Anfrage zu einer M3 Spiegel Sammelbestellung
Moin Jungs!
So, da wir ja hier schon einen Fred anlehnend zum Thema M3 Spiegel hatten, dachte sich jetzt der Carsten (328iKombi) und ich, das wir eine Sammelbestellung starten, anlehnend zur Boysen Sammelbestellung um somit Spiegel für alle bestellen zu können mit ordentlichem Rabatt!
Die M3 Spiegel kosten momentan bei Sanituning 150€ und es sind laut unserer Infos die letzten die man bekommen kann von diesem original Hersteller, der für BMW produziert hat und die es auch bei M3-Spiegel.de zu kaufen gab!
Wir versuchen nun dort mal ein paar Infos zu bekommen und dann einen Rabatt herauszuschlagen! Vielleicht kommen wir pro Satz auf 100-120€... mal sehen! 🙂
Die Frage jetzt wäre natürlich, wer denn hier daran Interesse hätte auch bei der Bestellung mitwirken würde! Denkt daran, je mehr Leute sich entscheiden, umso niedriger sollte der Preis werden!
Es handelt sich wie gesagt um keine billigen Nachbauten, sondern um die original E36 M3 Spiegel nur ohne das eingeprägte BMW Zeichen! Sind für Limo/Compakt/Touring und auch für Coupe/Cabrio erhältlich!
Also, wer gerne dabei sein wollen würde, bitte hier eintragen und die Liste fortführen!
Beispiel:
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
usw.....
Grüße
E36_FaThEr_
/edit:
So, die Spiegel sind für 135€ zu bekommen, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen! Wenn es mehr werden kann man sicher noch was machen sagte der Herr bei Sanituning! Auch am Versand kann man noch was drehen...
DIE SPIEGEL WIRD ES BALD NICHT MEHR GEBEN!!!
Also bestellt jetzt schnell noch! Es werden nämlich keine mehr produziert, die Produktion geht in richtig Spiegel mit Blinker... und evtl. mit Bodenbeleuchtung...
Also, wer noch einen originalen Satz dieser M3 Spiegel haben will (elektrisch verstellbar und beheizbar, mit blauen Gläsern und nicht-Wackel-Effekt 😁 ) der soll sich jetzt hier melden! Laut Aussage gibts nur noch ne begrenzte Anzahl...
Mittwoch, den 2.11. ist Einsendeschluss der Bestellung!!!
516 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wo zu? das bild wurde auf 3 seiten vorher hier gepostet 😁
*grummel* 😁
P.S.: "wo zu" schreibt man m.E. "wozu"! 😁 😁 😁
Also
Die Nachbauten fand ich bis jetzt schlecht, weil erstens ist es ein Teil mehr wegen der Adapterplatte
Zweitens kann man meistens neben dem Spiegelglas irgendwelche innereien sehen
und drittens sind die platik spiegeldreiecke kacke weil wenn man die anzieht verziehen die sich und kriegen so kleine beulen an den stellen wo die schrauben sitzen. das finde ich das behindertste
die gravierendsten unterschiede hatte ich schon mal geschrieben.
zitat:
um es mal auf spiegel umzumünzen,was will man von m3 spiegeln fuer 39 -79 euro denn tolles erwarten?
gibts zu haufe im ebay.in allen foren ist dann auch über die top qualitaet zum schmalen preis die kritik nachzulesen.
ich kenne das ganze zeug weil es mir oft genug zum verkauf angeboten wurde.faengt an das man die federn die den motor halten zwischen glas und gehäuse sehen kann.nach 4 wochen sieht man dann die rostigen federn.
spiegelglaeser sind meist nicht heitzbar.gläser fallen von der schwarzen platte ab.plastikbefestigungsbolzen brechen beim anschrauben ab.spiegel vibrieren so das man nichts mehr sieht.
durch das adapterplattensystem hat man teilweise einen doppelt so dicken fuss was optisch nicht schoen ist.
kannst deinen leuten berichten das sie anscheinend noch nie originale in den fingern hatten,dann würden sie die unterschiede kennen.
so leute sidn mit der grund dafuer das es die spiegel demnaechst nicht mehr gibt.kaufen lieber billige ebay kacke und jaulen sich hinterher in den foren darüber aus.
original bmw spiegel als beispiel limo/touri/comapct spiegel:
bmw teilenummer :
51162263979 236,06 euro
51162263980 236,06 euro
spiegelglaeser müssen extra bestellt werden
51162267191 spiegelglas 76,79 euro
51162267224 spiegelglas 76,79 euro
macht komplett:625,70 euro unlackiert versteht sich
die preise sind aus der aktuellen bmw preisliste von diesem monat.
alle haben somit einen satz spiegel mit versand zum preis bekommen was bei bmw alleine die glaeser kosten würden und das sogar noch etwas billiger.
wer meint das er die spiegel zu teuer gekauft hat moege sie bitte im ebay mit gewinn versteigern und sich dann die billig nachbauten kaufen.
mehr sage ich nicht dazu.
gruss sascha
Jo Jungs das sind ein Haufen guter Argumente.
Sowas wollte ich hören. Hab mir gleich gedacht das die Müll reden aber wenn man von jeder Seite gleich so Texte bekommt.... zu teuer .... usw...
Nja danke nochmals und
@Locki82
wollte nur wissen was GENAU die Unterschiede und Vorteile sind. SO Kommetns kannste dir echt sparen.