Anfänger ist n i c h t gefrustet.
So, hier und jetzt mache ich mal was Eigenes auf, damit man nicht ständig in anderen Freds offtopic gehen muß.
Beste Antwort im Thema
Um was geht es hier eigentlich?
274 Antworten
Ist ja vermutlich auch deine erste Kombi, oder?
Nen Unfall hattest du jedenfalls noch nicht, wo du eine hättest kaputt machen können.
Ich kann dich übrigens beruhigen: Es gibt die, die schon auf die Schnauze geflogen sind und dann sind da noch die anderen, welche es noch tun werden... 😁
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Ist ja vermutlich auch deine erste Kombi, oder?
Nen Unfall hattest du jedenfalls noch nicht, wo du eine hättest kaputt machen können.Ich kann dich übrigens beruhigen: Es gibt die, die schon auf die Schnauze geflogen sind und dann sind da noch die anderen, welche es noch tun werden... 😁
So im Zusammenhang gelesen, macht mir Deine Aussage Mut, gibt mir Kraft und läßt mich Optimismus schöpfen.
Nur soviel dazu: Drunter gelegen habe ich auf der Landstraße auch schon - zu was zählt das? 😉
Wie darf ich den Satz Nr. 2 verstehen? Schon hingelegt?
Einmal hingeflogen bedeutet ja nicht, dass es nie wieder passiert. Ich hab mein Sturz auch schon hinter mir - trotzdem habe ich immer wieder brenzlige Situationen, die auch mal schief gehen können. Wie gesagt... man kann auch 100x auf der Nase landen. 🙂
Davon hat Calle keine Ahnung ...🙂😁
Ähnliche Themen
So, Ihr seid zum Teil ja recht nahe dran gewesen - hier ist nun die Lösung:
(Von mir aus seid enttäuscht, überrascht oder angewidert - so und das bin ich eben ;P )
Fährst die Aufbautrainings eigentlich dann mit eigener Maschine oder wieder mit Mietmopped vom Veranstalter?
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Fährst die Aufbautrainings eigentlich dann mit eigener Maschine oder wieder mit Mietmopped vom Veranstalter?
Für Schräglagen- u. Kurventraining muß (und will) ich mein eigenes Mopped nehmen.
Finde ich gut. Die Gefahr, dass man das Ding wie ein Fahranfänger in der ersten Stunde aus versehen wegwirft, dürfte auch längst nicht mehr so hoch sein jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Hehe ..... ich hatte reeeeechtttttt .....*aufn Tisch kletter und Samba tanz*
Stimmt, Du hattest zuerst den richtigen Tipp abgegeben. Gratulation.
Dein Gewinn - ein Kochbuch "Fettlos kochen" - wird Dir in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. 😁
Ich muss ja mal sagen, dieses 80er-Sportdesign der Maschine .. herrlich.
Du wolltest doch auch mal nach HH kommen, oder? Kann ich mal fahren? 😉
Zitat:
Original geschrieben von KawaDirk
Stimmt, Du hattest zuerst den richtigen Tipp abgegeben. Gratulation.Zitat:
Hehe ..... ich hatte reeeeechtttttt .....*aufn Tisch kletter und Samba tanz*
Dein Gewinn - ein Kochbuch "Fettlos kochen" - wird Dir in den nächsten Tagen per Post zugeschickt. 😁
Boahhhhh, Frechheit. Der Tisch ist doch noch heile, mennooooo.
Zitat:
Boahhhhh, Frechheit. Der Tisch ist doch noch heile, mennooooo.Zitat:
Original geschrieben von KawaDirk
Stimmt, Du hattest zuerst den richtigen Tipp abgegeben. Gratulation.
Neiiiin, nicht was Du denkst <unschuldig guck> ... das war ja nur hinsichtlich Deiner Gesundheit gedacht. 😉