ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Anfrage: Bilder mit / ohne Dämpferregelung (20mm tiefer)

Anfrage: Bilder mit / ohne Dämpferregelung (20mm tiefer)

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 17:29

Hallo A5 Gemeinde,

ich wende mich an die Glücklichen, die ihren "Neuen" mit Dämpferregelung und Drive Select bereits erhalten haben (soll ja lt. Audi 20 mm tiefer als Serie sein).

Schön wären hier mal ein paar Bilder im Vergleich zur Serie, was die 20mm optisch ausmachen. Bei einigen Bildern hier im Forum ist der Abstand zwischen Radoberseite und Radkasten ja recht gross.

Nach Erfahrungen Frage ich nicht, da das hier im Forum schon ausreichend behandelt wurde.

Da ich selber noch lange warten muss natürlich am liebsten mit Y-Felgen, können aber auch andere Felgen sein.

Also los gehts, stellt mal ein paar Bilder rein. Es muss doch bereits jemanden mit dieser Konfig geben. Auch

S-Line mit Dämpferregelung und Drive Select ist gewünscht.

Grüsse vom xx-frosch-xx :D

Ähnliche Themen
66 Antworten

Ich glaube es gibt kein wirkliches S Line Fw mit Dämpferregelung sondern wie ich es verstanden habe gibt es:

Normalfahrwerk / Audi Sportfahrwerk / S Line Sportfahrwerk (Quattro GmbH) / Drive Select mit Dämpferregelung

 

Ich habe das S Line:

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Ich glaube es gibt kein wirkliches S Line Fw mit Dämpferregelung sondern wie ich es verstanden habe gibt es:

Normalfahrwerk / Audi Sportfahrwerk / S Line Sportfahrwerk (Quattro GmbH) / Drive Select mit Dämpferregelung

 

Ich habe das S Line:

Danke für die Bilder,

sieht Klasse aus.

Aber mir geht es bei diesem Thread nicht um die Fahrwerke, sondern lediglich um die Optik.

Und lt. Audi gibt es Sporfahrwerk und Serie = ohne Tieferlegung

S-Line = 10 mm Tieferlegung

Drive-Select in Verbindung mit Dämpferregelung, egal mit welchem Fahrwerk = 20 mm Tieferlegung.

Grüsse an Alle.

xx-frosch-xx:D

Du wirst wohl wie viele hier auf diesen Herrn hier warten müssen wegen Seitenbildern, ist wohl bisher der einzige hier mit Dämpferregelung:

http://www.motor-talk.de/.../...ptronic-drive-select-t1723484.html?...

Achja und wie gesagt es gibt für die Dämpferregelung nur ein Fahrwerk, du kannst glaub ich sinnloserweise im Konfigurator Sportfahrwerk und S Line reinkonfigurieren, gibts hier nen Thread dazu glaub ich.

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Du wirst wohl wie viele hier auf diesen Herrn hier warten müssen wegen Seitenbildern, ist wohl bisher der einzige hier mit Dämpferregelung:

http://www.motor-talk.de/.../...ptronic-drive-select-t1723484.html?...

Achja und wie gesagt es gibt für die Dämpferregelung nur ein Fahrwerk, du kannst glaub ich sinnloserweise im Konfigurator Sportfahrwerk und S Line reinkonfigurieren, gibts hier nen Thread dazu glaub ich.

Das würde ja bedeuten, das bei S-ine mit Dämpferregelung das S-Line Fahrfahr rausfällt, aber keinerlei Minderpreis in Abzug gebracht wird? Ist ja net so schön!

Warten ich halt noch, ich hoffe der besagte Herr kommt noch nach Hause und/oder findet noch sein Fotoapparat und sein Auto:D:D:D.

Aber es wird ja hoffentlich noch ein paar mit dieser Konfig geben, die Ihren "Neuen" schon haben.

Grüsse

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von xx-frosch-xx

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Du wirst wohl wie viele hier auf diesen Herrn hier warten müssen wegen Seitenbildern, ist wohl bisher der einzige hier mit Dämpferregelung:

http://www.motor-talk.de/.../...ptronic-drive-select-t1723484.html?...

Achja und wie gesagt es gibt für die Dämpferregelung nur ein Fahrwerk, du kannst glaub ich sinnloserweise im Konfigurator Sportfahrwerk und S Line reinkonfigurieren, gibts hier nen Thread dazu glaub ich.

Das würde ja bedeuten, das bei S-ine mit Dämpferregelung das S-Line Fahrfahr rausfällt, aber keinerlei Minderpreis in Abzug gebracht wird? Ist ja net so schön!

Warten ich halt noch, ich hoffe der besagte Herr kommt noch nach Hause und/oder findet noch sein Fotoapparat und sein Auto:D:D:D.

Aber es wird ja hoffentlich noch ein paar mit dieser Konfig geben, die Ihren "Neuen" schon haben.

Grüsse

Oh, leider sähr fiele Rechtsschreibsfählerr..., Tschuldigung

xx-frosch-xx

am 17. Februar 2008 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Du wirst wohl wie viele hier auf diesen Herrn hier warten müssen wegen Seitenbildern, ist wohl bisher der einzige hier mit Dämpferregelung:

http://www.motor-talk.de/.../...ptronic-drive-select-t1723484.html?...

Achja und wie gesagt es gibt für die Dämpferregelung nur ein Fahrwerk, du kannst glaub ich sinnloserweise im Konfigurator Sportfahrwerk und S Line reinkonfigurieren, gibts hier nen Thread dazu glaub ich.

NeNe ich bin auch noch da. 3.0 tdi quattro mit drive select ;-) Bilder muss ich mal machen falls ichs ne vergess..

Zitat:

Original geschrieben von RMS1984

NeNe ich bin auch noch da. 3.0 tdi quattro mit drive select ;-) Bilder muss ich mal machen falls ichs ne vergess..

Oh sorry :) Tja, jetzt hast Du Dich geoutet, jetzt musst Du viele Bilder reinstellen und schreiben. :D

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von RMS1984

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Du wirst wohl wie viele hier auf diesen Herrn hier warten müssen wegen Seitenbildern, ist wohl bisher der einzige hier mit Dämpferregelung:

http://www.motor-talk.de/.../...ptronic-drive-select-t1723484.html?...

Achja und wie gesagt es gibt für die Dämpferregelung nur ein Fahrwerk, du kannst glaub ich sinnloserweise im Konfigurator Sportfahrwerk und S Line reinkonfigurieren, gibts hier nen Thread dazu glaub ich.

NeNe ich bin auch noch da. 3.0 tdi quattro mit drive select ;-) Bilder muss ich mal machen falls ichs ne vergess..

Endlich gibt es Bilder:p, welche Felgen hast Du drauf?

Hoffentlich stellst Du die Bilder kurzfristig ein.

Danke für Deine mail, so wird meine Wartezeit (auch 3,0 TDI) verkürzt.

xx-frosch-xx:D

am 22. Februar 2008 um 12:57

hier wie versprochen die Bilder meines A5 3.0 TDI Quattro.

 

Farbe Arubablau und 18er Felgen für Winter und Sommer.

 

Dämpferregelung 20mm tiefer.

am 22. Februar 2008 um 12:59

noch eins

am 22. Februar 2008 um 13:01

....

am 22. Februar 2008 um 13:04

vier

Zitat:

Original geschrieben von RMS1984

noch eins

Das sieht nach einem wirklich glücklichen Fahrer aus, mit einem Breiten grinsen.... Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Markus

am 22. Februar 2008 um 13:07

fünf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Anfrage: Bilder mit / ohne Dämpferregelung (20mm tiefer)