Anfänger :)
Hallo Leute !
Ich möchte demnächst in meine Autos Anlagen verbauen und bin leider absoluter Anfänger in diesem Bereich 🙂
Entdecke also grad ein neues Hobby.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr eine Seite kennt wo alles steht was ich wissen muss, welche Marken sind empfehlenswert, wie bekomm ich am besten Sound, usw. !?
Und ein paar Anleitungen zum Thema Radio Einbau + Boxen + Verstärker und einstellen wären nicht schlecht.
Is es schwer für einen blutigen Anfänger ein anderes Radio zu verbauen ?
Habt ihr da paar tipps für mich ?
Möchte erstmal am Audi üben, bevor ich an den Cupra noch was kaputt mache *gg*
Grüsse
TurboGeorge
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blek
und zu dem herrn Tecci6N: ich hatte den drecks AXX, also weiss ich wovon ich rede. also spar dir deine komentare bitte
Meine Güte, wie kann man nur so ein Mimöschen sein 🙄 Dachte, man kann mit dir auch normal diskutieren, wusste ja net, dass das Diskutieren in nem Forum net erwünscht ist 🙄 Aber hat der zuckerbaecker wohl doch Recht gehabt, kommt net viel mehr als Gelaber...
aha, diskutieren nennst du das also? ^^
noch kurz zur info: das mit dem gelaber kam von mir.
-blek
Mein lieber Blek .
Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht .
Wenn die Vielzahl von Usern in diesem , wie auch in anderen Foren , eine gute gemacht hat , sollte man das auch akzeptieren .
Und da kannst Du 100x dagegenschreiben - wird nix bringen .
Den Musikhören ist und bleibt Geschmacksache.
Deiner scheint wohl etwas "anders" zu sein .
Solch einen Gossenslang , den Du hier anstimmst , brauchen wir bei MT nicht .
Auf dieses Nieveau wollen wir uns nicht runterlassen .
Mit dieser vorpupertären Sprache solltest Du Dir lieber ein anderes Forum suchen .
gossenslang? vorpupertäre sprache? momentmal! ich werd blöd angemacht und werd am ende noch angekackt bloß weil MEINE meinung net akzeptiert wird. bloß weil ihr euch von eurer axx-welle net abbringen lassen wollt??
echt lächerlich sowas zu behaupten... aber bitte