Anfänger
Hallo Miteinander :-)
Ich würde mir gern ein Motorrad kaufen, habe da aber leider nicht zu viel Ahnung davon und Angst vor einem Fehlkauf.
Ich habe letztes Jahr den Schein gemacht und muss sie gedrosselt fahren.
Aber zuviel Geld will ich nicht ausgeben. (max. 1300€)
Wollte hiermit fragen auf was ich besonders achten soll. Falls einer von euch auch eine verkauft, gern anbieten :-P
Sollte aber schon sowas in der Richtung sportlich sein.
Liebe Grüße
Kerstin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/.../196025783
Hässlich wie die Nacht, vor allem dieses Chrom-Gestell da hinten drauf.. schrecklich. 😁
57 Antworten
Warum trennen ? Der Trend geht zur Mehrfachhaltung. Dann hättste zwei Kawas und ne Yamaha. Die ZZR ist übrigens eine 98 PS-Variante. Dampf ohne Ende, aber deutlich sparsamer und in der Versicherung preiswerter als die 150 PS - Version.
Pff..
Ich komme schon kaum dazu, noch mit der Lütten zu fahren..
Jetzt komm... ich habe dem grad ne mail geschickt, ob er die Dicke noch hat (das ist ein richtiger Brocken) und er soll mal nen Freundschaftspreis für ne ältere Dame aufrufen...
Oh. Wer ist sie?
Ähnliche Themen
Meine Güte, die guten Sitten gehen hier aber voll den Bach runter.
Erst wird die TE nach ihrer Figur gefragt und dann unsere Dessie als "ältere Dame" tituliert.
Ich bin tief erschüttert.
Ich verkaufe gerade eine Yamaha SR 125 für 450 Euro. Bei Interesse einfach ne PN schreiben. Für ein Motorrad habe ich noch nie mehr als 1000 Euro ausgegeben. Warum auch? Bis zu dieser Grenze bekommt man über Transalp, XJ600, XJ900, NTV, GS500 oder GPZ viele viele viele durchaus anfängertaugliche Modelle...
Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Meine Güte, die guten Sitten gehen hier aber voll den Bach runter.
Erst wird die TE nach ihrer Figur gefragt und dann unsere Dessie als "ältere Dame" tituliert.Ich bin tief erschüttert.
Du bist erschüttert, weil ich meine Motorräder personifiziere ?
Mit der älteren Dame ist natürlich die ZZR gemeint.
Dass das keine faule Ausrede ist, kann ich mit einem vor Jahren von mir verfassten Artikel belegen:
http://moppedsammler.de/.../06-Lebensbeichte-einer-alten-Dame.pdf
Hier wird die GPZ 900 R als "alte Dame" bezeichnet. Daher habe ich das für die ZZR, die 7 Jahre jünger ist (EZ 92) auf "ältere" verniedlicht.
Ich bin einigermaßen erschüttert, dass Du einem Gentleman wie mir, zutraust, ich würde dessie eine ältere Dame nennen. Aus meiner Sicht ist sie ein junger Hüpfer... 😁
Na da bin ich aber beruhigt 😛
P.S.: Natürlich nehme ich alles zurück und behaupte sofort das Gegenteil.
Also ich hätte jetzt eine die mir gefallen würde und die auch nicht zu groß für mich ist.
Ist die Yamaha FZR600
Jetzt kommt meine Frage dazu:
drosseln. -Wie drosseln?
Und wo bekomm ich ne günstige Drossel her?
Liebe Grüße
Stadtpark
Zitat:
Original geschrieben von kerstin_94
Also ich hätte jetzt eine die mir gefallen würde und die auch nicht zu groß für mich ist.
Ist die Yamaha FZR600
Jetzt kommt meine Frage dazu:
drosseln. -Wie drosseln?
Und wo bekomm ich ne günstige Drossel her?Liebe Grüße
Ich fürchte, gerade für die FZR 600 gibts kein Leistungsänderungskit von
alphatechnikDessie wieder...😛
Google mal nach Alpha-Technik...
edit: Zu langsam...
* Walther lg55 abzugeben
!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!
Also entweder bin ich doof oder ich finde keinen Drosselsatz auf 48 PS (35 KW)...
HELFT MIR
Wollte nicht dafür 300 € - 400€ ausgeben. (Wenn ich zu nem Händler gehe werde ich das zahlen müssen)
FZR 600?
Welche FZR 600 ist es denn genau?