT MEHR GEBEN!!!
Also bestellt jetzt schnell noch! Es werden nämlich keine mehr produziert, die Produktion geht in richtig Spiegel mit Blinker... und evtl. mit Bodenbeleuchtung...
Also, wer noch einen originalen Satz dieser M3 Spiegel haben will (elektrisch verstellbar und beheizbar, mit blauen Gläsern und nicht-Wackel-Effekt 😁 ) der soll sich jetzt hier melden! Laut Aussage gibts nur noch ne begrenzte Anzahl...
Mittwoch, den 2.11. ist Einsendeschluss der Bestellung!!!
516 Antworten
Ok, hab mir die Seite von Sanituning angesehen und mir die Spiegel angeschaut. Wir aber erfolgt dann die Zahlung, Ueberweisung zuerst, dann die Ware an die Empfängeradresse, oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Ok, hab mir die Seite von Sanituning angesehen und mir die Spiegel angeschaut. Wir aber erfolgt dann die Zahlung, Ueberweisung zuerst, dann die Ware an die Empfängeradresse, oder wie?
Richtig! So soll es erfolgen.
Es wird nur noch abgeklärt, ob du an mich überweist oder dirket an Sani.
Das wird am Mi bekanntgegeben. Denke aber mal, das es am einfachsten wäre beim Sani direkt zu bezahlen.
Er würde dann die Liste bekommen und dann die Ware an jeden versenden.
Gruß
wollte auch noch schnell 2 dinge loswerden:
1. Ein großes dankeschön an 328iKombi dass er das in die hand nimmt und auch die courage hat, das mit der bezahlung auf sich zu nehmen.
Also ich hab vollstes vertrauen in ihn und 135 (+8) € sind andererseits auch kein übermäßig großer betrag - ich glaub deswegen muss keiner einen kredit aufnehmen und wenn doch dann ist derjenige eindeutig bei der falschen automarke :-)
(ich bin zwar auch ein kleiner armer student, aber das kann man schon mal verkraften...)
2. würde mich noch interessieren ob man die spiegel eintragen lassen muss oder ob ne abe dabei ist oder was auch immer ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Loki82
wollte auch noch schnell 2 dinge loswerden:
1. Ein großes dankeschön an 328iKombi dass er das in die hand nimmt und auch die courage hat, das mit der bezahlung auf sich zu nehmen.
Also ich hab vollstes vertrauen in ihn und 135 (+8) € sind andererseits auch kein übermäßig großer betrag - ich glaub deswegen muss keiner einen kredit aufnehmen und wenn doch dann ist derjenige eindeutig bei der falschen automarke :-)
(ich bin zwar auch ein kleiner armer student, aber das kann man schon mal verkraften...)2. würde mich noch interessieren ob man die spiegel eintragen lassen muss oder ob ne abe dabei ist oder was auch immer ;-)
Vielen dank für das Kompliment.
Zu deiner zweiten Frage kann ich dir keine genauen Angabe geben, vielleicht weiß das hier einer genau. Ich denke aber mal das auf den Spiegeln ein "E" - Symbol sein wird, d.h. würde heißen das man die nicht eintragen lassen muß.
ansonsten: Limo320 hat die Spiegel schon lange, der kann dir bestimmt genaueres sagen.
Gruß
Ähnliche Themen
na dann werd ich meinen kleinen mal auch in nen 3er golf verwandeln🙂 spaß beiseite bei 135 bin ich doch dabei
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
07. E36 323i Coupe (Coupe)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
12. hhcityboy (E36 Compact bj. 2000)
13. Rene@325e36 (Coupe)
14. lümmel2567 (Cabrio)
15. MK318iS (Coupe)
16. Nomit (Limo)
17. bummer-owl (Coupe)
18. JackJones_HB (Compact)
19. Marc-325 (Limo)
20. E36_Mike (Limo)
21. Loki82 (Touring)
22. Cyrix19816 (compact)
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
13. Rene@325e36 (Coupe)
14. lümmel2567 (Cabrio)
15. MK318iS (Coupe)
16. Nomit (Limo)
17. bummer-owl (Coupe)
19. Marc-325 (Limo)
20. E36_Mike (Limo)
21. Loki82 (Touring)
22. Cyrix19816 (Compact)
23. TooFast1977 (Limo)
Also dann, werde am Montag und Mittwoch nochmals hier nachlesen, wenn dann genügend Spiegel vorhanden sind, was wir alle hoffen, müssen wir wohl jemandem od. direkt an Sani die Anlieferadressen bekannt geben.
@328iKombi: werden wir dir unsere Adressen per PN schicken, damit du sie an Sani weiterleitest, wohin er die Spiegel zu senden hat, oder sollen wir direkt mit Sani Kontakt aufnehmen? Sani muss halt wissen, dass wir zu der Gruppe gehören, die den Rabatt erhalten.
Ich finde, dass sollte bis Mittwoch, 02.11.05, auch noch geklärt werden.
Hi,
die Adressen werden an Carsten (Limo328) geschickt. Im Betreff der MT-Benutzername.
