ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Anfahrhilfe bei A5 permanent einschalten

Anfahrhilfe bei A5 permanent einschalten

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 1. Oktober 2012 um 18:39

Hallo Leute,

der C22o eines Freundes hat die gleiche Funktion, dass der Wagen im Stand am Gefälle nicht wegrollt, sondern für etwa 5 Sekunden gebremst steht, bis man wieder losfährt. Dafür muss keine Taste gedrückt werden.

Bei dem A5 muss ich dafür tatsächlich immer die Taste in der Mittelkonsole aktivieren.

Gibt es keine Möglichkeit diese Möglichkeit permanent zu aktivieren?

Danke und Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau gemacht? Was muss genau gemacht werden?

Danke

Aöex

plug and play

konsole anheben - schaltsack vorher unten ausclipsen

stecker vom Parkbremstaster ab und dann das modul dazwischen

keine 10min arbeit

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ja lechten auf. Kannst du im dunklen beobachten wenn du die Spiegelung an der Heckscheibe von der 3 Bremsleuchte siehst.

vielen Dank - werde es mal genau beobachten/testen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ja lechten auf. Kannst du im dunklen beobachten wenn du die Spiegelung an der Heckscheibe von der 3 Bremsleuchte siehst.

Das hat mich auch schon immer interessiert, gut zu wissen. :D

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau gemacht? Was muss genau gemacht werden?

 

Danke

 

Aöex

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Einbau gemacht? Was muss genau gemacht werden?

Danke

Aöex

plug and play

konsole anheben - schaltsack vorher unten ausclipsen

stecker vom Parkbremstaster ab und dann das modul dazwischen

keine 10min arbeit

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

 

plug and play

konsole anheben - schaltsack vorher unten ausclipsen

stecker vom Parkbremstaster ab und dann das modul dazwischen

keine 10min arbeit

Also Andy, Du schwächelst aber....bei mir haben wir das in 5 min. geschafft...:D

ich rede auch von newbies, ich brauch keine 60sek

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich rede auch von newbies, ich brauch keine 60sek

Das Teil kannst Du mir im November mit einbauen! ;)

Ich nehm' die Stoppuhr mit! :D

Werde die Liste im dazugehörigen Thread noch anpassen... :)

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

https://www.facebook.com/photo.php?...

 

Im Text unter dem ersten Bild

Hi Scotty,

kannst Du mir noch sagen, wo ich dieses Modul anschließen bzw verbauen muss?

Muss ich dafür viel Verkleidung abschrauben?

Der Sicherungskasten beim neuen A% Sportsback sitzt doch unter dem Handschuhfach rechts, korrekt?

Danke und Grüße,

Henning

es wird unter dem MMI bedienteil verbaut.

Zitat:

Original geschrieben von moondoggies

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

https://www.facebook.com/photo.php?...

 

Im Text unter dem ersten Bild

Hi Scotty,

kannst Du mir noch sagen, wo ich dieses Modul anschließen bzw verbauen muss?

Muss ich dafür viel Verkleidung abschrauben?

Der Sicherungskasten beim neuen A% Sportsback sitzt doch unter dem Handschuhfach rechts, korrekt?

Danke und Grüße,

Henning

nur die blende hochziehen :

Imag0315
Imag0316
Imag0317
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Anfahrhilfe bei A5 permanent einschalten