Wollt nur mal sagen, dass sich die ganze Sache hoffentlich im Laufe der Woche so weit klärt, dass wir das Geld überweisen können - fahr nämlich nächsten Sonntag für 14 Tage weg.
Sehe aber am momentanen Ablauf auch keine Probleme, dass alles sehr schnell abläuft.
Gruß
Simon
@ TooFast1977,
Das einzige was sich bei dir evtl. anders gestalten wird sind die Versandkosten, da die Spiegel ja auch nach Österreich gehen.
Werde dir das aber noch genau per PN mitteilen.
Gruß
328iKombi
Moin Jungs!
Wow, das geht ja richtig ab hier! 😰
Ich denke das wir mit 140€ (135€ + 5€ Versand) einen gutem Fang gemacht haben! 🙂 Wer halt 150€ + Versand zahlen will, der soll halt eben normal über SaNi bestellen! 😉
So, ich bin mal wieder weg und schreibt net so viel! *mitdemlesennimmernachkomm* 😁
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von Loki82
2. würde mich noch interessieren ob man die spiegel eintragen lassen muss oder ob ne abe dabei ist oder was auch immer ;-)
Die Spiegel haben ein "E" Prüfzeichen, somit entfällt eine Eintragung.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Die Spiegel haben ein "E" Prüfzeichen, somit entfällt eine Eintragung.
Das ist gut 😁
Hätte ich mir aber auch nicht anders vorstellen können.
re
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
13. Rene@325e36 (Coupe)
14. lümmel2567 (Cabrio)
15. MK318iS (Coupe)
16. Nomit (Limo)
17. bummer-owl (Coupe)
19. Marc-325 (Limo)
20. E36_Mike (Limo)
21. Loki82 (Touring)
22. Cyrix19816 (Compact)
23. TooFast1977 (Limo)
24. Sebi_OG (Compact)
So, nach reichlicher Überlegung und Bearbeitung von Chris, schreib ich mich jetzt auch mal rein 😉
Hallo,
Nun noch einmal die letzten Info´s zur Bezahlung:
WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!
Ich habe es mit dem SANI so abgesprochen, das ich ihm die Liste der Besteller per Email zusende. Darin sind enthalten, eure MT-Namen (Fahrzeug), Vor-/Zuname, eure kompl. Anschrift.
Zur Bezahlung:
Ich habe mit dem Sani abgemacht, das IHR das Geld direkt auf das Konto von SaNiTuning überweist!!!!!!
WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!
Überweist das Geld bitte erst, wenn ich den Thread für "beendet" erkläre. Vorher hat der Sani nicht die Liste und kann mit eurer Überweisung NICHTS anfangen.
Ich werde am Mittwoch Abend 18:00 Uhr die "Deadline" setzen und es hier in dem Thread auch eintragen.
Um 18:00 Uhr geht die Liste w.o. angegeben per Email an den Sani.
BITTE erst ab dann das Geld überweisen.
Er werden sein 135€ (Spiegel) + 5€ (Versand)!!!!
In der Überweisung MÜSSEN folgende Angaben enthalten sein:
MT- NAME
Vor-/Zuname
Fahrzeug
Die Bankdaten werden ich zusätzlich am Mittwoch nach Ablauf de r Frist hier einstellen.
So... nun hoffe ich habe ich euch alle Daten und Infos gegeben die ihr zur Abwicklung des Geschäfts benötigt.
Für weitere Fragen bitte melden...
@TooFast1977:
Die Info über die letztendlichen Kosten für dich werde ich dir noch bekannt geben. Habe noch keine Antwort von SaniTuning bekommen. Anfrage ist aber raus.
Nun gut...
Gruß
Carsten
Hi,
die bisher aktuelle Liste:
01. E36_FaThEr_ (Limo) - Daten notiert
02. 328iKombi (Touring) - Daten notiert
03. Beatnikk (Compact) -
04. Bmwfan85 (Coupe) -
05. RedWraith (Limo) - Daten notiert
06. m3osi (Limo) - Daten notiert
07. E36 323i Coupe (Coupe) - Daten notiert
08. Lobo`na (Compact) - Daten notiert
09. rüdiger_vogel (Limo) - Daten notiert
10. technofreak83 (Limo) -
11. Simsi1986 (Compact) - Daten notiert
12. hhcityboy (E36 Compact bj. 2000) - Daten notiert
13. Rene@325e36 (Coupe) - Daten notiert
14. lümmel2567 (Cabrio) - Daten notiert
15. MK318iS (Coupe) - Daten notiert
16. Nomit (Limo) - Daten notiert
17. bummer-owl (Coupe) - Daten notiert
18. JackJones_HB (Compact) -
19. Marc-325 (Limo) - Daten notiert
20. E36_Mike (Limo) - Daten notiert
21. Loki82 (Touring) - Daten notiert
22. Cyrix19816 (Compact) - Daten notiert
23. TooFast1977 (Limo) - Daten notiert
24. Sebi_OG (Compact) - Daten notiert
Freut mich das der Thread hier soviel Erfolg bringt.
MFG
328iKombi